Guten Morgen liebe Mädels!
Ich bin ehrlich ... der Weg zur Kiwu-Praxis ist mir heute irgendwie schwer gefallen. Je näher ich kam, umso unwohler hab ich mich gefühlt. Die schlechten Gefühle meines letzten Besuches waren plötzlich wieder da.
Vor der Praxistür habe ich noch einmal tief durchgeatmet und mir einen kleinen Schubs gegeben. Die ganzen schwangeren Frauen um mich herum im Wartezimmer fordern mir ganz schön was ab. Dann habe ich so bei mir gedacht: "Hach ... vlt. ist es ja ansteckend?!" Soll ja immer alles seinen Sinn haben, gelle. Also habe ich es positiv gesehen und schon ging es mir besser.
Ansich war der Besuch in der Praxis recht unspektakulär. Das Wichtigste aber ist, dass ich KEINE Zysten habe. Jippi!!!
Ich bin jetzt in der 2. ZH und alles ist so wie es sein muss ... meinte meine FÄ. Wenn nächste Woche meine Regel kommen sollte, fange ich an ZT 2 mit den Spritzen an. Wenn die Regel ausbleibt ... SST. Das wäre natürlich ein Traum. Abwarten und Tee trinken. Bin ja schon ein bisschen am Hibbeln.
Am 19.11. folgt die nächste Kontrolle. Dann wird sich hoffentlich mind. 1 Super-Folli entwickelt haben.
Blut haben mir die Vampire auch wieder abgenommen. Meine Arme waren so schön verheilt. Na ja, nicht jammern. Ist ja für die gute Sache.
Momenten schwanke ich total zwischen hibbeln im aktuellen Zyklus (bin heute ES+7) und dem Startschuss für die IUI. Ich sehe es mal so: Vor mir liegen 2 gute Chancen schwanger zu werden greifbar nah. Das lässt mich übers ganze Gesicht strahlen.
Ich wünsche uns allen einen erfolgreichen November!!! Und am Weihnachtsfest sitzen wir dann mit unserem Krümel im Bauch unterm Weihnachtsbaum.
Liebe Grüße und immer schön positiv bleiben,
Eure Ella