Suchen Menü

Mein KIWU-TAGEBUCH - 9. Termin

7 Tage spritzen liegen hinter mir. Mir geht es gut. Ich spüre, dass es in mir arbeitet. Das Gefühl kann ich schwer beschreiben. Irgendwie sind meine Eierstöcke mächtig am ackern.

Beim Ultraschall wurden heute 2 reife Follikel bestätigt. 1 links mit 13 mm und 1 rechts mit 16 mm. Der Linke muss noch nachziehen. Blut wurde mir auch abgezapft, um die Hormonwerte zu bestimmen. Die nächsten 2 Tage muss ich die Dosis erhöhen. Mittwoch muss ich wieder zur Kontrolle.

Ich bin etwas verwundert, weil die Medikamente, insbesondere das Orgalutran, von meiner FÄ ziemlich knapp bemessen wurden. Ich hab ab Donnerstag kein Orgalutran mehr. Was ist, wenn ich weiterspritzen muss, was gar nicht so abwägig ist? Dann muss ich mir die Spritzen hier in Deutschland besorgen und hier sind sie doch viel teurer als im Ausland. Hätte sie mir doch lieber gleich mehr verschrieben. Aber kurzfristig komme ich an die Medikamente im Ausland jetzt leider nicht ran. Hm ...

Na gut. Kann es nun nicht ändern, gibt Schlimmeres. Am Mittwoch werden wir weitersehen.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche.

Eure Ella 

Bisherige Antworten

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 9. Termin

Oh mann, das ist so aufregend bei Dir!

Sprichst Du sie am Mittwoch drauf an warum sie Dir so wenig verschrieben hat?

Schön dass Du so positive Wirkungen durch die Medikamente hast!

Lass es Dir gut gehen!!!

Paula

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 9. Termin

Ich werde mit meine FÄ morgen grundsätzlich über die nächsten Schritte sprechen. Ich würde mich schon etwas wohler fühlen, wenn ich ungefähr weiß, wann ich den Eisprung in etwa erwarten kann, wann mein Mann zur Abgabe muss und wann ich mit der Übertragung rechnen kann. Ist schon etwas stressig alle 2 Tage in aller Frühe in die Klinik zu fahren und danach zur Arbeit zu flitzen. Zumal es auch noch total entgegengesetzt liegt. Eine ungefähre Planung wäre nicht schlecht. Mein Mann arbeitet im Schichtdienst und muss rechtzeitig wissen wann er seine Schicht tauschen muss.

Aber ich gehe davon aus, dass ich morgen einen Schritt weiter bin, um mit der weiteren Planung konkreter zu werden. Am Montag war es dafür bestimmt noch zu früh. Ich bin einfach mal wieder zu ungeduldig. :-[

Liebe Grüße

Ella

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen