Hallo zusammen,
wollte Euch noch von den Untersuchungsergebnissen aus der KiWu berichten. Also eigentlich alles top. Sagt die Ärztin jedenfalls, wobei ich auch nicht genau weiß was alles untersucht wurde. Immerhin, die SD ist voll ok (diesmal TSH 1,3). Aber mit den Hormonen wie Östrogen etc. kenn ich mich nicht aus, weiß also nicht was ich da haben müsste. HCG war noch bei 14, habs also danach nochmal untersuchen lassen und es war wohl immer noch Rest-HCG. Immerhin hatte ich zehn Tage danach meine erste Mens, also wohl einen Körper der weiß was er will!
Eigentlich hatten wir noch ein Zyklusmonitoring vereinbart, aber die Ärztin schien anzunehmen dass mein Zyklus noch laaaange auf sich warten lässt, da ich ja noch stille. (Und da ich noch stille und nicht wüsste wo ich im Zyklus stehe seien wohl auch die Hormonwerte wenig aussagekräftig) Jedenfalls hat sie beim letzten Telefonat nix davon gesagt und ich habs auch vergessen. Ich war auch davon ausgegangen dass da hauptsächlich US gemacht wird um zu gucken ob der ES passiert.
Aaaaber...inzwischen fiel mir wieder ein, dass ich vor ein paar Monaten überlegte ob ich ev. eine GKS haben könnte, da meine 2.ZH nur 11 Tage lang ist. Ich hatte meine bisherige FÄ darauf angesprochen aber die meinte, alles über zehn Tage wäre ok. Hier bei 9monate steht dass weniger als 12 Tage ein Hinweis sein könnten. Na toll, und bei mir sind es elf!
Mein Mann meinte jedenfalls ich soll mal etwas entspannen und dann im neuen Jahr ein ZM machen. Ich komm mir schon vor wie ein alter Hypochonder, der immer nach neuen Defekten sucht...
Wie auch immer, ich wünsche Euch schon mal ruhige Feiertage!
Paula