Suchen Menü

Meine Ovutest sind 40 er hab ich gerade gesehen, kann ich die jetzt vergessen?

Ich hab eigentlich alle Zeichen für ES..Mumu ist offen, spinnbarerer ZS...

Hab gestern und heute LH getestet und von gestern auf heute ist mehr aber nicht fett..kommt das denn überhaupt bei nem 40er?

LG

NIc:KISSING:

Bisherige Antworten

Meine Ovutest sind 40 er hab ich gerade gesehen, kann ich die jetzt vergessen?

Ich würde zweimal am Tag testen, sonst kann man den LH-Peak evtl. verpassen. Vor allen Dingen bei den 40er. Da ich auch das erste Mal getestet habe, kenne ich mich mit den verschiedenen Marken und deren Empfindlichkeit nicht aus. Aber bei mir war es auch so am 1.1. um 14 Uhr nachmittags waren die Linien ziemlich gleich und um 23 Uhr dann wirklich fett positiv. Am nächsten Tag schon wieder negativ.

Bei mir steht garnichts drauf, ich habe die einzelne Verpackung zehn mal gewendet und gedreht :-X aber nichts. Ich habe mal gegoogelt und die von Babytest (die ich habe) sollen auch nicht die empfindlichsten sein.

Meine Ovutest sind 40 er hab ich gerade gesehen, kann ich die jetzt vergessen?

Bie mir steht es neben dem verfallsdatum 20miu/ml;-) hab aber auch orni gefragtda ich es auch nicht gefunden hab!

Lg,sanne

Meine Ovutest sind 40 er hab ich gerade gesehen, kann ich die jetzt vergessen?

Hallo Nic,

ich habe mit normalen LH-Tests auch nie positive Ergebnisse im Sinne der mindestens gleichstarken Linie erhalten. Es zählt dann immer die stärkste von den nicht ganz fetten Testlinien. Teste mal weiter, wenn die Linie dann wieder schwächer wird, war es wohl der LH-Gipfel. Paßt doch zu den anderen Beobachtungen. Ach ja, wegen der ganzen Testerei nicht das x-ln vergessen. ;-)

LG

josa

Tja heute ist die Linie wieder schwächer, sowie bei dem vorgestern....

..und der ZS ist cremig.

Denke das war´s dann wohl, werde es jetzt an der Temp sehen, ob das ein Anlauf war oder das Eilein gesprungen ist.

2 x sind gesetzt.

Könnt den Link zu meiner Kurve aus meinem Profil entnehmen.

LG

Nic

Mag noch jemand mit mir rätseln?

Die LH Tests sind vom ZT12,14,15 alle gleich schwach, der leicht stärkere ist von Zt 13.

Heute ist Tempi etwas runter.

ZS weiterhin spinnbar und Mumu weiterhin offen...wann kommt der ES???

Nicht die Zeit mit RÄTSELN verbringen, das ist kontraproduktiv...

... sondern mit Pimpern. Der LH-Test ist - wie die Temperaturkurve, der Zervixschleim, der Muttermund, die Libido - EINE Komponente.

Achte mal auf andere Zeichen, inbesondere auf Deine LIBIDO...wenn Du Deinen Mann plötzlich nen Tick attraktiver findest, als noch gestern (und es nicht daran liegt, dass er sich mal endlich wieder gewaschen und rasiert hat :-P ), dann könnte es der TRIEB sein, der der uns Frauen evolutionsbedingt zu einem bestimmten Zeitpunkt zu TIEREN oder zumindest zu - manchmal - triebgesteuerten Häschen...

Ich bin erst durch die Kurvenmalerei damals auf meinen ES gestoßen und habe dadurch gemerkt, dass meine "läufige" Zeit (die mir eh schon auffiel, ich aber nicht einsortieren konnte) um den ES herum war.

Ich kann doch keine Ausnahme sein... das steckt doch in fast allen von uns, oder?

Also, wenn es auch nur im entferntesten kribbelt: Ran an den Mann!

LG,

orni

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen