Hallo,
hier erstmal meine Kurve
http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2010-05-17&id_user=410744Das ist mein zweiter Zyklus nach Fehlgeburt.
Ich habe seit mehreren Jahren schon meinen Eisprung immer am 11. oder 12. Tag (trotz AMH 2,5, was nicht dazu passt, aber das ist eine andere Sache.) Seit 16 Übungszyklen findet der Eisprung meist am 11. Tag statt , der LH-Test ist am 9. Tag fett positiv, die Temperatur steigt am 12 Tag an. Schleim ist meistens ab Tag 8 spinnbar. Darauf konnte ich mich bisher verlassen.
Diesmal war der Schleim pünklich am 8. Zyklustag spinnbar aber kein positiver LH Test, (mal etwas stärker, aber nie positiv), der Schleim bis Tag 9 spinnbar dann wieder eher trocken. Naja ich habe mich schon auf eine Follikelpersistenz eingestellt, dann gestern (dachte ich teste noch mal) plötzlich um 18 Uhr Test eindeutig positiv. So, soweit ja OK aber heute morgen stieg die Temp. auf 36,4 (das ist mein Tempniveau beim ersten Anstieg, sie steigt dann auf maximal 36,9) Das würde ja nun bedeuten der Eisprung fand gestern statt, aber der LH-Test war heute morgen noch fetter posiviv wie gestern und Schleim ist noch spinnbar. Theoretisch kann der Eisprung ja auch am 1. oder erst am 2. Tag der Temperaturerhöhung stattfinden, aber bei mir war das bisher noch nie so. Kann sich denn so etwas auch ändern.
Naja, ich wollte mal Prognosen [:-} , obwohl man genaueres eh noch nicht sagen kann, da ich ja eigentlich erst noch die zwei folgenden Tage abwarten muss. [:-}
Achso, das die x nicht toll stehen weiß ich selbst, aber in den entscheidenden Tagen war mein Mann nicht da und im Moment bin ich nicht so scharf drauf :-X , herzeln nur bei Lust (nicht so dolle bei mir im Moment, frigide Phase :-[ Ach ja, habe auch keine Schilddrüsenunterfunktion bin wohl ein Kaltblüter [:-}
lg Melanie