Hallo Ihr Lieben,
ich konnte leider nicht früher schreiben, da ich nach dem Termin heute früh in der Kiwu-Praxis gleich ins Büro musste. Dann war noch Stau und ich kam erst 10 Uhr in der Firma an. Verdammt... ich hatte im 9:30 Uhr ein Meeting.
Meine Ausrede: Gaaanz schlimmer Stau. Hi hi hi...
Danke für Eure Geduld, die ich jetzt nicht noch weiter strapazieren möchte.
Kurzum... Genetik und Gerinnung tip top. Pure Erleichterung bei uns beiden.
Orthomol Natal kann ich nehmen, findet meine FÄ gut. Sie hat es mir wohl bisher nicht angeboten, da es recht teuer ist. Pff... das fällt jetzt auch nicht mehr ins Gewicht. Ubiquinol Q10 kennt nicht. Hm... nehme ich aber trotzdem weiter. Sind ja alles Nahrungsergänzungsmittel (was für ein langes Wort).
Wir werden es auf unseren Wunsch hin diesen und nächsten Zyklus allein probieren. Dann sehen wir weiter. Eine letzte IUI könnten wir noch machen. Die ganzen Medis und Spritzen haben wir ja noch. Wir überlegen uns das ganz in Ruhe. Bedeutet ja doch wieder ein paar Einschränkungen usw.
Wir sind uns einig, dass wir dieses Jahr noch einmal Gas geben wollen. Ob mit oder ohne IUI, das entscheiden wir noch. Uns bleibt nicht mehr viel Zeit, was uns heute auch noch einmal von meiner FÄ gesagt wurde.
Ich weiß, dass ich Euch bei meinem weiteren Weg an meiner Seite haben werde. Das weiß ich sehr zu schätzen.
Dankeschön!
Eure Ella