Suchen Menü

Meinen Frieden gefunden

Guten Morgen Ihr lieben,

ich habe mich gefragt wie lange es wohl dauern würde, bis ich nach der FG wirklich nicht mehr trauer. Jetzt nach 2,5 Monaten muss ich sagen, dass ich meinen Frieden gefunden habe.  gestern Abend habe ich es endlich meiner schwangeren Nachbarin gebeichtet - ich hatte Angst sie wäre durch mein Erlebnis verunsichert - als ich es aussprach dachte ich nur so "was für eine überflüssige Info, warum erzähle ich es noch überhaupt?" Ich habe anscheinend nicht mal mehr das Bedürfnis und wenn ich es erzähle, dann fühlt es sich "Jahre her" an. Irgendie entspannt mich das.

Ich bin am 24ZT, fühle mich sehr normal und ausgeglichen, weder Müde, noch habe ich gespannte Brüste, oder Hitzewallungen etc. Und auch das ist in Ordnung. 

Vielleicht sind es ja die homöopatischen Globulis? Egal, geniesse es so ausgeglichen zu sein! Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende Mädels, viele ES, viele positive Tests und rntspannte Tage!

liebe Grüsse

Kokosnuss

Bisherige Antworten

Re: Meinen Frieden gefunden

Hallo Kokosnüsse,

das freut mich für dich. Eine FG ist sehr traurig, aber das Leben geht weiter und man sollte so wie du abschließen, nicht ewig trauern und nach vorne schauen.

Wünsch dir ein schönes WE und, dass sich dein Babywunsch bald erfüllt.

 

Re: Meinen Frieden gefunden

Liebe Andrea,

genau so ist es! ich wünsche Dir genau dasselbe!ine schöne Schwangerschaft und ein schönes Wochenende!!!

 

Liebe Grüsse Kokosnuss

Re: Meinen Frieden gefunden

Das hört sich wirklich gut an. Schön, dass es dir wieder besser geht.
Mir gehts gerade ähnlich. Ich hatte panische Angst vor nächste Woche, weil dann der errechnete ET unseres ersten Sternchens wäre. Je näher der Tag gerade kommt um so mehr denke ich, ich werde eine Kerze anzünden und in Gedanken bei ihm sein, aber nur kurz.. Das Leben geht weiter und irgendwann wird ein Baby bei uns einziehen und dann die Kraft unseres Sternchens dazubekommen.

Ach ja, und ich werde am WE meinen ES haben und dann sind die Weichen erneut gestellt :)

Ich drücke dir die Daumen für diesen Zyklus!
Lg Ulli

Re: Meinen Frieden gefunden

Liebe Kokosnüsse,

das hört sich doch schon besser an.

Schön, dass es Dir aber auch körperlich besser geht und Du entspannen kannst!

Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende mit deinen Lieben.

 

LG Schnueffimaus:ROSE:

 

Re: Meinen Frieden gefunden

Liebe Schnüffelmaus,

danke schön! Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!

liebe Grüsse

Kokosnuss

Re: Meinen Frieden gefunden

Liebe Ulli,

das ist eine sehr gute Idee, mach das. Vielleicht erleichtert es, dass nur 19% der Kids am errechneten Tag zur Welt kommen. Vielleicht wäre es früher, oder später geboren worden? So versuche ich mir unseren ersten Hochzeitstsg dchön zu reden... :-)

Ich wünsche Dir ein schönes Ei, dass sich braf befruchten lässt... :-[

Geniesse das Wochenende!

liebe Grüsse

kokosnuss

Re: Meinen Frieden gefunden

Das ist schön Kokosnüsse,

behalte dir dieses Gefühl lange bei!!!

Denn ruhig und entspannt zu sein ist purer Luxus. Jeder der hier ist weis das. 

lg conny 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen