Suchen Menü

Mein KIWU-TAGEBUCH - 7. Termin

Hallo Ihr lieben,

die BS liegt mittlerweile 4 Wochen hinter mir und es geht mir seit langem richtig gut. Meine Periode kam pünktlich und sehr häftig. So stark hatte ich zu letzt als Teenager meine Regelblutung. Ich nehme es aber als gutes Zeichen. Scheint wohl jetzt alles frei zu sein. ;-)

Heute hatte ich nun wieder ein Date mit meiner FÄ. Die Medikamente und Spritzen für die Stimulation hatte ich mir in der Zwischenzeit in der Slowakei besorgt (mega preiswert im Vergleich zu Dtl.). Jetzt geht's an die Planung. 1-2 Tage vor der Stimulation soll ich in die Praxis kommen. Dann werden meine Eierstöcke auf Zysten untersucht. Wenn welche vorhanden sein sollten kann die Stimulation nicht stattfinden. Ansonsten lege ich mit den Spritzen am 2.-3. Zyklustag los. Nach ca. 8-10 Tagen wird per Ultraschall geschaut wie weit es mit der Reife der Eibläschen aussieht, wie viele vorhanden sind und wann der Eisprung bevorsteht. Dann wird entsprechend die Übertragung (IUI) stattfinden.

Oh man, klingt alles ganz schön kompliziert - jedenfalls für mich. Ist ja schließlich auch das erste Mal und totales Neuland für mich. :-X

Aber meine Ärztin gibt mir ja den Plan vor. Ich muss einfach nur meine Hausaufgaben machen. Stressig wird es bestimmt, aber da müssen mein Schatz und ich jetzt durch. Wir wollen es ja.

Ab dem 3.8.15 könnt Ihr bitte an mich denken und mir die Daumen drücken. Ich danke Euch schon jetzt dafür.:ROSE:

Ich wünsche auf diesem Weg allen Frauen hier einen super Sommer und Durchhaltevermögen. Eines Tages werden wir einen süßen und gesunden Krümel im Arm halten und sagen: "Dafür hat sich das alles gelohnt."

Ein Prost auf uns!!!

Eure Ella

Bisherige Antworten

@EllaEngel

Liebe Ella,

ich finde das sich das alles sehr gut anhört und es ist schön das Du so positiv gestimmt bist.

Drücke Dir weiterhin die Daumen.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: @EllaEngel

Dankeschön, liebe Victoria. :ROSE:

Herzliche Grüße,

Ella 

Re: @EllaEngel

:ROSE:

Viele Grüße

Victoria

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 7. Termin

Ups..... Habs jetzt erst gelesen!!!

du bist wirklich so positiv gestimmt .....das ist richtig schön zu lesen. 

Es hört sich alles schwierig an aber du hast bestimmt eine tolle fä die dir zur Seite steht. 

Und stimmt ich hab mal geschaut..... Es sind wirklich viele die diesen Weg gehen und die chancen liegen nicht schlecht. 

Wünsche dir alles gute und ich denk an dich :ROSE:

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 7. Termin

Liebe Conny,

was war denn los? Weshalb ging es Dir denn nicht gut? Ich hoffe, es war nichts Ernstes!!! Aber schön zu hören, dass es Dir wieder besser geht. :THUMBS UP:

Da Du ja meinen Tagebucheintrag gelesen hast, weißt Du ja, wie es bei mir aktuell aussieht. Ich habe gerade meine fruchtbaren Tage und genieße sie mit meinem Mann. Es wäre ein Traum, wenn es jetzt auf natürlichem Weg klappen würde. Von der IUI bin ich nämlich gar nicht begeistert. Innerlich weiß ich natürlich, dass es nur ein Traum bleiben wird. So naiv bin ich nun auch nicht. Warum sollte es denn auch ausgerechnet dieses Mal funktionieren. Die BS hat zwar meinen Gesundheitszustand enorm verbessert, aber ein Wunder wird dadurch mit Sicherheit nicht passieren. Aber warum sollten wir den Versuch denn nicht wagen?! Tut doch nicht weh. ;-)

Ja, es ist wahr. Ich habe gerade ein Stimmungshoch. Das liegt daran, dass ich wieder Hoffnung habe. Der Strudel hat mich voll erwischt. Ein Tief wird sicher noch kommen. Aber das schiebe ich erst mal beiseite. Wenn ich nicht mehr hoffe, dann kann ich gleich aufgeben. Oder?

Ich möchte Dir sehr gern von meinem Stimmungshoch etwas abgeben. Sei optimistisch und froh gestimmt. Alles wird gut. :DRINK:

Fühle Dich von mir geknuddelt,

Deine Ella

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 7. Termin

Liebe ella, wie schön zu lesen dass es dir so gut geht!! Meine Daumen für die iui hast du schon mal und noch ein paar mehr dafür dass es vielleicht doch jetzt im Urlaub klappt;) wer weiß gerade dann wenn man nicht damit rechnet....
Ich bin gespannt was du weiterhin berichtest! Glg bibi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen