Hallo Ihr Lieben,
meine Achterbahnfahrt nimmt leider kein Ende. Ab heute bin ich leider mal wieder unten angekommen.
2 Wochen banges Warten waren heute endlich um. Heute war unser 1. US-Termin.
Schon vor ungefähr einer Woche hatte ich ein ungutes Gefühl und bin deshalb in die Praxis gefahren. Dort hat man nur einen BT gemacht, um zu schauen, ob mein HCG angestiegen ist. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass alles zu Ende ist und sich die SS nicht mehr bestätigen lässt. Ganze 24 Std. musste ich auf das Ergebnis warten. Dann endlich kam der erlösende Anruf aus der Praxis. Die FÄ meinte, dass der HCG innerhalb einer Woche von 500 auf 5.000 angestiegen ist. Ich soll ganz ruhig bleiben, alles ist erst mal gut und ich soll zum vereinbarten US-Termin kommen.
Und der war nun heute. Mir wurde wieder Blut zur Bestimmung des HCG abgenommen und dann gings zur Untersuchung. Ich war so nervös und aufgeregt. Hatte in der Nacht Albträume und konnte nichts essen.
Dann sah ich endlich unseren Krümel und war erleichtert, dass er sich an der richtigen Stelle eingenistet hatte. Also keine Eileiter-SS. Doch dann kam der vernichtende Satz meiner FÄ: "Das sieht nicht gut aus."
Oh nein... Unser Krümel ist zu klein und es ist kein Herzschlag da. Außerdem sieht es so aus, als löst sich die Fruchthülle langsam ab. Ich war am Boden zerstört.
Mein Mann und ich warteten noch das Ergebnis des BT ab. Im Wartezimmer konnte ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten und verkroch mich in die Arme meines Mannes. Wir konnten beide nichts sagen.
Dann war das Ergebnis da. Der HCG liegt jetzt bei fast 15.000. Eigentlich perfekt. Meine FÄ meinte, solange der HCG steigt, machen wir erst einmal nichts. Es steht jetzt 50/50. Alles ist möglich. Sie hat mich für 1 Woche aus dem Verkehr gezogen und mir totale Ruhe verordnet. Kein Alltagsstress und viel liegen.
Jetzt heißt es wieder eine weitere laaaaange Woche abwarten, bangen und hoffen. Meine Nerven liegen heute blank.
Ich bin heute 7+3 und freue mich, dass ich dieses Mal schon so weit gekommen bin. Bitte, lieber Mann da oben, gib unserem Krümel die Kraft und den Überlebenswillen.
Ich will die Hoffnung nicht aufgeben und kämpfe weiter. Aber es fällt mir sehr schwer an ein glückliches Ende zu glauben. Es muss schon ein Wunder geschehen.
Liebe Grüße,
Eure Ella