Suchen Menü

Meine Tempi macht mich verrückt!

Ihr Lieben,

ich wüsste zu gerne ob ich diesen Zyklus einen ES hatte (es wäre der erste nach der FG).

Laut Ovus war ein ES am Mittwoch. Donnerstag war die Tempi brav oben (36,4 statt 36,1). Freitag dann wieder 36,1. Nach dem Aufstehen (ich weiß, das zählt eigentlich nicht) 36,6. Ich war also sehr gespannt auf heute. Letzte Nacht dann mehrfach 36,1 und morgens, noch vor dem Aufstehen 36,6.

Was soll ich nun davon halten?

Ich weiß, kann man schlecht was zu sagen und ich sollte abwarten. Aber mir geht's grad aus anderen Gründen nicht so toll und da hätte ich gerne wenigstens in dem Punkt Hoffnung!

Wünsche Euch ein schönes WE!

Paula
Bisherige Antworten

Re: Meine Tempi macht mich verrückt!

Liebe Paula,

ja es ist schwierig geduldig zu sein - aber es bringt nichts öfters und nach dem Aufstehen zu messen.

Ein ES in der Regel nunmal erst im Nachhinein aus einer Kurve erkennbar - 3 Werte in Folge höcher, als die letzten 6 Werte davor (so hab ich es jedenfalls vor 10 Jahren gelernt) - und dann sollte diese Hochlage ca. 13 bis 14 Tage erhalten bleiben; von einer Schwangerschaft kann ausgegangen werden, wenn eine 18tägige Hochlage vorliegt.

Messe bitte einfach weiter und schau was passiert - auch wenn es doof ist.

Ich wünsche Dir, daß sich dein Zyklus wieder einpendelt und du eine erneute - diesmal vollständige Schwangerschaft erleben darfst.

Re: Meine Tempi macht mich verrückt!

Hi Jelena,

danke für die guten Wünsche!

Ich war ja auch mehr irritiert über den großen Unterschied zwischen der Tempi nachts und morgens (VOR dem Aufstehen) und frage mich ob überhaupt noch Hoffnung besteht.

LG, Paula

Re: Meine Tempi macht mich verrückt!

Mit Sicherheit besteht noch Hoffnung Paula!
Vertrau deinem Körper einfach; du wirst sicher wieder schwanger wenn er soweit ist!

Re: Meine Tempi macht mich verrückt!

Hallo Gabi,

ich danke Dir sehr! :ROSE:

Seit gestern zieht und zuppelt es im Bauch, das wird wohl entweder die Mens oder eine SS sein! :THUMBS UP: Beides ist mir erstmal recht, hauptsache ES!!! :BLABLA:

Hab eben mal meine komischen Messwerte in die Kurve eingetragen und das Tool sagt auch "Möglicher ES an ZT15". :GIRL 012:

Auf Deine Nachricht antworte ich auch noch. Sorry, hatte sooo viel blöden Stress...

Liebe Grüße,

Paula

 

Re: Meine Tempi macht mich verrückt!

Liebe paula ,

ich kann dir zu den messdaten leider garnix sagen weil ich mich damit nicht auskenne. 

Aber ich wünsche dir, dass dieses kuttelmuttel ein gutes Zeichen ist ;-)

lg 

Re: Meine Tempi macht mich verrückt!

Hi Conny,

jupp...hab grad mal die Werte in das Tool eingegeben und das sagt auch "Möglicher ES an ZT15"! Juhu! :GIRL 012:

Ich hab jetzt übrigens auch einen für mich super Weg zum Thema Abstillen gefunden: Die nächsten beiden Wochenenden haben wir etwas vor, aber an dem WE danach fange ich mal an Cara so ins Bett zu bringen, dass sie zwar noch stillen darf, aber alleine im Bett einschläft. Das wird sicher länger dauern als "kalter Entzug", aber ich finde es einen akzeptablen Weg, da sie ja weiterhin stillen darf, nur nicht mehr die ganze Nacht durch. Und das nehme ich auch zum Anlass ihr endlich ein eigenes Kinderbett zu besorgen und gemütlich einzurichten. Ich bin selber sehr gespannt wie es laufen wird!

LG, Paula

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen