Suchen Menü

Mein KIWU-TAGEBUCH - 25. Termin

Hallo Ihr Lieben,

ich konnte leider nicht früher schreiben, da ich nach dem Termin heute früh in der Kiwu-Praxis gleich ins Büro musste. Dann war noch Stau und ich kam erst 10 Uhr in der Firma an. Verdammt... ich hatte im 9:30 Uhr ein Meeting.:-|

Meine Ausrede: Gaaanz schlimmer Stau. Hi hi hi...

Danke für Eure Geduld, die ich jetzt nicht noch weiter strapazieren möchte.

Kurzum... Genetik und Gerinnung tip top. :GIRL 252: Pure Erleichterung bei uns beiden.

Orthomol Natal kann ich nehmen, findet meine FÄ gut. Sie hat es mir wohl bisher nicht angeboten, da es recht teuer ist. Pff... das fällt jetzt auch nicht mehr ins Gewicht. Ubiquinol Q10 kennt nicht. Hm... nehme ich aber trotzdem weiter. Sind ja alles Nahrungsergänzungsmittel (was für ein langes Wort).

Wir werden es auf unseren Wunsch hin diesen und nächsten Zyklus allein probieren. Dann sehen wir weiter. Eine letzte IUI könnten wir noch machen. Die ganzen Medis und Spritzen haben wir ja noch. Wir überlegen uns das ganz in Ruhe. Bedeutet ja doch wieder ein paar Einschränkungen usw.

Wir sind uns einig, dass wir dieses Jahr noch einmal Gas geben wollen. Ob mit oder ohne IUI, das entscheiden wir noch. Uns bleibt nicht mehr viel Zeit, was uns heute auch noch einmal von meiner FÄ gesagt wurde.

Ich weiß, dass ich Euch bei meinem weiteren Weg an meiner Seite haben werde. Das weiß ich sehr zu schätzen.

Dankeschön! :KISSING:

Eure Ella

Bisherige Antworten

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 25. Termin

Liebe Ella:-)

Das sind ja supertolle Neuigkeiten.[:-} Siehste, diese Hürde hast du auch schon wieder überstanden. Jetzt steht dem KIWU nichts mehr im Wege.

Dann kann ja wieder gehibbelt werden. Ich finde es sehr gut, das du es erst nochmal auf natürlichem Weg probieren möchtest, fürs nachhelfen später ist ja dann immer noch genug Zeit.

Ich drück dir die Daumen,das du schnell und auf natürlichem Wege wieder schwanger wirst. 

DAS WIRD DEIN JAHR:GIRL 154:.

Ich bin sehr gespannt, wie deine Tagebucheinträge verlaufen. 

Ich freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag.

Liebe herzliche Grüsse:GIRL 252:

Liebe Muck,

ich blicke durch das positive Ergebnis auch wieder etwas zuversichtlicher in die Zukunft.

Wir haben bereits so viele Tests und auch OP's hinter uns gebracht und sind froh, dass von medizinischer Seite soweit alles in Ordnung ist. Warum also weiter Ursachenforschung betreiben?!

Wir machen weiter, aber gemach gemach. Ich gehe alle 2 Wochen zur Heilpraktikerin, nehme Vitamine, trinke brav den Storchentee und herzeln ganz besonders an meinen fruchtbaren Tagen. Ob und wann wir die 3. IUI machen werden - das ist dann eine Bauchentscheidung.

Ich freue mich, dass ich wieder mit Euch zusammen hibbeln darf. :-)

Herzliche Grüße,

Ella 

Liebste Ella,

ich komme gerade von meiner Ärztin und habe gleich das Netz angeschmissen!

Gott sei dank! Ella, mir kullern Tränen über die Wangen!!! Ich freue mich so für Euch!!

herzlichen Glückwunsch!!! Juhuuu! Juhuu!!! :GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 252:[:-}

ihr werdet das schon richtig machen!!!

ich freue mich, ich freue mich, ich freue mich!!!

drücke Dich ganz doll!

liebste Grüsse

Deine Kokosnuss

Liebste Kokosnuss,

Deine Freude rührt mich. Aber so bist Du eben - eine Frau mit ganz viel Herz. :IN LOVE:

DANKESCHÖN!!! :ROSE:

Der Zug setzt sich langsam in Bewegung und ich werde noch einmal aufspringen und mitfahren.

Herzlichst,

Deine Ella 

liebste ella,
fein fein, wie schön, dass alles in ordnung ist!!
dann gehts jetzt auf in die extremhibbelei :0))
ich habe die nächsten paar tage meinen eisprung und werde ihn aufjedenfall nützen ;0))
alles liebe!

Liebste Querida,

vielen lieben Dank für Deine herzliche Nachricht. :ROSE:

Meine fruchtbaren Tage sind gerade vorrüber und ich habe sie genutzt. :GIRL 061::IN LOVE:

Nach langer Zeit mal wieder ein richtig gutes Gefühl. Wir bleiben aber noch ganz entspannt dabei und steigern und langsam. Ich kann noch nicht in die Vollen gehen. Aber das ist im nächsten Zyklus bestimmt schon wieder anders. ;-)

Ich wünsche Dir viele romantische Herzen, die Du in den nächsten Tagen setzen wirst und natürlich ganz besonders Erfolg.

Lass' uns hibbeln!!! (Hach, es ist so schön, das wieder schreiben zu können).

Bis bald,

Ella 

jaaaa! das klingt doch gut!! das freut mich so sehr, ella!! wir nützen alle unsere chancen! macht doch auch spaß und ist so spannend gemeinsam zu hibbeln!! das wird schon!! um mich herum sind es gerade ca. acht ü40, die entweder schwanger sind oder in den letzten zwei jahren babys gekriegt haben und kennen, die ü40 jemals kinder gekriegt haben, kenn ich alleine 18!!! (hab mal so nachgezählt, dabei ist mir aufgefallen, dass die schon ü40 waren! hab vorher nie drauf geachtet, da für mich viele jahre klar war, dass ich aufkeinenfall ein drittes kind möchte! war mit den beiden allein so überlastet)
also, auf gehts :0*

... na das ist doch mal eine interessante Nachricht. Sooooo viele Ü40-Mamas?!?! Das macht Hoffnung. :GIRL 012:

Da reihe ich mich gerne ein. Die Ampel ist wieder auf grün und ich ziehe los, um auch bald wieder mithibbeln zu können.

Ich wünsche Dir alles Liebe.

Ella

Naja, die eine war vielleicht Ende 39, als sie schwanger geworden ist, die andere hat mit 39 entbunden.. aber die habe ich jetzt auch mitgezählt!
Und einige davon sind jetzt eherim weiteren Bekanntenkreis, aber es sind tatsächlich sehr viele.. allerdings kann ich nicht sagen, wieviele davon nachgeholfen haben.. das bleibt oft geheim..

... dann kannst Du mich auch noch mitzählen. :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Bei meiner Kleinen war ich 39 als ich sie empfangen habe und 40 bei der Entbindung.

... jetzt würde ich sie gerne noch zur großen Schwester machen.

;-);-):GIRL 101:

Oh man... mein ganzer Text, den ich Dir geschrieben habe ist weg. Nur die Smilys sind da. =-O

Vielleicht bekomme ich ihn ja noch zusammen. :SORRY:

Also, eine große Schwester ist was tolles. Ich selbst bin auch eine. Mein Bruder ist 12 Jahre jünger als ich.

Das wird schon. Bald ist Ostern und Du kennst doch bestimmt den Spruch: Wer Ostern mit den Eiern... :GIRL 101:

Wir sollten unbedingt daran arbeiten, dass wir dieses Jahr endlich mit einem Kugelbauch bzw. einem kleinen Schreihals unterm Weihnachtsbaum sitzen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße, 

Ella 

... egal, ich nehme jeden Strohhalm. ;-)

Lies mal die Nachricht von Heilca - falls Du es nicht bereits getan hast. Sooooo toll. Damit sollten wir zwei Hübschen beschwingt ins Wochenende hüpfen. :GIRL 012::GIRL 012:

Herzlichst,

Ella 

ja, super! das baut auf!! das meinte mein frauenarzt auch: sie sind ja noch jung! sie haben noch viel zeit *hahaaa*
das lustigste heute früh, wie im kino:
ich hab spinnbaren zs und bisschen mittelschmerz, also hab ich alles so organisiert, dass mein mann und ich morgens noch ein bisschen zeit im bett haben, nachdem ich die kinder fertig aus dem haus geschickt habe und bevor wir in die arbeit müssen, zeitfenster ca. eine halbe stunde! denn morgen bin ich den ganzen tag beruflich unterwegs und deshalb können wir morgen höchstwahrscheinlich kein herzchen setzen.
ruft der eine an: "mein anschlussbus kommt nicht, du musst mich in die Schule bringen!" ich schon so: grrrrrr.. ich zieh fluchend schuhe an, ruft er an: "ah, doch, hatte Verspätung! passt!"
ich: puuuh..
dann rutscht der kleine aus, knallt auf den po, heult, er könne jetzt aufkeinenfall in die schule!
ich: grrrrrr..
hab ihn beruhigt und mit engelszungen an ihn hingeredet.. er: "naguuut, tschüss!"
ich: puuuuh..
gleich wieder zu meinem mann ins bett geschlüpft..
also, wenn das jetzt diesmal ein baby wird, muss ich echt lachen, da war dann der zufall pate!

Was für eine Geschichte! :o) - göttlich!

dir auch ein wunderschönes erholsames Wochenende, liebe ella!
und natürlich euch anderen ladys auch ;0)

Das freut mich für euch, dass alles i.O. ist und ihr weitermachen könnt.
Auf geht's, toitoitoi und Daumen werden wieder feste gedrückt! Dieses Jahr wird es klappen!

DAAAAANKE!!! :KISSING:

Lieb von Dir, liebe Andrea. Ich werde mein Bestes geben. Gerade sind meine fruchtbaren Tage vorbei und wir haben sie genutzt. :IN LOVE:

So langsam bin ich mit Kopf und Bauch wieder voll dabei. Loslassen von dem was hinter mir liegt und bereit sein für das was kommt.

Ich wünsche Dir auch alles Liebe,

Ella

Das klingt wundervoll ... :ROSE:

Ich wünsche Dir für 2016 viele schöne Erlebnisse und dass sich Dein Wunsch erfüllt. 

Liebe Jelena,

das ist ganz lieb von Dir. So ein Tief möchte ich echt nicht noch einmal durchleben.

Ich gehe es jetzt etwas ruhiger an, aber das Ziel immer vor Augen. Meine fruchtbaren Tage liegen gerade hinter mir. Du bist heute ES+9, wenn ich es richtig gelesen habe. Da bist Du mir schon etwas voraus. ;-) Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass sich Dein Gefühl bestätigt und Du einen positiven SST in Deinen Händen hältst. Sei optimistisch.

Es wäre so schön, wenn wir bald zusammen hibbeln könnten. :-)

Liebe Grüße, 

Ella 

Liebe Ella,

danke für die Wünsche. :ROSE:

Die Trauer um unsere Sternchen ist immer etwas ungreifbares - die meisten Menschen um uns können es im ersten Moment verstehen, aber wieso es so tief geht begreifen sie nicht.

Wenn diese Sternchen dann noch so sehnsüchtig gewünscht wurden, wie es bei Dir ist, dann wächst die Trauer.

Ich selbst hab zwei Sternchen, sie wären inzwischen 10 Jahre alt (die Schwangerschaft entstand unendlich ersehnt mit Hilfe einer ICSI) - selbst heute noch stehen mit Tränen in den Augen wenn ich davon erzähle oder an den Gedenkmahlen für ungeborene Kinder vorbei gehe.

Dieses Jahr wird wundervoll ... egal was passiert. :ROSE:

Ganz genauso ist es. Ich habe vor einer Woche eine Freundin getroffen, die ich schon sehr lange nicht mehr gesehen habe. Sie hat eine ähnliche Geschichte, die aber bereits über 10 Jahre zurückliegt. Sie wusste von meinen Erlebnissen durch meinen Mann (unsere Männer hatten sich zwischenzeitlich ab und zu getroffen).

Sie sprach mich vorsichtig darauf an und hatte unsagbares Verständnis. Sie fühlte regelrecht mit mir. Sie nahm mich lieb in die Arme. Das tat so gut. Endlich jemand, der meine Gefühle teilen konnte. Und auch bei ihr waren nach all den Jahren die Erinnerungen noch voll da.

Ich hab Euch hier im Forum zum Glück auch, aber eine "echte" Freundin in dieser Situation ist doch noch mal was anderes. Du weißt, wie ich es meine?!

Ella 

Liebe Ella,

Ich wünsche Dir viel Kraft.

Dieses Jahr Vollgas zu geben, hört sich doch wunderbar an

Liebe Grüße von Heilca

und du, liebe heilca, hibbelst mit uns, ja?
irgendeine von uns muss es doch dieses jahr schaffen!!!

Nicht nur eine.

Wir zeigen es den jungen Hühnern

So!!!!!

Ella ich wünsche dir einen Raketen Start......  :GIRL 252:

Diesmal muss es gut werden, ich drück dir die Daumen :THUMBS UP:

Liebe Conny,

ich freue mich riesig über Deine Nachricht. Vielen Dank für Deinen positiven Zuspruch. :KISSING:

Wie geht es Dir denn?

Ganz liebe Grüße, 

Ella 

Mein tief ist vorbei.....

ich mache wieder da weiter wo ich aufgehört hab ;-)

ich freu mich wieder auf eine schöne Zeit im alte Hasen hibbel forum :GIRL 101:

los gehts :GIRL 252::GIRL 252:

Liebe Ella,
das sind gute Nachrichten!!!
Dann steht euch nichts im Wege Vollgas zu geben! Immer ein Stückchen näher zu eurem Wunschkind!!!
Ich drück die Daumen!!!
Liebe Grüße
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen