Suchen Menü

Melde mich zurück

Hallo ihr Lieben

Leider sind die zwei Wochen Urlaub schon wieder um, die Zeit vergeht wie im Fluge.

Es war superschön und erholsam. Täglich Sonne pur, bei Temperaturen um die 30 Grad, aber sehr gut zum aushalten, da immer etwas frischer Wind vorhanden war.

Der erste Tag fing zwar mit Nasenbluten unserer Tochter an, mind 8 mal an dem Tag, das wir drauf und dran waren mit ihr zum Arzt zu gehen. Aber es war gottseidank, nur dieser eine Tag und danach war nichts mehr. Nichts desto trotz, haben wir aber am Donnerstag einen Termin beim HNO Arzt.

Sonst war alles Klasse.

Ich habe dann auch ein Gespräch mit meinem Mann geführt. Und wieder erwartend verlief das Gespräch doch besser als ich gedacht hatte, allerdings sind wir nicht Wirklich zu einem Endergebnis gekommen, was die weitere Familienplanung angeht. Ich habe ihm meinen Plan offenbart, er hat auch volltstes Verständnis für meine Situation. Er hat zwar wieder sein Argument genommen, kein Kind mehr zu bekommen, weil er schon 50 Jare alt wird und er möchte nicht, das das Kind in Kiga oder später in der Schule gehänselt wird, weil der Vater ja quasi der Opa sein könnte (ist ja auch verständlich), und zur Diskussion diesbezüglich ist es nicht gekommen, da mein Mann mir noch offenbarte, das es in seiner Firma in den nächsten Wochen einige Änderungen geben wird und er nicht genau weiss, wie es dann weiter geht. Somit warte ich jetzt noch die nächsten Wochen ab, bis das Gespräch mit den Chefs erfolgt ist. Und wir dann hoffentlich wieder zukunftssicher planen können.

So jetzt beginne ich mich mal wieder seelisch auf meinen ersten Arbeitstag morgen vorzubereiten. Ich hoffe es wird nicht ganz so stressig, euch wünsche ich noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse:GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: Melde mich zurück

Hallo muck, 

schön dass du wieder da bist ..... Und du hörst dich so erholt an :-) das ist schön!!! 

Und dein Gespräch mit deinem Mann ist auch super gelaufen. Er hat dich nicht gleich rund laufen lassen als er hörte mit welchen Gedanken du spielst. Das ist doch klasse :THUMBS UP:

ich finde es auch richtig dass du ihm jetzt erst mal Zeit gibst bis er mit seiner Firma im Klaren ist wie es läuft. 

Toll das du es angesprochen hast!!!  jetzt wird der Ballast etwas weniger!!!

Mal sehen wie es weiter geht.... Bin gespant! 

Mit dem Nasenbluten deiner Tochter hoffe ich es ist nix schlimmeres. Mir wäre jetzt spontan eingefallen ob es vielleicht vom Fliegen war!? 

Lg Conny 

Re: Melde mich zurück

Liebe Muck,

schön von Dir zu hören. Du klingst nicht nur entspannt, sondern auch zufrieden - mit Dir! Du hast eine große Herausforderung gemeistert, das ist eine tolle Leistung! 

Dein Bericht gibt auch mir wieder Kraft, mich an neue Herausforderungen zu wagen, vor denen ich mich eigentlich wegducken möchte. Aber wenn einem Dinge wichtig sind, dann muß man sich der Herausforderung stellen. Das hat bei nmir gerade gar nichts mit KiWu zu tun, aber es geht ja auch um das Generelle.

Liebe Grüße und Dir einen wunderschönen Tag! Maren 

Re: Melde mich zurück

Liebe muck,

ach das hört sich toll an, Erholung pur! Bin ganz neidisch! ;o)

Und ich hoffe mal dass mit Deiner Tochter weiterhin alles ok ist. Seid ihr geflogen? Vielleicht kam es daher.

Was das Gespräch mit Deinem Mann angeht bin ich nicht so optimistisch wie die anderen. Irgendwie gibt es doch jetzt keinen neuen Stand. Er hat auch nicht gesagt dass ihr es nach den paar Wochen ernsthaft in Erwägung ziehen könnt. Für mich klingt das leider sehr nach Hinhaltetaktik.
Ich hoffe sehr dass ich mich da täusche.

Alles Liebe,

Paula

Re: Melde mich zurück

Hallo Muck, schön, dass du wieder da bist. :-)

Du bist in der Liste in der warteschleife, möchtest du dort noch bleiben oder können wir dich auf einen aktuellen Platz setzen?

LG

wölckchen

Re: Melde mich zurück

Hallo liebes Wölkchen:-)

Natürlich würde ich lieber auf einem Hibbelplatz stehen, aber im Moment noch nicht.

Lasst mich daher bitte noch auf die  Warteliste stehen.

Ich sage bescheid, wenn es eine Änderung gibt.

Vielen Dank.

Liebe Grüsse:GIRL 252:

Re: Melde mich zurück

Hi Muck,
schön dass du wieder da bist und ihr einen tollen Urlaub hattet! Ich bin ganz neidisch...;-)... ich reise einfach gerne!

Mein Schwager ist auch mit 48 noch Vater geworden... das hält ja auch jung ;-).
Ihr werdet sicher eine Lösung finden; wenn sich das mit der Arbeit geklärt hat!

Liebe Grüße und einen guten Start zurück in der Heimat!
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen