Suchen Menü

Mein KIWU-TAGEBUCH - 20. Termin

Guten Morgen liebe Mädels!

Ich bin ehrlich ... der Weg zur Kiwu-Praxis ist mir heute irgendwie schwer gefallen. Je näher ich kam, umso unwohler hab ich mich gefühlt. Die schlechten Gefühle meines letzten Besuches waren plötzlich wieder da. :-X

Vor der Praxistür habe ich noch einmal tief durchgeatmet und mir einen kleinen Schubs gegeben. Die ganzen schwangeren Frauen um mich herum im Wartezimmer fordern mir ganz schön was ab. Dann habe ich so bei mir gedacht: "Hach ... vlt. ist es ja ansteckend?!" Soll ja immer alles seinen Sinn haben, gelle. Also habe ich es positiv gesehen und schon ging es mir besser. :-)

Ansich war der Besuch in der Praxis recht unspektakulär. Das Wichtigste aber ist, dass ich KEINE Zysten habe. Jippi!!! :GIRL 252:

Ich bin jetzt in der 2. ZH und alles ist so wie es sein muss ... meinte meine FÄ. Wenn nächste Woche meine Regel kommen sollte, fange ich an ZT 2 mit den Spritzen an. Wenn die Regel ausbleibt ... SST. Das wäre natürlich ein Traum. Abwarten und Tee trinken. Bin ja schon ein bisschen am Hibbeln.

Am 19.11. folgt die nächste Kontrolle. Dann wird sich hoffentlich mind. 1 Super-Folli entwickelt haben.

Blut haben mir die Vampire auch wieder abgenommen. Meine Arme waren so schön verheilt. Na ja, nicht jammern. Ist ja für die gute Sache. ;-)

Momenten schwanke ich total zwischen hibbeln im aktuellen Zyklus (bin heute ES+7) und dem Startschuss für die IUI. Ich sehe es mal so: Vor mir liegen 2 gute Chancen schwanger zu werden greifbar nah. Das lässt mich übers ganze Gesicht strahlen.

Ich wünsche uns allen einen erfolgreichen November!!! Und am Weihnachtsfest sitzen wir dann mit unserem Krümel im Bauch unterm Weihnachtsbaum. [:-}

Liebe Grüße und immer schön positiv bleiben,

Eure Ella

Bisherige Antworten

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 20. Termin

prima, ella, das ist die richtige einstellung!! ich drück die daumen, dass es weihnachten so ist wie du sagst!
meine mens ist vorbei, heute abend machen wir es uns gemütlich.. ;0))
liebe grüße

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 20. Termin

Ich danke Dir, Querida. :KISSING: Ich bin wieder voll im Thema und bereit.

Dir wünsche ich einen kuscheligen Abend mit Deinem Schatz. :IN LOVE: ;-)

Liebe Grüße,

Ella

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 20. Termin

Ja, immer hoffnungsvoll bleiben.

Ich fand es damals, bei meinen Großen in der KiWu-Praxis "einfach", man hat einen Plan, danach geht man vor und es klappt (naja, fast immer, bei Nummer 1 sofort und bei Nummer 2 hatte ich eine FG und einen Fehlversuch ohne ss).

Ich war zu abgelenkt und beschäftigt um groß zu hibbeln.

Jetzt hibbele ich. Hatte damals PCO, heute nicht mehr.

Ich drücke dir die Daumen :GIRL 252:

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 20. Termin

Danke fürs Daumendrücken. :ROSE:

Na ja, jeder empfindet es anders. Ich gehe allgemein nicht gern zu Ärzten und auf diese Weise schwanger zu werden gefällt mir nicht wirklich. Es ist eine Chance, dass sehe ich genauso. Aber ein Kind auf doch recht unnatürliche Weise entstehen zu lassen ist eher meine 2. Wahl. Alles dreht sich um Termine und Kontrolle. Die einfache Unbefangenheit hab ich damit nicht.

Aber was solls, ich versuche es noch ein letztes Mal mit Hilfe der IUI und hoffe auch wieder auf Erfolg.

Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

Ella 

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 20. Termin

Hi Ella,

doppelte Chance, das heißt doppeltes hibbeln.

Ich drück dir so die Daumen.

Ich fieber auch schon wieder den Ovus entgegen...naja bin erst ZT 4, abe rin 5 Tagen geht das Testen wieder los. Genau und Weihnachten sitzen wir alle mit Minis inside.

Wir müssen nur dran glauben :-)

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 20. Termin

... ganz genau Wölkchen. Der Glaube versetzt Berge. Wenn wir nicht daran glauben, dann wird das auch nix.

Ich habe diesen Zyklus auch mal wieder Ovus benutzt. Nach der FG war mir ja nicht klar, ob mein Körper gleich normal weitermacht. Ich teste immer ab ZT 9, weil ich eine Zykluslänge von 30 Tagen habe. An ZT 9 zeigt der Test noch gar nichts an, aber an ZT 10, also nur einen Tag später, habe ich nicht schlecht geguckt, als ich plötzlich eine max. Anzeige hatte. Da ich sonst weiter nichts mache, hoffe ich mal, dass ich auch einen ES hatte.

Ich danke Dir ganz doll fürs Daumendrücken und wünsche Dir noch einen entspannten Abend.

LG, Ella

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 20. Termin

Hallo Ella,

hier hibbeln gerade wieder so viele, dass es eine wahre Freude ist....und v.a. ab und zu den eigenen nicht mehr zurechenbaren Zustand vergessen lässt :-[

Ich drücke dir jedenfalls schon für diesen Zyklus die Daumen - wäre doch zu schön, wenn es dann letzten endes ohne Hilfe klappt [:-}

Ich steuere gerade auf das Ende des Zyklus zu - mal sehen, wie der Krimi ausgeht ;-) irgendwie habe ich ein total gutes Gefühl.

Lg Ulli

 

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 20. Termin

Oh wie wunderbar Ulli ... Du hast ein gutes Gefühl. Das ist so schön. Wenn da mal nicht ein Untermieter angeklopft hat. :GIRL 252: Komm', lass uns gemeinsam hibbeln. Ich wünsche es Dir soooooo sehr. Wann hast Du denn NMT? Halte mich unbedingt auf dem Laufenden. Ich drücke und drücke und drücke ... Das wird. :THUMBS UP:

Ich danke Dir für Deine liebe Nachricht und wünsche Dir einen schönen Abend.

Knuddel Knuddel,

Ella

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 20. Termin

Mein NMT ist am Sonntag :) Wäre so wunderbar, wenn es jetzt gleich wieder geklappt hätte!

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 20. Termin

Noch 4 mal schlafen. Oh oh ... Trommelwirbel. :BRAVO:

Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.

Versuch Dich abzulenken. Du schaffst das. Ach, es wäre wirklich schön, wenn es geklappt hat.

Ich knuddel Dich.

Deine Ella 

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 20. Termin

Ich drücke die Däumchen!!!

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 20. Termin

Danke Kokosnuss!!! :KISSING:

Einen schönen Donnerstag für Dich. Geht's Dir wieder besser?

Liebe Grüße,

Ella 

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 20. Termin

Guten Morgen liebe Ella,

gern geschähen! Mir geht es seit dem zweiten Tag der mens besser, die finalen und vollständigen Blutergebnisse bekomme ich heute. Ich bin gespannt. Die Schilddrüsenwerte sind angeblich OK, mal sehen.

was machen Deine Schilddrüsenwerte, was sagt Deine Hausärztin?

liebe Grüsse und einen schönen Tag!

Kokosnuss!!

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 20. Termin

... ist ja krass. Ich bin heute auch zur Auswertung bei meiner Hausärztin.

Ich melde mich dann wieder bei Dir. Bin gespannt auf unsere Auswertung.

Knuddel und bis dann.

Ella 

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 20. Termin

Hallo liebe Ella,

wie war Deine Blutauswertung? Ich bin nicht in den Wechseljahren, aber keiner kann mir sagen, warum ich diese Hitzewallungen hatte. Mein Schilddrüsenwert liegt bei 1,6 - langsam wird es gut. Ich soll zunächst das L-Tyroxin nicht erhöhen... 

Also gilt es fleissig zu üben und zu hibbeln!

liebe Grüsse

Kokosnuss

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 20. Termin

Liebe Kokosnuss,

ist zwar doof, dass das Rätsel Deiner Hitzewallungen nicht gelöst werden konnte, aber immerhin sind Deine Blutwerte doch super.

Mit der Akupunktur kann es auch nicht zusammenhängen?

Meine Werte sind auch alle in Ordnung. Meine Hausärztin meinte, dass meine Schilddrüse nichts mit der FG zu tun hatte. Ich habe weder eine Unter- noch eine Überfunktion. L-Thyroxin 25 soll ich auch so weiter nehmen.

Eisen = 12,0

C-reaktives Protein = 2,01

TSH, basal = 1,373

FT3 = 4,78

FT4 = 15,8

Ende Januar gehe ich wieder hin zur Kontrolle.

Dann üben wir mal schön weiter. Jetzt hibble ich aber erst mal. Wie siehts denn bei Dir aus?

Ich knuddel Dich und wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Deine Ella 

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 20. Termin

Oh Mann ....... Ella ...... Jetzt wirds ja noch spannender bei dir !? 

Gleich zwei Gewinnchancen ...... Du stiehlst jedem die Show :GIRL 101:

ich würde dir so sehr die erste gönnen aber die zweite wäre auch okay O:-)

ich freu mich aufs hibbeln mit dir :GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

lg Conny 

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 20. Termin

Nee nee ... will ich doch gar nicht. Jetzt hibbeln wir erst mal alle schön mit Ulli. Sie hat nämlich ein gutes Gefühl und testet am Sonntag. [:-}Ich bin ja sooooooo gespannt und bin nur noch am Daumendrücken. Die positive Welle muss jetzt einfach mal wieder losgehen und uns alle mitnehmen.

Apropos. .. wie sieht es denn bei Dir aktuell aus?

Ja ja jippi jippi je ... :GIRL 252:

Ich drücke Dich ganz doll.

Deine Ella 

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 20. Termin

Ahhhhhhh... Okay!!!!! Ulli ist jetzt dran !!! Noch drei mal schlafen :THUMBS UP::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

ich komme hier überhaupt nicht mehr mit ...wehe man ist mal paar Tage nicht hier. Das geht ja garnicht ;-)

ich bin ZT 3 glaube ich.... Ich fange erst wieder mit rechnen an wenn die mens vorbei ist. 

Lg 

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 20. Termin

... ich sags Dir. Das steckt so an. Ich setze Adrenalin frei. %)

So, Du bist jetzt ZT 3. Dann startet Deine neue Runde ja in ein paar Tagen. Uiiiiiiiiiii ... und dann :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE: .

Ich wünsche Dir so sehr, dass es klappt. Ich drücke abwechselnd für Dich und Ulli.

Drückerchen, Ella

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 20. Termin

Spar dir meinen Drücker noch für ulli . Ich brauche ihn doch erst später ;-)

ach wär doch schön wenn wir ein -ü 40 mütter Zug- füllen könnten !!! 

8-):JOKINGLY::-[:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen