Suchen Menü

Meine herzallerliebste Orni *grins*

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} Die Mietz und ihr Kater bekommen ein Kätzchen!!!
Bin heute bei 3+5 und mein HCG im Blut liegt bei 9,5 der Arzt meinte es ist alles zeitgerecht und bisher alles im grünen Bereich!
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
LG
Mietz
Bisherige Antworten

Cool!!! Einfach so??? A la nature???? LG,

Cool!!! Einfach so??? A la nature???? LG,

Ja, einfach so! Irgendwie hab ich überhaupt nicht mehr dran gedacht, weil für mich eh klar war, dass es SO eh net klappt. Naja, habe mich dann halt mit wichtigeren Sachen beschäftigt, wie z.B. meinen Kleiderschrank mit der neuesten Frühlingsmode zu füllen.( Die ich jetzt natürlich nicht mehr umtauschen kann! Wo wir wieder bei den Ebay Paketen wären,gell!:-) )Mein Mann hat nur die Vitamine genommen und Orthomol fertil und die Glimmstängel hat er von 20 auf 5 pro Tag reduziert und eines Tages, es war an einem Freitag....hat mein Mann mich einfach am hellichtem Tag überfallen und schwupps! TOR!!! TOR!!! TOR!!! :-D
Jetzt muss sich die kleine Mietz nur noch gut festkrallen!
Hast Du da noch paar Tipps, damit sich Mini-Mietz gut festkrallt?
Mensch Orni, wenn ich Dich und Deine Tipps nicht gehabt hätte! :BRAVO:
LG
Mietz

Cool!!! Einfach so??? A la nature???? LG,

Weißte, ich glaube immer mehr, dass diese Pillekes helfen - natürlich nur, wenn frau grundsätzlich auch fruchtbar ist.
Die Werte der WHO - z.B. 20 Mio. Spermien / ml wurden vor ca. 10 Jahren "erfunden". Damals galt noch der Maßstab 40 Mio / ml, bis man auf den Trichter kam, dass 20 Mio auch reichen. Irgendwo habe ich mal gelesen (länger her), dass ein Uro meinte, selbst 10 Mio oder weniger wäre OK, Hauptsache, die Dinger flotten Weges und normalgeformt. Und letzteres lässt sich ja wirklich nachweislich mit den Pillekes verbessern (auch wenn die Repro-Docs mit Dollarnoten in den Augen das immer negieren).
Freue mich für Dich - und: Du kannst mir gerne Deine neue Garderobe schicken... bei mir ist eh wieder mal was fällig :-P

LG,

orni

Cool!!! Einfach so??? A la nature???? LG,

Jaja, die Dollarnoten werden wir jetzt für ne super Baby-Ausstattung ausgeben und für eine Kinderzimmereinrichtung und Kinderwagen und und und :-)
Hihihi, na dann verrate mir mal Deine Klamottengröße, dann mach ich ein Paket fertig, wenn Dir die Sachen passen! :-P
LG
Mietz

Meine herzallerliebste Orni *grins*

Hallo Mietz,
ich hab's gerade eben erst gelesen. Das ist ja irre, herzlichen Glückwunsch!!!
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass das Kätzchen sich gut einnistet.
LG
Wiebke (heute 10+1)

Meine herzallerliebste Orni *grins*

Hallo Larimar,
vielen, vielen Dank! :-) Wir können es selber kaum fassen! [:-}
Ich hoffe, die Minimietz hat meine scharfen Krallen zum festhalten, dann kann nix mehr schiefgehen! :THUMBS UP:
Man, ich bin total: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED:
LG
Mietz

Leider hat uns das Kätzchen heute Nacht verlassen! traurige Grüße Mietz

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen