Suchen Menü

Melde mich vom Urlaub zurück!

Hallo an diejenigen, die mich vielleicht schon ein bisschen vermisst haben.

Bin endlich wieder am PC und freue mich darüber.

Mein zweiter Clomizyklus hat leider auch keine ss gebracht, und genau am Silvester habe ich meine mens bekommen.

Habe beschlossen in diesem Zyklus gar nichts zu machen. Kein Clomi, keine Tees und keine Homöopathika. Einfach mal freien Lauf lassen.

Bin heute am ZT 12 angelangt und werde natürlich die nächsten Tage herzeln und meinen KIWU einfach nur noch so nebenbei nachgehen.

Habe gemerkt, dass man nichts erzwingen kann und wenn bei drei tollen follis, die ich mit clomi hatte, nix funktioniert, dann sollte es wohl nicht sein.

Also ich werde weiterhin hier bei euch bleiben und ab und zu meinen Senf dazugeben wenn ich darf.

Liebe Grüsse an alle die mit mir mitgefiebert haben.

Bianca

Bisherige Antworten

Melde mich vom Urlaub zurück!

Hallo Bianca,
schön, dass du wieder da bist. Tja, erzwingen kann man wirklich nix. Zugegebenermaßen kann ich verstehen, dass du dir bei 3 Follikeln Hoffnung gemacht hast, dass ein guter dabei ist. Vielleicht war es ja auch so, aber auch bei Idealbedingungen ist die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit ja "nur" bei ca. 30%.
LG
josa

Erzwingen kann man wirklich nix...

... ob man 25, 35 oder älter ist.

Ich bin ja auch trotz mehr als guter Eierstockreaktion für mein Alter bei drei ICSIs nicht schwanger geworden.

Und so im nachhinein denke ich sogar, die Zeit war noch nicht reif und die 2,5 Jahre Warten haben sich gelohnt.

LG,

orni

Erzwingen kann man wirklich nix...

Willkommen zurück!!
Und viel Glück beim "Einfach mal laufen lassen" ;-)!
Lg,Sanne 8-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen