Suchen Menü

Menowin ausgestigen!???

DSDS 2010 - Menowin Fröhlich wegen Mehrzad Marashi ausgestiegen!: Dramatische Wendung im Streit zwischen Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich. Anscheinend ist der 22-jährige Menowin bei DSDS 2010 ausgestiegen, zumindest berichten dies gut informierte Quellen. Der Grund Mehrzad Marashi! Menowin wolle nicht mehr gemeinsam mit dem Wahl-Hamburger auf der Bühne stehen und hat deshalb seine Chancen auf den Titel Superstar 2010 weggeworfen. In den letzten Tagen habe sich in der Öffentlichkeit und auch bei DSDS eine Anti-Menowin-Stimmung aufgebaut, so dass er keine Chancen mehr für sich sieht. Bislang hat sich RTL noch nicht zu den Ereignissen geäußert. Deshalb ist auch noch unklar, ob Thomas Karaoglan in der 7.Mottoshow nachrücken wird. Besonders interessant dürfte die Reaktion von Dieter Bohlen auf den Ausstieg Menowins reagieren wird. Galt der 22-jährige bislang doch als Bohlens Liebling.

Bisherige Antworten

Noch was: Mal bei YouTube und "Marasco" schauen - Überraschung, wer da singt...

Noch was: Mal bei YouTube und "Marasco" schauen - Überraschung, wer da singt...

Ja, in dem Steckbrief auf RTL steht bei Mehrzad : Künstlername Marasco...
ich recherchiere auch gleich mal was ich dort finde, halte es aber auch für einen Aprilscherz...
Elke

oh, welche überraschung, die ich da zu hören bekam... wie findest du bloß immer so was ;-) lg. ----->

hey orni, ich halte das auch für einen aprilscherz ;o) lg alexa

P.S.: wenn du dir die offiziellen seiten von RTL anschaust, dann ist da nix zu finden....;o))

Menowin ausgestigen!???

hey, wo haste denne das her? ;-) ich hab in mehreren reportagen von den ganzen probs gelesen, aber ich kann mir nicht so richtig vorstellen, daß sich dieser selbstgefällige menowin so kurz vor schluß die chance selbst vergibt durch einen freiwilligen ausstieg?
na, schau mer ma, was da noch so bis samstag abend passiert? ;-)
lg. swchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen