Suchen Menü

Melde mich zurück......

Hallo Mädels,

wir sind am Donnerstag wieder in DD gelandet... Es war super, super schön in Ägypten. Ich war bzw bin vom roten Meer sehr begeistert

Wir fliegen auf jedenfall wieder hin...... Es war zwar manchmal etwas anstrengend mit drei kleinen Kids aber wir haben uns sehr gut organisiert und so ging es ganz gut.

Mein Mann ist viel mit Kiano im Buggy unterwegs gewesen, so konnte er sein vormittagsschläfchen halten und mittags ist er mit kiano aufs zimmer zum mittagsschlaf. (Sina ist meist mit aufs zimmer und hat sich ausgeruht) Ich war viel mit Louis im Meer. wir hatte bei Ebbe eine tolle sandbank... dort haben wir riesige Ritterburgen gebaut.

Schön braun sind wir auch geworden.... Ich könnte gleich wieder wegfliegen...

Fotos stelle ich die Tage mal rein... unser Laptop hat aufgegeben bzw hat den Flug nicht überlebt. also warten wir auf austausch und laden dann alle daten wieder hoch.

Ich könnte jetzt sooo viel Dinge schreiben aber ich will Euch nicht gleich so zu texten..

Seit ganz lieb gegrüßt von der urlauberin....

Bisherige Antworten

Melde mich zurück......

Liebe Kaja,
schön, dass euer Urlaub euch so gut gefallen hat und ihr gut gelaunt wieder zu Hause seid. Dann mal ran an die Wäscheberge! ;-)
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen