Leider gibt es für mich kein Weihnachtswunder.
Unser Krümel hat sich nicht weiterentwickelt, so dass die SS hiermit beendet ist. Es gibt nur eine leere Fruchthülle, die sich bereits ablöst.
Ich bin heute 8+4 und fühle mich immer noch wie eine werdende Mutter. Ich kann noch nicht wirklich loslassen.
Mein Mann und ich sind nun sehr traurig, schließlich hat sich unser Krümel von ganz allein zu uns geschlichen und uns mit seiner Ankunft unfassbar überrascht. Es war unser Überraschungsei, das wir von Anfang an ganz doll festgehalten haben.
Trotz der Trauer bin ich froh schwanger gewesen zu sein. Es war eine wunderbare SS. Ich durfte endlich einmal unseren Krümel sehen. Das gab mir ein unsagbar echtes Gefühl. Ich war nicht nur aus med. Sicht mit all den Werten schwanger, sondern ich habe den wirklichen Beweis auf dem Monitor gesehen. Das hat mir gut getan.
Da ich sämtliche Medikamente seit heute nicht mehr einnehme, wird sich in den nächsten Tagen sicherlich (hoffentlich) die Abgangsblutung einstellen. Das wird noch einmal ein schwerer Moment. Bis dahin bin ich gefühlsmäßig noch schwanger und verabschiede mich Schritt für Schritt von unserem Krümel.
Ich danke Euch allen von Herzen für die ganzen Daumendrücker und dass Ihr an mein Weihnachtswunder geglaubt habt. Ihr habt mich sehr herzlich durch diese Zeit getragen. Dankeschön!
Eure Ella