Suchen Menü

Mein tägliches Bewegungssoll habe ich heute locker erfüllt:

Fast ne ganze Stunde Schneeschippen. Hier war teilweise Land unter... heftiger Westwind udn Schneeverwehungen.

Und nasser, schwerer Schnee...

Die ganze Einfahrt (15 m) zur Garage war zugeschneit (@erdbeerkäfer:
Du weißt, wiviel da allein zu schippen ist).

Danach war ich tierisch hungrig und habe mir ganz ohne schlechtes Gewissen ein halbes Brötchen mit Fleischwurst reingezogen.

Wenn es so weiterschneit (und es soll tief winterlich bleiben), dann nehme ich sicher bis April 5 kg ab OHNE zu hungern...

LG,

orni

Bisherige Antworten

Mein tägliches Bewegungssoll habe ich heute locker erfüllt:

Dann bekommste mal ein Lob von mir.....
Ich war immerhin heute morgen bei der MT und fühle mich immernoch wie benebelt....
..vielleicht nehme ich die 5 Kilo ab, wenn meine NN wieder richtig arbeitet...
Und bei schneeglatter Strasse ein paar mal bergauf laufen hat bestimmt auch einige Kilos gekostet :-)

Hihihi........

............boa! Schneeschippen ist bei uns defenitiv Männersache :-P

Wobei der Gedanke des Gewichtsverlustes dabei schon sehr verlockend ist....Dann müsste ich mir meine Maus aber auf den Rücken schnallen, denn sie würde ganz sicher nicht im Kiwagen sitzen bleiben........ Obwohl.......da verliert frau sicher noch schneller ein paar Kilos! Egal....natürlich schippe ich am Tag auch, wenn es sein muss, aber GsD ist das nicht so viel wie bei Dir, da wir am Hang wohnen, kommen wir eh nicht auf's Grundstück, so das die Einfahrt auch nicht geschippt werden muss, nur Fußweg...

GGLG, Silke, die Schnee sehr lieb, da weiß man wenigstens woran man ist :KISSING:

na da hättest du dir sogar noch ein stück schokokuchen verdient

moin orni,
mir blieb das schneeschippen für heute erspart. meine freundin hat das heute früh um 8 (welch unchristliche zeit) gemacht und mich damit aufgeweckt.
aber die rache folgte stehenden fußes, denn kaum war sie damit fertig, ging auch bei uns der schneesturm erneut los. siehst, dass hat man davon, wenn man den käfer ärgert.
jetzt trink ich nox fix ne tasse kaffee und dann haben maria und ich einen fa termin.
ich wünsch dir auch weiterhin viel erfolg beim abnehmen. hauptsache ich erkenn dich dann noch, wenn wir uns wiedersehen.
lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen