Meine herzallerliebste Orni *grins*
Bin heute bei 3+5 und mein HCG im Blut liegt bei 9,5 der Arzt meinte es ist alles zeitgerecht und bisher alles im grünen Bereich!
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
LG
Mietz
Cool!!! Einfach so??? A la nature???? LG,
Jetzt muss sich die kleine Mietz nur noch gut festkrallen!
Hast Du da noch paar Tipps, damit sich Mini-Mietz gut festkrallt?
Mensch Orni, wenn ich Dich und Deine Tipps nicht gehabt hätte! :BRAVO:
LG
Mietz
Weißte, ich glaube immer mehr, dass diese Pillekes helfen - natürlich nur, wenn frau grundsätzlich auch fruchtbar ist.
Die Werte der WHO - z.B. 20 Mio. Spermien / ml wurden vor ca. 10 Jahren "erfunden". Damals galt noch der Maßstab 40 Mio / ml, bis man auf den Trichter kam, dass 20 Mio auch reichen. Irgendwo habe ich mal gelesen (länger her), dass ein Uro meinte, selbst 10 Mio oder weniger wäre OK, Hauptsache, die Dinger flotten Weges und normalgeformt. Und letzteres lässt sich ja wirklich nachweislich mit den Pillekes verbessern (auch wenn die Repro-Docs mit Dollarnoten in den Augen das immer negieren).
Freue mich für Dich - und: Du kannst mir gerne Deine neue Garderobe schicken... bei mir ist eh wieder mal was fällig :-P
LG,
orni
Hihihi, na dann verrate mir mal Deine Klamottengröße, dann mach ich ein Paket fertig, wenn Dir die Sachen passen! :-P
LG
Mietz
ich hab's gerade eben erst gelesen. Das ist ja irre, herzlichen Glückwunsch!!!
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass das Kätzchen sich gut einnistet.
LG
Wiebke (heute 10+1)
vielen, vielen Dank! :-) Wir können es selber kaum fassen! [:-}
Ich hoffe, die Minimietz hat meine scharfen Krallen zum festhalten, dann kann nix mehr schiefgehen! :THUMBS UP:
Man, ich bin total: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED:
LG
Mietz
Leider hat uns das Kätzchen heute Nacht verlassen! traurige Grüße Mietz
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen