Suchen Menü

Melde mich auch seit langen wieder.

Hallo ich war schon mal in Juni da. Ihc war eigentlich nie richtig weg sondern hab immer fleißig mitgelesen. Jetzt bräuchte ich mal eure Meinung.
Mir wurde im Juni 07 die Diagnnose "Vorzeitige Wechseljahr" gestellt. Aber trotzdem habe ich bis auf 2 Zyklen einen Eisprung. (Lt. Ärzte die mein Blut regelmässig abnehmen) Es wächst immer 1 Follikel geran. Die GMS baut sich auf. Obwohl FSH und LH zu hoch sind (auch mein Arzt schüttelt den Kopf). Mein Inhibin-Wert war im Juli bei kleiner 10. Mein Arzt meint ich dürfe bei diesen Werten seit über 1 Jahr keine Regel mehr haben. Doch einen Regel-Ausfall hatte ich nocht nie. Ich bekomme meine Regel immer (und zwar ohne Medis). Jetzt will mein Arzt nochmal das Inhibin und Anti-Müller Hormon testen lassen (für irgendeine Studie). Meine Frage ist jetzt da ich immernoch jedes Monat hoffe SS zu werden und auch ziemlich depri. bin wenn der SS-Test negativ anzeigt, werden ich evtl. nur für Studienzwecke weiterbehandelt, oder ist es wirklich noch nicht vorbei. Kann es auch evtl. auch sein das die Follikel leer sind?
Danke für eure ehrliche Antwort
Schnecke
Bisherige Antworten

Du kommst aus Ö, oder??? LG,

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen