7 Tage spritzen liegen hinter mir. Mir geht es gut. Ich spüre, dass es in mir arbeitet. Das Gefühl kann ich schwer beschreiben. Irgendwie sind meine Eierstöcke mächtig am ackern.
Beim Ultraschall wurden heute 2 reife Follikel bestätigt. 1 links mit 13 mm und 1 rechts mit 16 mm. Der Linke muss noch nachziehen. Blut wurde mir auch abgezapft, um die Hormonwerte zu bestimmen. Die nächsten 2 Tage muss ich die Dosis erhöhen. Mittwoch muss ich wieder zur Kontrolle.
Ich bin etwas verwundert, weil die Medikamente, insbesondere das Orgalutran, von meiner FÄ ziemlich knapp bemessen wurden. Ich hab ab Donnerstag kein Orgalutran mehr. Was ist, wenn ich weiterspritzen muss, was gar nicht so abwägig ist? Dann muss ich mir die Spritzen hier in Deutschland besorgen und hier sind sie doch viel teurer als im Ausland. Hätte sie mir doch lieber gleich mehr verschrieben. Aber kurzfristig komme ich an die Medikamente im Ausland jetzt leider nicht ran. Hm ...
Na gut. Kann es nun nicht ändern, gibt Schlimmeres. Am Mittwoch werden wir weitersehen.
Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche.
Eure Ella