Hallo Ihr lieben,
die BS liegt mittlerweile 4 Wochen hinter mir und es geht mir seit langem richtig gut. Meine Periode kam pünktlich und sehr häftig. So stark hatte ich zu letzt als Teenager meine Regelblutung. Ich nehme es aber als gutes Zeichen. Scheint wohl jetzt alles frei zu sein.
Heute hatte ich nun wieder ein Date mit meiner FÄ. Die Medikamente und Spritzen für die Stimulation hatte ich mir in der Zwischenzeit in der Slowakei besorgt (mega preiswert im Vergleich zu Dtl.). Jetzt geht's an die Planung. 1-2 Tage vor der Stimulation soll ich in die Praxis kommen. Dann werden meine Eierstöcke auf Zysten untersucht. Wenn welche vorhanden sein sollten kann die Stimulation nicht stattfinden. Ansonsten lege ich mit den Spritzen am 2.-3. Zyklustag los. Nach ca. 8-10 Tagen wird per Ultraschall geschaut wie weit es mit der Reife der Eibläschen aussieht, wie viele vorhanden sind und wann der Eisprung bevorsteht. Dann wird entsprechend die Übertragung (IUI) stattfinden.
Oh man, klingt alles ganz schön kompliziert - jedenfalls für mich. Ist ja schließlich auch das erste Mal und totales Neuland für mich.
Aber meine Ärztin gibt mir ja den Plan vor. Ich muss einfach nur meine Hausaufgaben machen. Stressig wird es bestimmt, aber da müssen mein Schatz und ich jetzt durch. Wir wollen es ja.
Ab dem 3.8.15 könnt Ihr bitte an mich denken und mir die Daumen drücken. Ich danke Euch schon jetzt dafür.
Ich wünsche auf diesem Weg allen Frauen hier einen super Sommer und Durchhaltevermögen. Eines Tages werden wir einen süßen und gesunden Krümel im Arm halten und sagen: "Dafür hat sich das alles gelohnt."
Ein Prost auf uns!!!
Eure Ella