Suchen Menü

Mein KIWU-TAGEBUCH - 19. Termin

... und weiter geht's.

Heute war eigentlich unser 1. US-Termin. Es war schon komisch heute früh in die Praxis zu gehen. Mein letzter Besuch war ja der Horror schlechthin. Zum Glück war mein Schatz bei mir und somit gingen wir Hand in Hand hinein.

Meine Ärztin meinte, dass ein aktuelles Blutbild nicht nötig sei, da alle wichtigen Werte für/bei einer Schwangerschaft bei jeder Blutabnahme getestet werden. Da man mir ja ständig Blut abzapft, ist die Kontrolle recht engmaschig. Das würde völlig ausreichen.

Ich soll mir nicht die Frage nach dem "Warum?" stellen. Wir sind schon sehr weit gekommen. Mein Mann und ich tun unseren Teil und sie den ihren. Das ist das optimale Paket. Den letzten Rest macht die Natur und darauf haben wir alle leider keinen Einfluss.

Heute ist mein 3. ZT. Sie meinte, ich könne heute gleich wieder mit Spritzen anfangen und wie könnten die nächste IUI in Angriff nehmen. Da war ich etwas überrascht. Ich bin davon ausgegangen, dass ich noch mind. einen Zyklus abwarten sollte. Dem ist aber nicht so. Sie meinte, dass es keine Rolle spielt wie lange man pausiert. Nichts erhöht oder verringert die Chancen. Sofern ich keine Zysten habe und sich die GMS wieder gut aufgebaut hat, ist alles wieder machbar.

Da ich allerdings zum Zeitpunkt meines nächsten ES auf Dienstreise bin und auch fliegen muss, möchte ich diesen Zyklus kein Risiko eingehen und warte bis zum nächsten ab. So kann sich mein Körper auch bis dahin noch etwas erholen und ich kann das Ganze noch verarbeiten. Am 4.11.15 muss ich zum US wegen Zystenkontrolle und Folli gucken. Ca. 1 Woche später kann ich dann, wenn alles passt, mit dem Spritzen anfangen. Also sollte Mitte November die 3. Insemination stattfinden. Bis dahin basteln wir einfach ganz entspannt und ohne dem ganzen Bimbamborium an unserem Krümel weiter.

Meine übliche Motivation fehlt mir noch. Die wird sich hoffentlich einstellen sobald die Mens an mir vorrübergezogen ist. Und dann bin ich wieder voll dabei. Im Moment bin ich gefühlsmäßig noch etwas zögerlich.

Neue Runde ... Neues Glück! :THUMBS UP:

Herzliche Grüße,

Eure Ella

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen