DSDS 2010 - Menowin Fröhlich wegen Mehrzad Marashi ausgestiegen!: Dramatische Wendung im Streit zwischen Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich. Anscheinend ist der 22-jährige Menowin bei DSDS 2010 ausgestiegen, zumindest berichten dies gut informierte Quellen. Der Grund Mehrzad Marashi! Menowin wolle nicht mehr gemeinsam mit dem Wahl-Hamburger auf der Bühne stehen und hat deshalb seine Chancen auf den Titel Superstar 2010 weggeworfen. In den letzten Tagen habe sich in der Öffentlichkeit und auch bei DSDS eine Anti-Menowin-Stimmung aufgebaut, so dass er keine Chancen mehr für sich sieht. Bislang hat sich RTL noch nicht zu den Ereignissen geäußert. Deshalb ist auch noch unklar, ob Thomas Karaoglan in der 7.Mottoshow nachrücken wird. Besonders interessant dürfte die Reaktion von Dieter Bohlen auf den Ausstieg Menowins reagieren wird. Galt der 22-jährige bislang doch als Bohlens Liebling.
Menowin ausgestigen!???
Aprilscherz???
Noch was: Mal bei YouTube und "Marasco" schauen - Überraschung, wer da singt...
Noch was: Mal bei YouTube und "Marasco" schauen - Überraschung, wer da singt...
ich recherchiere auch gleich mal was ich dort finde, halte es aber auch für einen Aprilscherz...
Elke
oh, welche überraschung, die ich da zu hören bekam... wie findest du bloß immer so was ;-) lg. ----->
hey orni, ich halte das auch für einen aprilscherz ;o) lg alexa
P.S.: wenn du dir die offiziellen seiten von RTL anschaust, dann ist da nix zu finden....;o))
Menowin ausgestigen!???
hey, wo haste denne das her? ;-) ich hab in mehreren reportagen von den ganzen probs gelesen, aber ich kann mir nicht so richtig vorstellen, daß sich dieser selbstgefällige menowin so kurz vor schluß die chance selbst vergibt durch einen freiwilligen ausstieg?
na, schau mer ma, was da noch so bis samstag abend passiert? ;-)
lg. swchen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen