Suchen Menü

Melde mich übers Wochenende nach Berlin ab…

… um dort eine alte Freundin zu besuchen, die ich schon aus der Grundschulzeit kenne. Wenn Sohnemann Nr. 2 erstmal da ist, wird's ja wieder monatelang nichts mit solchen Reisen.
Drückt mir die Daumen, dass er schön ruhig bleibt und nicht plötzlich in Berlin vorzeitig raus will. (Das ist aber extrem unwahrscheinlich: Beim FA-Termin am Dienstag war der Muttermund noch ganz fest zu.)
LG und euch allen auch ein schönes Wochenende!
Wiebke, 33+2
Bisherige Antworten

Melde mich übers Wochenende nach Berlin ab…

Hallo Wiebke,
dann mach mal nicht zu lange Touren durch Berlin;-) Viel Spaß und genieße es nochmal,
lg, Malati

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und gute Reise, und ...

hab Dir gerade unten noch mal zu Deiner Kursleiterin (Thema Stillen) geantwortet-
liebe Grüße, komm heil und gut verpackt zurück : ))
Nicole

Habe dir unten zum Thema Stillen auch noch mal geantwortet. LG Wiebke

ich wünsch dir ein schönes we und hoffe, dass sich dein baby inside "benimmt" ;-) lg --->

Melde mich übers Wochenende nach Berlin ab…

Liebe Wiebke,
ich hoffe, während ich diese Zeilen hier schreibe, genießt du grade das Wochenende bei deiner Freundin. Gar nicht mehr lange, dann bist du auch wieder Mutter. Geht die Zeit nicht wahnsinnig schnell um? Mein Clärchen ist heute schon eine Woche alt! :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Genieße die letzten Wochen, ich fand, sie waren viel zu schnell vorbei, wobei ich das Muttersein jetzt auch sehr genieße.
LG
Sabine

Ich wünsche Dir eine erholsames Damenwochenende Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen