Hallo zusammen,
ich möchte gern mit Euch meine Erfahrungen mit einer Kiwu teilen und habe dazu hier mein KIWU-TAGEBUCH begonnen. Vielleicht hat ja die ein odere andere von Euch Lust in meinen Einträgen zu stöbern und möchte sich darüber mit mir austauschen. Ich freue mich schon jetzt auf Eure Beiträge.
Also, los geht's. Ich hatte meinen ersten Termin.
Mein Mann und ich saßen geschlagene 1 1/2 Stunde im Wartezimmer. Das fing ja schon mal gut an. Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen. Meine Hände waren eiskalt und ich war mächtig nervös und aufgeregt. Jeder von uns musste zunächst einen mehrseitigen Fragebogen ausfüllen (mein Mann 2 Seiten, ich 4).
Unsere Ärztin machte einen recht guten ersten Eindruck. Sie ging mit uns gemeinsam die Fragebögen durch und stellte noch ein paar Fragen. Danach teilte sie uns die nächsten Schritte mit. Als erstes erfolgt ein umfangreiches Blutbild. Dafür wurde uns beiden noch am selben Tag Blut abgenommen (meinem Mann 2 Röhrchen, mir 4). Wie ungerecht! Mein Mann muss vor unserem nächsten Termin ein Spermiogramm machen lassen. In 2 1/2 Wochen ist unser 2. Termin, wo ich gyn. untersucht werde und wir im Anschluss mit unserer Ärztin alle Ergebnisse auswerten.
Ich hoffe natürlich sehr, dass die Ergebnisse nicht niederschmetternd sind und ich somit nicht allzu viele Tagebucheinträge zu machen brauche.
LG, Ella