Suchen Menü

Menno....

Die doofe Fräulein Mens hat wieder zugeschlagen .

So,einen Versuch geb ich mir noch,dann werde ich mich damit abfinden das ich wohl doch zu alt bin .Aber ich werde weiterhin ab und an hier reinsehen.Einen lieben Gruß an alle Mädels hier Heike

Bisherige Antworten

na, jetzt sei mal nicht gleich so bockig ;-)

tut mir echt leid, dass du jetzt in der erdbeerwoche bist, aber durch die feiertage wirste hoffentlich bissel abgelenkt... bis 31.12. hat frau sowieso bissel stress und im neuen jahr gehste die sache wieder in aller ruhe wieder an, ok?
und von wegen... ab und an hier reinsehen... kannste voll vergessen, du bleibst "permanent" da. gibts ja auch noch andere sachen zu bequatschen als nur den kiwu, oder???
Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela

na, jetzt sei mal nicht gleich so bockig ;-)

O.K. Ich werd locker rangehen.Dadurch das ich ja schon ein paar ;-) Kinder habe,bin ich sowieso nicht so "verbissen".Ich seh das ganze durchaus realistisch.Aber wäre schön gewesen,nach der FG, doch nochmal einem kleinen Fratz das Licht der Welt erblicken zu lassen....

Natürlich gibt es noch andere Themen.Ich hab es immer gehasst,wenn die Frauen auf dem Spielplatz immer nur das Thema Nummer eins hatten:Mein Kind....Ich bin doch auch noch Frau und nicht "nur" Mutter....Hachja..........Aber danke dir,Michaela...echt lieb von dir!!!!

Ich knuddel mal gaaaaaz doll zurück....Heike

Versuch?

Ich habe das nie als Versuch gesehen... sondern als Glücksspiel...Lotterie... und mein Einsatz war....: KÖRPEREINSATZ.

Aber klar, Du bist mein Jahrgang... da fluppt es nicht mehr so richtig. Aber ich würde es auf mich zukommen lassen. Nicht versuchen, sondern einfach das Schicksal entscheiden lassen. Entweder Du hast noch nen 6er oder eben nicht.

LG,

orni

Versuch?

Versuch war wohl nicht der richtige Ausdruck.Es ist zum Glück auch nicht so,das wir nur Sex haben,um einen Zwergi in die Welt zu setzen.....Im Gegenteil :-[. Na wenn,dann nen 6 er mit Zusatzzahl :-P

LG Heike :KISSING:

Na...

...also bei uns ist der Kinderwunsch auch nicht mehr vorfergründig und ich finde den Austausch hier so schön, auch ohne Chancen auf eine natürliche SS ( in meinem Fall )
Klaro ist es frustrierend, wenn man weiß das die biologische Uhr aufgehört hat zu ticken,aber es gibt doch immer noch die 6er im Lotto,oder? Und ich denke hier wird es doch einige geben, die es eben auch nicht mehr schaffen...dann ist es doch auch schön sich genau DARÜBER auszutauschen....
...und überhaupt kenne ich genug Mädels die mit Mitte 40 bereits voll in den Wechseljahren sind...das bist Du noch nicht...
Elke

Na...

Hi Elke.....Das doofe an der Sache ist ja das,es wird uns Frauen aus der Hand genommen.Männer können noch halb Scheintod Kinder zeugen.....Gefrustet bin ich eigendlich nicht,nur etwas traurig.Aber wiegesagt,ich habe 5 Kinder und damit sollte ich zufrieden sein.Wäre ich nicht ungeplant schwanger geworden (FG),wäre der Kinderwunsch höchst wahrscheinlich nicht da.Ich hab mich in den letzten 2 Monaten so bescheuert gemacht,das ich Schwangerschaftssymtome hatte.Kann aber auch,wie eine Freundin meinte,PMS sein....!!!!!!???????

Na ich will hoffen,das bei mir die Wechseljahre nicht so knallen,wie bei meiner Mami.Sie hatte echt Probs damit.Aber ich denke,ich hab noch etwas Zeit bis dahin......Mal einen lieben Gruß Heike

Kann ich nachvollziehen....

...für mich war der AMH von 0,8 auch erstmal ein Schock. Wir müssen ja eh ICSI machen,aber die Eierstockantwort wird nicht mehr so berauschend sein....
und wir werden auch sorgfältig abwägen und dann weitersehen...
,...ich wollte gerne mind.3 Kids....und manchmal leide ich...Gott sei Dank ist die Freude über unsere beiden Schätze viel größer und das hilft...
Das ist bei Dir auch so...und die Wechseljahre lassen sicher noch ganz lange auf sich warten....
ZT1 ist immer blöd. ich bin heute ZT2 und bin am rechnen wann wir am besten einen Termin in der KiWu machen sollten..
Alles Liebe für Dich....
Elke

Kann ich nachvollziehen....

AMH sagt mir leider nichts.Ist 0,8 wenig?Und auch ICSI sagt mir nichts,da ich bis jetzt nie Probleme hatte schwanger zu werden.Wir können echt froh sein Kinder zu haben.Es gibt so viele Paare die nie Kinder haben werden,obwohl sie sich nichts sehnlicher wünschen.

Ich drück dir die Daumen,das alles so hinhaut,wie du/ihr es euch wünscht!!!!Danke,auch für dich alles liebe Heike

Achja...mein nächster Es ist,wenn er mich nicht im Stich lässt ;-) ,am 3.1.10 Also wird sich fleissig ins neue Jahr Ge..... :-)

Menno....

Lass doch erst mal deine Hormonwerte machen und auch den AMH (gibt Auskunft über deine Eizellreserven, die du noch hast und wie weit du vermutlich von den WJ entfernt bist. Vielleicht sieht die Situation dann ein bisschen besser aus. Wären diese Werte bei mir nicht im grünen Bereich, hätt ich mit dem Thema auch schon längst abgeschlossen!

LG Dani :ROSE:

Menno....

Hi Dani,gerade in der Küche hab ich noch an dich gedacht (bevor ich hier rein bin).Weil ich ja neulich geschrieben habe,das ich meine Hormonwerte überprüfen lassen möchte.Aber ehrlich gesagt,das ändert ja nichts an der Tatsache,das ich bald zu alt bin.Ist leider so.Aber oftmals klappt es ja,wenn man damit abgeschlossen hat.Ich lass mich einfach mal überraschen....Ich schick dir mal einen lieben Gruß aus dem regnerischen Düsseldorf...Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen