Hallo ihr Lieben
Leider sind die zwei Wochen Urlaub schon wieder um, die Zeit vergeht wie im Fluge.
Es war superschön und erholsam. Täglich Sonne pur, bei Temperaturen um die 30 Grad, aber sehr gut zum aushalten, da immer etwas frischer Wind vorhanden war.
Der erste Tag fing zwar mit Nasenbluten unserer Tochter an, mind 8 mal an dem Tag, das wir drauf und dran waren mit ihr zum Arzt zu gehen. Aber es war gottseidank, nur dieser eine Tag und danach war nichts mehr. Nichts desto trotz, haben wir aber am Donnerstag einen Termin beim HNO Arzt.
Sonst war alles Klasse.
Ich habe dann auch ein Gespräch mit meinem Mann geführt. Und wieder erwartend verlief das Gespräch doch besser als ich gedacht hatte, allerdings sind wir nicht Wirklich zu einem Endergebnis gekommen, was die weitere Familienplanung angeht. Ich habe ihm meinen Plan offenbart, er hat auch volltstes Verständnis für meine Situation. Er hat zwar wieder sein Argument genommen, kein Kind mehr zu bekommen, weil er schon 50 Jare alt wird und er möchte nicht, das das Kind in Kiga oder später in der Schule gehänselt wird, weil der Vater ja quasi der Opa sein könnte (ist ja auch verständlich), und zur Diskussion diesbezüglich ist es nicht gekommen, da mein Mann mir noch offenbarte, das es in seiner Firma in den nächsten Wochen einige Änderungen geben wird und er nicht genau weiss, wie es dann weiter geht. Somit warte ich jetzt noch die nächsten Wochen ab, bis das Gespräch mit den Chefs erfolgt ist. Und wir dann hoffentlich wieder zukunftssicher planen können.
So jetzt beginne ich mich mal wieder seelisch auf meinen ersten Arbeitstag morgen vorzubereiten. Ich hoffe es wird nicht ganz so stressig, euch wünsche ich noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüsse