Suchen Menü

Melde mich (mit Bauchbild) zurück . . .

. . . hatte mich zwar gar nicht abgemeldet, war aber ein paar Tage in den Osterferiern am Bodensee (mit Mann und Tochter, bzw. Töchtern :-) ) und habe es auch danach ruhig angehen lassen.
Derweil hütete der 18jährige das Haus, denn Wegfahren mit Eltern ist ja das Allerletzte ;-)
Nach fast 3 Wochen Urlaub bin ich mittlerweile so was von entspannt . . . kenne mich kaum wieder. Na, ja, am Mittwoch darf ich dann wieder arbeiten gehen, wobei die Tage ja auch schon fast gezählt sind, bis der Mutterschutz anfängt, bzw. die vorgelagerten Resturlaubstage.
Bauchinhalt wächst und gedeiht und meldet sich regelmäßig durch Klopfzeichen. Mein Bauchumfang am letzten Donnerstag betrug 94 cm. Trotzdem gibt es immer noch Menschen, die nicht sofort sehen, dass ich schwanger bin *STAUN*
LG
Sabine 22+4
Bisherige Antworten

Hatte dich schon vermisst.....

....Hallo Josa,

ich ahbe immer mal wieder hier vorbei geschaut, aber nix von dir gelesen...Schön das es Dir gut.....

Ich darf ja jetzt auch offizell hier schreiben in diesem Forum.........*ggg* Fühl mich aber nicht anders mit 39........ ;-)

Ich starte morgen wieder durch und hoffe sehr, das es diesmal klappt.....

GGLG, Silke :KISSING:

Hatte dich schon vermisst.....

Liebes Muckelchen,
da drücke ich dir doch mal wieder ganz fest die Daumen!!!
Mensch, da haben die spezial verpackten Viren immer noch nicht geholfen, da werde ich wohl mal direkt ein paar unverpackte rüberpusten!
LG :IN LOVE:
Sabine

Vielen Dank!!!! *knutschundsaug* LG, das....

Melde mich (mit Bauchbild) zurück . . .

Hallo Sabine,
schön, dass du gut erholt wieder da bist!
Einen schönen Bauch hast du da - und eigentlich auch nicht mehr zu übersehen, würde ich sagen.
Bei mir hat sich in Sachen Bauch vor einer Woche richtig was getan, und ich habe mich inzwischen auch in der Firma geoutet (bevor man es ganz deutlich sieht). Habe aber noch kein einziges Bauchbild, das sollte mein Männe jetzt vielleicht bald mal machen...
LG
Wiebke (15+5)

Melde mich (mit Bauchbild) zurück . . .

Hallo Wiebke,
na, wenn ich darauf warten würde, dass mein Mann mal Bauchbilder macht . . .
Ich mache sie immer im Spiegel ;-)
Hat sich der "Verdacht", dass es wieder ein Junge wird eigentlich erhärtet?
LG
Sabine

Melde mich (mit Bauchbild) zurück . . .

Die Bilder mit Spiegel selber zu machen, ist eine gute Idee. Wie machst du das genau? Fotografierst du das Spiegelbild?
Ich hatte seit der NFM keinen Ultraschall mehr, deshalb gibt es zum Thema Geschlecht nichts Neues. Am 14.4. habe ich wieder einen FA-Termin, vielleicht weiß ich danach mehr.
LG
Wiebke

Melde mich (mit Bauchbild) zurück . . .

-Liebe Sabine,
94 cm ist für reichlich Halbzeit doch schon eine stolze Leistung.Ich war am Ende bei 105 cm und bin gespannt, ob Du mich noch überholst. Wann hattest Du eigentlich Deinen ET? Könnte ja mal rechnen, bin aber heute schon zu geschafft für größere Denkvorgänge. Ich war heute bei einem meiner Feuerwehrkameraden, den seine Frau verlassen hat, sozusagen zur Krisenintervention. Jetzt hoffe ich, dass meine kleine Maus mir eine ruhige Nacht gönnt.
LG und brüte mal schön weiter!!!!!!!!

Melde mich (mit Bauchbild) zurück . . .

Liebe Shari,
so einen Bauch hatte ich auch bei den beiden Großen nicht. Aber ich mag ihn :-)
Mein ET ist der 30.7.08. 105 schaffe ich bestimmt noch. Ich hoffe deine Krisenintervention hat dem armen Kerl weiter geholfen. Ich bin mal gespannt, welche Krisen sich derweil an meinem Arbeitsplatz ereignet haben, wenn ich nach 3 Wochen aus dem Urlaub komme.
Knuddel deine kleine Maus von mir!
LG
Sabine 22+6

jetzt bist du definitiv dicker als ich :-)))

und wer nicht sieht, dass du ss bist, der brauch sicher ne brille.
Image Hosted by ImageShack.us sabine
also mit dem bauch haste endlich mal ne ordentliche figur ;-) und ich hoffe paar gramm fett bleiben dir auch nach der entbindung erhalten. so ne "hungerrippe" wie du einst warst, gefällt mir gar nicht. :,(
ich wünsch dir und deinem krümelchen (naja, jetzt isses schon ein bröckelchen) auch weiterhin alles, alles gute :-)
lg michaela

jetzt bist du definitiv dicker als ich :-)))

Hallo Käferchen,
nee, eine "Hungerrippe" bin ich definitiv momentan nicht mehr.
Mal schauen, ob was hängen bleibt. Vor allem die ungewohnte Oberweite gefällt mir ganz gut ;-)
Hast du dich gut von der OP erholt? Jedenfalls liest du dich ganz munter!
LG
Sabine

jetzt bist du definitiv dicker als ich :-)))

hallo sabine,
außer dem langen schnitt erinnert mich nix mehr an die op *gg* mir gehts wieder saugut :-)
na dann behalte wenigstens die oberweite ;-)
lg michaela

Melde mich (mit Bauchbild) zurück . . .

Oh ein wunderschöner Bauchi :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
WEnn ich nicht wüßte, dass Du schon ne "alte Mudder" bist, dann könnte man denken, dass ist der Bauch einer 18jährigen Mama. :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Nicht mal ne klitzekleine Speckfalte am Körper... :OK: WEnn ich da manch junges Huhn hier durch die Stadt laufen sehen.. :STOP: das geht ja garnicht.... Da sind die Hüften soooo speckig. ;-)
LG Kaja :KISSING: :KISSING:

Melde mich (mit Bauchbild) zurück . . .

Huhu Kaja,
jau, figurmäßig hatte ich noch nie Probleme. Da wo die Sonne hinkommt (vor allem seit ich einen Garten habe) sieht man dann doch das wahre Alter ;-)
Bei dir läuft es auch gut? Ja, ne?
LG
Sabine 22+5

Melde mich (mit Bauchbild) zurück . . .

Jau.... alles Super!!! jedenfalls hab ich keine Beschwerden und mir geht es gut. Am 08.04 um 11:45 hab ich großen FeinUS!!!! DA kommen dann die Fakten auf den Bildschirm!!! ;-)
Ich hoffe ja auf ein OUting damit ich die unzähligen Kinderklamotten aussortieren kann.. Sonst muss ich noch einen neuen Gewerbeschein beantragen und einen kinderklamotten A&V eröffnen!!! :-D :-D
L GKaja :KISSING:

mensch josa, hast ein schönes ss-"bäuchlein", schaut man gerne an, alles liebe weiterhin, lg. ------------------------->

Danke, liebes swchen! LG Josa

Melde mich (mit Bauchbild) zurück . . .

Hey Sabine, toller Bauch. Kann man direkt neidisch werden. Du brauchst ja wohl keine Umstandshosen und so ein Zeugs. Obwohl es bei Hasi und Mausi eine ganz schöne Mamiabteilung mit echt netten Sachen gibt...
Schön, dass Du so entspannt bist, mehr kannste nicht tun.
Genieß die Zeit und den Frühling.
LG

Melde mich (mit Bauchbild) zurück . . .

Hallo Sturmkind,
das Oberteil ist von Hasi und Mausi ;-) und auch die Jeans ist eine Umstandsjeans. In meine normalen Lieblingsjeans paßte ich ab positivem Test nicht mehr rein, da mein Bauch sofort aufgebläht war. Na, ja, ich habe mich dann mit Lagenlookhosen mit Gummizug begnügt, bis ich mir die Umstandsjeans gekauft habe.
Dass es endlich wärmer draussen wird, genieße ich sehr.
LG
Sabine

Huhu liebe Josa !!

Bin auch mal schnmell wieder hier, bevor ich gleich leider schon wieder weg bin- voll im Still- und Schlafmangelstreß, doch ich halte die Stellung ;-)
Es ist so schön, zu lesen, wie gut es auch bei Dir läuft- und was für wein schöööner Bauch!! Ich kann Dir aber auch nuir empfeheln, iß, was das Zeug hält- ich bin ja figurmäßig wie Du, und jetzt nach drei Wochen Mamasein hab ich leider schon viel zu viel wieder abgenommen, dabei fühlt man sich mit etwas Substanz doch wesentlich wohler, gell...
Ist das das T-Shirt, zu dem es auch einen Babybody im selben Look gab? das hab ich nämlich auch von dort, in sandfarben, und wenn mein kleiner Marzipankönig größer ist und da rein paßt, machen wir ein schönes Partnerlookfoto ;-)
A propos Foto: ich habe auch schöne Bauchfotos schießen lassen, und bin jetzt sooo froh darum, das sollte man nicht verpassen, man freut sich so später!! Wie gesagt, irgendwann zeig ich mal ein paar, auch vom kleinen Astronauten- wenn GG mir zu helfen Zeit hat und ich gerad nicht im Delirium bin...
GGLG Dir und schön weiter so,
Nicole mit Robin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen