Suchen Menü

Mein tägliches Posting-lach-

Hallo,

Wie ihr vielleicht merkt versuche ich hier warm zu werden oder das Forum zu beleben? :-X .

Ich habe überlegt was ich vor den anderen SS gemacht habe. Da habe ich immer diese Kinderkrieg-Sendungen angeschaut (RTL etc.) :-|

Habe zur Zeit irgendwie kein Bedürfnis dazu. Lag wohl ein wenig daran das man vielleicht wenig oder keine Geburtserfahrung hatte, die Sendungen neu waren? Hab ihr die auch gesehen?

Mit dem Forum ist neu jetzt bei mir-wie man auch an meinen Anmeldedatum sieht. Hab mir zwar schon vor der ersten Geburt hier bei 9Monate.de Sachen durchgelesen aber nur in der Bibliothek.

Befind mich kurz vor meinen ES und hoffe, dass er auch kommt. Ein LH-Test war zwar positiv aber das heisst ja nichts. Ich bin richtig am wanckeln merke ich zwischen: klar Alter macht doch nichts, bei dir ist doch alles OK und hoffentlich hast du überhaupt ein ES.

Tja die anderen SS war ich ja verwöhnt und Geduld scheint nicht meine Stärke zu sein.

LG Anna,

die denkt diese Sachen gehören eher in diesen Forum

Bisherige Antworten

Hallo Anna,

an mein Alter denke ich gar nicht mehr :-)

da mein Freund ja etwas Jünger ist als ich und man mir das auch nicht ansieht [:-}

und mein kleiner mir immer sagt ich sehe nicht so verknittert aus :-)

was will ich denn mehr [:-}

ich fühle mich einfach nur gut und unser KiWu beflügelt mich Positv

es macht einfach spass das nochmal so zu erleben wie mit meinem

Freund ........ der ja noch keine Kids hat......aber ein Super Freund auch

für meine Kids ist [:-}

ich bin heute ES + 7 und ganz schön Nervös weil ich ja 2 Folis hatte

und beide gesprungen sind [:-} nur leider ist die GMS nicht gut

aufgebaut :,( aber die Hoffnung stirbt erst wenn die MENS kommt.

LG. ULI

Hallo Uli,

ich hoffe, Kassel ist oK?

Und für einen besseren GMS-Aufbau gibts doch Mittelchen...

Viel Glück weiterhin!!

Nicole

Nicole

Hallo,

ja kassel war OK,

das mit der GMS war ein Schock,klar kann man da was machen

vielleicht ist ja auch immer sooooooooooo kann er ja net wissen

hatse ja zum ersten mal gesehen :-)

es hat sich bei ihm so angehört das unsere 2 Folis sofern sie

Befruchtet sind keine Chance auf Einistung haben :-( und das

macht mich Traurig hatte mir recht gute Chancen ausgerechnet

bei 2 Folis wie man dann halt so ist :KISSING:

Lieben Gruß ULI die aber noch nicht aufgibt :-P

Süß!

Da hängt sich ja eine mal richtig rein um hier wieder Leben zu schüren, neben Orni-*großes Lob*- jaja, ich hab diese Sendungen auch geguckt, weil ich ja noch nie eine Geburt in echt gesehen hab, und was war? Ich hab bei jedem Baby am Ende immer heulend nach Tempos gesucht, weil ich (sehr zu meinem Ärger eigentlich, bin doch nicht soooon Weichei) von der ganzen süßlich musizierten Geschichte immer weggespült wurde:-D

Ich drück Dir die Daumen- wieviele Muggels hast Du denn schon? Und darf ich fragen, wie alt Du bist? hatte leider nicht sooo viel zeit zu lesen die Tage...

LG Nicole

Süß!

Hallo Nicole,und danke das du das Süss findest. :ROSE:

Ich bin noch 41 und habe zwei Kinder 7 und 4. Sag mal Muggels. wo kommt das her? Das erinnert mich an Harry Potter (das ist es doch nicht-wird doch anders geschrieben).

Ja eigentlich ist das immer ganz so quitschig diese Baby-Sendungen. Mein Mann hat immer den Kopf geschüttelt. Aber brauche ich scheinbar, wenn ich Kiwu habe. :-[

LG Anna

Nee, hab kein HP gelesen, ist nur so ne Nicole-erfindung (Verniedlichung von "Muckel")

Hu Hu ....

da möchte ich dir auch ganz doll die Daumen drücken...möge das Eilein springen und auf viele schwimmerchen treffen. ;-)

ja ja diese Sendung hab ich auch geschaut... bzw schaue es jetzt auch noch ab und zu...(sind ja leider meist alte Folgen) Und ich kann mich nicht satt sehen an dem Glück der Geburt.

Kann ja ein wörtchen mitreden bei vier tollen Geburten, davon einen BEL Geburt ;-)

Dann halte uns mal schön auf dem laufenden....

LG Kaja mit kiano 4Monate :KISSING:

Huhu,also bei Kind 1 hab ich nur mtv geschaut(da ich nach dem umzug mit dickbauch---war grad getrennt von meinem ersten mann;O) ),da wir vorher kein kabel hatten...;O)....

Diese sendungen gab es glaub ich auch vor 12jahren noch nicht?

Danach guckte ich in jeder SS hallo,baby usw.....natürlich;O),aber erst,wo ich ss war....da ich ja dann quasi dauerschwanger war,geriet ich auch an wiederholungen...lach*....

LG Tina,sowas heut nicht mehr schaut....hab auch gar keine zeit dafür....alles gute für das ei....;O)

Hallo Printchen,

ja, ich liebe diese Sendungen. Letzte Woche war ich drei Tage krank geschrieben und hab nach langer Zeit mal wieder geschaut. Ich bin dahingeschmolzen. Dabei habe ich immer gedacht, so was schau ich ganz alleine. Gut zu wissen, dass er noch mehr gibt.

Ich bin 43 Jahre alt und habe zwei Kinder. 15 und 13 Jahre alt. Schon lange haben wir den Wunsch nach einem 3. Kind aber vielleicht soll es ja nicht mehr sein. Ich lese hier ab und zu und denke, ich sollte vielleicht auch mal öfter schreiben.

Viel Glück für diesen Zyklus wünsche ich dir.

LG Riciadi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen