Suchen Menü

Meine Tochter hat den Geburtsbericht verfasst.. wer lesen mag.

http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_sept_okt_2008/10565551

Halli Hallo,

meine Tochter hat ganz frisch den Geburtsbericht von Leandra verfasst..

Ich kann gar nicht sagen wie stolz ich auf sie bin und wie unendlich dankbar. Bei den zeilen liefen mir die Tränen übers gesicht....

Ich kann keine Worte finden, ich hab solch eine tiefe,wunderbare verbindung zu meiner Tochter! Dieses Glück ist so wundervoll und ich bin einfach nur DANKBAR für dieses Geschenk!

GGLG kaja, die sehr ergriffen ist. :,( :,( :,(

Bisherige Antworten

liebe wurzelchen33, oh, da war ich aber auch sehr ergriffen, als ich den bericht deiner tochter gelesen hatte, lg. --->

Ach, ich sitze hier in Tränen ... Mann, ist das so berührend ...

Liebe Kaja,

ich glaube allerdings, dass du auch auf deine Tochter stolz sein kannst.

Und so ein Moment ist vielleicht der einzige, wo ich bedauere eine Mutter von drei Söhnen zu sein. Und ausserdem viel zu weit weg, um in meinen Schwiegertöchtern so eine zu finden ... :SORRY:

Liebe Grüße

ani

bin bei den worten an die mum und muss erst fix tatüs holen, bevor ich mehr schreiben kann...

aber jetzt...

http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_sept_okt_2008/10566676
lg michaela

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...

Bei diesen tollen Feedbacks, fühle ich mich total geehrt... Obwohl ich eigentlich niemanden traurig machen, geschweigedenn zum weinen bringen wollte :-[

Ich fand die Geburt wirklich prima und hätte sie mir nicht schöner ausmalen können.

Danke auch euch fürs mitfiebern! ich hoffe es hat sich gelohnt ;-)

Ganz liebe grüße, eure Mädels Lisa und Leandra :IN LOVE: :IN LOVE:

Das ist ein Grund zur Freude und Dankbarkeit..

... in meinem Umkreis erlebe ich so viel kaputte Familien, das so eine geschichte derartig auftrieb gibt und mich beflügelt, das es eben doch diese wunderbare Mutter Tochterbeziehung gibt....
Macht weiter so....und ich glaube das ich noch einige Geburtsberichte von Dir lesen darf ;-)
Elke

Meine Tochter hat den Geburtsbericht verfasst.. wer lesen mag.

Liebe Kaja,
eine größere und schönere Liebeserklärung kann es gar nicht geben!!!!!!
Während des Lesens habe ich eine Gänsehaut und Tränen vor Rührung bekommen.
Du kannst sehr, sehr stolz auf dich und auf Deine Tochter sein!!
Alles Liebe für diese tolle Familie!
Ute

Na wenn ich schon ergriffen bin.....

... und mir die Worte fehlen....
Es ist einfach nur wunderbar und liebe Wurzeltochter....das hast Du wunderbar gemacht...
Ich hoffe nur das ich in 20 Jahren ähnliches erleben darf....
Ihr kleine Großfamilie...Euch allen nur das Allerbeste.....
Elke

Schniiiiiiieeeeef......

Mei, das is mal schön geschrieben :THUMBS UP!
Vor allem die Liebeserklärung an dich :ROSE: da kann man nur sagen:Alles Richtig gemacht!!!
Glückwunsch zur süßen Enkelin und zu einer tollen Tochter :-) !
Lg,Sanne

ich hab immer wieder Tränen in den Augen

und bin soooo unglaublich glücklich. Was hab ich für ein Glück!! Diese Liebe zu empfinden, ist so großartig und ich bin wirklich unendlich glücklich, dies spüren zu dürfen.

Ich habe Lisa in meinen Armen gehalten, da war ich selber gerade 18 Jahre alt. Unerfahren und voller Erwartung an das Muttersein. Wir sind so wunderbar zusammengewachsen, haben alle Situationen (Pupertät und auch die trennung von ihrem Papa) gemeistert.

Ich bin sehr froh, dass Lisa meine Tochter ist!

Wenn ich Eure Zeilen lese, bin ich sehr gerührt und möchte euch für diese lieben Zeilen Danken. :,( :,( :,( :,( :,(

was für ein Heultag.... aber ein schöner Heultag. :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Orni ist sehr gerührt... echt...

... Du kannst stolz sein, sehr stolz:

Auf Deine Tochter... aber acuh auf Dich... den ohne Dich wäre sie nicht so...

Scheinst eine Super-Mum zu sein (gibt es dafür auch Casting-Shows?).

Naja, vielleicht schreibt meine Tochter ja auch mal irgend etwas in dieser Art und Weise, wenn sie älter ist (ich tue mein bestes).

LG,

orni

Tüte Rechtschreibung hinterherschmeiß... übel...

Das ist aber auch wirklich schlimm mit uns ;-)

Mensch, ich komme auch nicht mehr aus dem heulen raus... Schluss jetzt :,(

Ich berichte euch mal lieber von meinem momentanen Problem.

Leandra ist eine gute Trinkerin und mit dem tipp von der hebamme auch eine suuuper schläferin ABER..... Die Folge von zweitens ist, dass ich oft auslaufe %) Und wenn ich das mal nicht tu, dann spätestens wenn ich sie stille. Dann läuft die seite, an der sie grad nicht trinkt... :-X

Und heute ist es sogar so schlimm, dass die rechte seite deutlich mehr spannt und auch sichtlich viel größer ist :-( ich musste heute morgen ausstreichen, sonst hätte die kleine nichts trinken können, weil sie die Brust nicht richtig in den Mund nehmen konnte.

Sie Musste ganz schön lange mit schnulli hingehalten werden ehe es dann tatsache los gehen konnte. Und das dann auch nur "kleckerweise" :-( Stück für stück konnte sie dann besser trinken.

Versteht mich nicht falsch, ich finde ihren 1:3 Rhytmus einfach toll, so kann ich auch was im haushalt machen aber wie kann ich denn das am besten schnell einspielen und wie werde ich "the big one" wieder los? Soll ich da jetzt 2-3 mal die rechte brust zum trinken anbieten %)

HIIILFFEEE :HELP:

Das nun verzweifelte liesschen mit noch-schlafmaus Leandra :IN LOVE:

herzlichen glückwunsch noch mal von mir


Image Hosted by ImageShack.us
und vielen dank für den tollen geburtsbericht. hab mir inzwischen auch die fotos der kleinen angeschaut. den namen finde ich wirklich sehr schön.
wegen dem stillen: kennst du still-schalen? ich weiß gar nicht, ob es die noch gibt... ich bin nämlich auch immer extrem ausgelaufen an der nicht-still-seite. mit der schale im bh wurde dort die milch aufgefangen.
bestimmt kann dir deine hebi richtige tipps geben wegen dem stillen. und deine kleine maus ist ja nicht ganz frisch, da muß sich das alles auch erst einspielen, aber ich habe zum stillen (also in der anfangszeit) immer die brust gegeben, die voller war. und die andere dann immer "antrinken" lassen. ich hab dann lieber die erste seite nicht ganz austrinken lassen (evtl. nachpumpen), damit die zweite seite auch ja auch "angetrunken" wird.
die abgepumpte milch habe ich im kühlschrank gesammelt und dann eingefrostet (um dann später den griesbrei damit zu kochen)
ich denke trotzdem, daß es heutzutage bissel anders ist?
alles liebe für euch, das spielt sich schon ein. ich habe übrigens mein letztes kind 18 monate gestillt.
lg. Image Hosted by ImageShack.us

Das ist aber auch wirklich schlimm mit uns ;-)

Liebe Lisa!

also zuerst mal herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich denkt meine Tochter auch mal so über mich.... :-)

Zu Deinem Stillproblem: Ich hatte das anfangs auch.... und habe es dann auch ausgestrichen.

Beide Brüste begannen zu laufen sobald mein kleines Monster angedockt hatte.... die Brust aus der sie trank, das war ja ok...bei der anderen habe ich nach kurzer Zeit einfach dagegengedrückt und dann hat das aufgehört.

Und die Big Ones wirst du dann wieder los, wenn sich die Stillerei eingespielt hat. So nach zwei bis drei Wochen. Bei mir war immer die rechte duetlich größer.... und auch mehr drin! :DRINK:

Es hat nicht geschadet, meine Mäuse wurden satt und nach dem ich abgestillt hatte (nach 11 und beim zweiten mal nach 8 Monaten) war ruck zuck alles wieder in normalen Größen vorhanden....

also, nicht verzweifeln, es passt schon alles.... man muss nur ein bissi Geduld haben.

Viel Glück!

GGLG von Tanja :ROSE:

Meine Tochter hat den Geburtsbericht verfasst.. wer lesen mag.

liebe kaja,
deine tochter hat die geburt so wunderschön beschrieben *schmelz* und ihre worte an dich bringen mir die tränchen *schnief* :,( ihr habt ein so super schönes verhältnis, ich bin zutiefst gerührt!
GGLG Alexa

ich bin begeistert!!!!

Wünsch Euch allen alles erdenklich Gute, der kleinen Maus Gesundheit und alles Glück der Erde! Solch ein Zusammenhalt und diese Liebe zueinander - find ich super!!!!

Hoffentlich kann ich auch mal so einen schönen Geburtsbericht schreiben!

Liebe Grüße

Micha

28. SSW (die Prinzessin wiegt derzeit 1200 g - US vom 23.2.)

Nein....weinen tu ich nicht auch noch... ich lächle ganz verträumt...... schöööööön.... :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen