Suchen Menü

Mein KIWU-TAGEBUCH - 18. Termin POSITIV :)))

Ich bin tatsächlich schwanger! :GIRL 012:

Ich bin noch ganz durch den Wind und weiß gar nicht was ich sagen oder schreiben soll.

Mein ganzes Gejammer in den letzten Tagen kommt mir jetzt total doof vor. Ihr habt mich die ganze Zeit super unterstützt, mich aufgebaut, Kraft gegeben, Mut gemacht und meine Hängeöhrchen gestutzt.

Ich habe meinen Körper dieses Mal völlig falsch verstanden. Wollte mir heute eigentlich nur den negativen Bescheid abholen und wieder gehen. War nix, meine FÄ war ganz aus dem Häuschen. Als sie mir das positive Ergebnis mitteilte kamen mir gleich ein paar Tränchen und ich fing an zu zittern und konnte mich gar nicht gleich hinsetzen. Ich dachte sie irrt sich unf hab noch 3 mal nachgefragt. Einfach irre.

Ich drücke Euch alle von Herzen. :KISSING:

Jetzt gehe ich erst mal arbeiten.

Eure total positive Ella.

Bisherige Antworten

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 18. Termin POSITIV :)))

Woah, Hammer, Ella! [:-}Das freut mich jetzt aber sehr für dich!

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

Ich drücke ganz fest die Daumen für eine wunderbare, komplikationsfreie Kugelzeit! :THUMBS UP:

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 18. Termin POSITIV :)))

Ich danke Dir sehr für Deine lieben Glückwünsche. :ROSE:

Das ist alles so verrückt. Dir auch alles Liebe

Liebe Grüße,

Ella 

 

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 18. Termin POSITIV :)))

Herzlichen Glückwunsch :-) :-) Ich freu mich sooo für dich!

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 18. Termin POSITIV :)))

Wow, das ist so lieb von Dir. :ROSE:

Dankeschön!

Bin noch ganz benommen. Meine letzte Schwangerschaft liegt 18 Jahre zurück. Echt irre. Ein totales Wunder.

Liebe Grüße,

Ella 

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 18. Termin POSITIV :)))

Jaaaaaa, Yipeeeeh, ich freu mich so für Dich.

Habe immer still mitgelesen. Ich wünsche Dir die beste aller Kugelzeiten.

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 18. Termin POSITIV :)))

Oh man. Ich bin so gerührt. 

Ich danke Dir vielmals. :ROSE:Dir auch alles Gute.

Liebe Grüße,

Ella 

@Ella

Liebe Ella,

wie toll,:GIRL 200:!

Ich freue mich so sehr für Dich und das Daumen drücken von allen hier hat sich gelohnt.

Nun aber, wünsche ich Dir eine schöne Schwangerschaft und schau doch einmal in unser Geburtstermin-Forum Mai-Juni 2016 rein, wenn Du dich dafür bereit fühlst.

Liebe Grüße

Victoria

 

Re: @Ella

Liebe Victoria,

ich durchlebe heute ein völliges Wechselbad der Gefühle. Bis heute morgen dachte ich noch, das wird nix. Kannst mit Deiner FÄ gleich die 3. IUI besprechen. Hatte gestern Abend sogar noch meine restlichen Medikamente abgezählt, um mir ggf. Neue zu besorgen.

Und jetzt so ein überraschendes und tolles Ergebnis.

Klar hat das Daumendrücken von allen hier dazu beigetragen. Davon bin ich überzeugt. Ich bin so gerührt von all den Glückwünschen und so dankbar.

Herzliche Grüße,

Ella

Re: @Ella

Guten Morgen liebe Ella,

ich hoffe, Du hast heute Nacht gut geschlafen und das Wechselbad Deiner Gefühle wurde von der reinen Freude abgelöst als Du heute Morgen die Augen aufgeschlagen hast.

Ich kann Dir nicht genau sagen warum, aber ich habe nachdem ich Deine Beiträge immer so fleissig mitgelesen habe ein so gutes Gefühl in mir gehabt das es kappen würde. In Dir hat stets das Positive überwogen, auch wenn es sicherlich einmal schlechte Tage gab.

Liebe Grüße

Victoria

 

Re: @Ella

Liebe Victoria. Ich habe letzte Nacht nur 3 Std. geschlafen. Mein Mann kam erst um Mitternacht von der Arbeit, so dass wir uns erst dann in die Arme nehmen konnten. Wir waren beide so aufgekratzt, haben noch ewig geschnattert. Aber heute morgen war ich hell wach und als ich im Bad vor dem Spiegel stand hab ich mir gesagt: "Hey, Du bist schwanger." Das Wort sagt so viel über alles was jetzt kommt. Ich freue mich riesig auf diese Zeit.

Ich glaube, ich schreibe dieses Jahr mal nach Jahren wieder an den Weihnachtsmann. Denn Wunder gibt es tatsächlich. :)))

Ich danke Dir für alles und wünsche Dir einen super tollen Tag.

Deine Ella

Re: @Ella

Liebe Ella,

vielleicht hat Dir der Weihnachtsmann einfach schon einen Wunsch im voraus erfüllt.:-)

Wünsche Dir auch einen ganz schönen Tag.

Viele Grüße

Victoria

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 18. Termin POSITIV :)))

Liebe Ella,

das ist soooo toll, habe immer Daumen für dich gedrückt. Und das es jetzt, trotz deines negativen Gefühl doch noch Positiv ist.

Freu mich für dich!

Wir wollen im Frühjahr eine IUI durchführen, hoffe dann mit gleichem Ausgang.

Wünsche Dir eine schöne Zeit :-)

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 18. Termin POSITIV :)))

Danke danke danke! :ROSE: Das ist so lieb von Dir.

Ich wünsche Dir für Deine IUI im kommenden Jahr mind. genauso tollen Erfolg. Wie Du siehst bin ich ein positives Beispiel dafür, dass es auf diesem Weg möglich ist. Auch wenn ich in all der Zeit so manches Mal dunkle Gedanken hatte, der Erfolg hat mich nun eines besseren belehrt.

Glaube daran. Das wird. Wenn Du über die IUI mehr wissen möchtest kannst Du mich auf jeden Fall anschreiben. Ich beantworte Dir sehr gern Deine Fragen. Diese Erfahrung werde ich mein Leben lang nicht vergessen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ella

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 18. Termin POSITIV :)))

Ellaaaaaaa! [:-} Ich hab so sehr an Dich gedacht heute morgen! Endlich mal gute Neuigkeiten für Dich. Und nach 18 Jahren noch mal von vorne anfangen - das ist echt der Hammer! Ganz viel Glück für die nächsten Wochen, dass alles gut geht und Du dann auch ganz offiziell mit einem glücklichen Grinsen durch die Gegend laufen darfst. Ich hoffe, Du bleibst uns hier im "Ü 40 Forum" erhalten - so viele sind wir ja nicht...

Hach, ich würde im Kreis grinsen, wenn ich keine Ohren hätte. Hast Du Deinen Widderkopf ja durchgesetzt ;-).

Drück Dich und ToiToiToi für Euch,

Chrissi 

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 18. Termin POSITIV :)))

Chrissi, meine Gute. Ich bin immer noch im Rausch. Ich renne heute immer wieder aufs Klo und denke, jetzt kommt doch die Mens. Bescheuert, oder? %)

Ich danke Dir wie verrückt fürs Daumendrücken und Kerze anzünden. Du bist total lieb. :KISSING:

Und glaube mir ... IHR WERDET MICH IM Ü40 SO SCHNELL NICHT LOS! Ist doch klar wie Kloßbrühe, dass ich bei Euch Mädels bleibe. Zusammen sind wir stark und rocken das Ding. Ohne Euer aller Daumendrücken hätte das doch gar nicht funktioniert.

Ich drücke Dich soooooo doll.

Deine treue Seele,

Ella

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 18. Termin POSITIV :)))

Ich muss mich mal kurz einschleichen, bin nämlich auch bald fällig für das Forum :-) und darum immer mitgelesen, du hast immer so schön geschrieben, das ich immer richtig mitfiebern musste und deshalb freut es mich das es endlich geklappt hat. :GIRL 200: Und eine schöne kugelzeit. 

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 18. Termin POSITIV :)))

:ROSE::ROSE::ROSE::ROSE:

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 18. Termin POSITIV :)))

Na siehst du. 

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle und stressfreie Kugelzeit.

Liebe Grüsse D.S.

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 18. Termin POSITIV :)))

:ROSE:

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 18. Termin POSITIV :)))

Ich freue mich natürlich auch riesig für dich .... Das ist so super schön!!!!! 

Auch wenn ich jetzt was auch ganz klar ist, ein bisschen traurig bin..... Du lässt mich hier ganz alleine :,(

nein .... Alles okay :THUMBS UP: 

ich freu mich wirklich für dich :ROSE:

drück dich!!! 

Und immer schön festhalten :GIRL 200:

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 18. Termin POSITIV :)))

Conny - Du bist nicht alleine hier :-), ich bin auch da - zwar ganz neu, aber glaube ich gleicher Jahrgang, gleiches Ziel ;-) 

LG

Chrissi

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 18. Termin POSITIV :)))

Ach Hallo chrissi, jetzt hätte ich dich fast überlesen :-[

wie schön, dass du auch da bist!!!! 

Ja 73 gleicher Jahrgang.

Momentan stehen unsere Chancen ja ganz gut....... Sooooooo viele althibblerinnen sind schwanger geworden. 

Hast dunschon kinder? Und wie lange übt ihr schon? 

lg conny 

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 18. Termin POSITIV :)))

Liebste Conny, ich lass' Dich doch nicht allein. Ich bleibe Euch hier im Ü40 auf jeden Fall treu. Du hast mir stets den Rücken gestärkt und mir immer mit Deiner positiven Ausstrahlung Mut zugesprochen. Das gebe ich Euch sehr gern zurück. Ist doch klar!

Wir halten zusammen. :DRINK:

Ich danke Dir sehr für Deine Glückwünsche und knuddel Dich ganz fest.

Deine Ella

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 18. Termin POSITIV :)))

... hab' ich glatt vergessen ... Hintern an der Wand scheint doch nicht so bescheuert zu sein. :GIRL 252:

In diesem Sinne, einen tollen Zyklus für Dich.

LG, Ella

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 18. Termin POSITIV :)))

Liebe Ella,

ich kann grad vor Tränen in den Augen garnix sehen.... ich schrei jetzt einfach mal :GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

Ich drücke dir sooo die Daumen, dass es sich das Krümelchen so richtig gemütlich bei dir macht!

Lg Ulli

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 18. Termin POSITIV :)))

Ulli, meine Liebe. Ich heule auch gleich wieder. Ich bleibe bei Euch. Schließlich fiebere ich mit Euch mit und außerdem will ich doch wissen wie es Euch geht.

Du hast mir soviel gegeben. Das gebe ich Dir sehr an Dich zurück.

Du bist so eine liebenswerte Person. :KISSING:

Ich umarme Dich ganz doll.

Deine Ella

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 18. Termin POSITIV :)))

Hallo liebe Ella!

Das sind ja suuuper Neuigkeiten!!! ich freue mich soooo sehr für Dich :-)))!!!!
Herzlichen Glückwunsch :-)))!!!!! (habe immer Dein Tagebuch gelesen und mit gefiebert und gelitten)
Toll!!!! Ich wünsche Dir und Deinem Pünktchen von Herzen alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft! Ich drück Dich
Lg

Kathinka

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 18. Termin POSITIV :)))

Ich danke Dir von Herzen. Es tut unheimlich gut, wenn man weiß, dass es hier sooooo liebe Menschen gibt, so wie Du. :ROSE:

Vielen lieben Dank!

Ella

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 18. Termin POSITIV :)))

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft! !!
Leider gehen mit Handy die ganzen Smileys nicht...
Daumen sind weiterhin gedrückt.
Alles, alles Gute!
Oh ich freu mich riesig für dich!
Liebe Grüße aus dem Megastau auf der A1 (Vollsperrung)
Andrea!

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 18. Termin POSITIV :)))

Liebe Andrea. Ich danke Dir von Herzen für Deine lieben Glückwünsche. Ich bin total gerührt.

Komm' gut durch den Stau!

Herzliche Grüße,
Ella

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 18. Termin POSITIV :)))

:GIRL 200:und arbeite nicht sooo viel, daß mögen die Bauchbewohner gar nicht gerne.

vlg Tysi

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 18. Termin POSITIV :)))

Guten Morgen Tysi,

ich danke Dir für Deine liebe Nachricht. :ROSE:

Mir geht es bis jetzt ganz gut. Allerdings hatte ich gestern Abend echt fiese Blähungen. Ich weiß, das kommt von der Hormonumstellung und außerdem nehme ich ja weiterhin Progestan und Estradiol.

Heute früh nach dem Duschen hatte ich einen häftig stechenden Schmerz im Unterleib. Ich würde sagen an der GM bis zum Schambein. Ich konnte für ein paar Minuten kaum gehen und musste mich erstmal langsam hinsetzen. Das hat mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt. Jetzt geht's wieder, aber da unten zwickelt und zwackelt es immer noch. Hattest Du das auch und ist das normal?

Sorry, aber meine letzte Schwangerschaft liegt schon mehr als 18 J. zurück und ich kann mich nicht erinnern ob ich das damals auch hatte.

Wie sieht es denn mit Deinem aktuellen positiven SST aus? Hast Du noch mal getestet und ist es bei dem Ergebnis geblieben? Wann gehst Du zum Arzt?

Ganz liebe Grüße,

Ella

 

 

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 18. Termin POSITIV :)))

Liebe Ella,
auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!

Ich freue mich, dass eure Ausdauer nun belohnt worden ist!!
Ich drücke die Daumen, dass die nächsten Monate gut verlaufen und sich Euer Kleines gut entwickelt!

Liebe Grüße
GABI

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 18. Termin POSITIV :)))

Ich danke Dir Gabi. :ROSE:

Ich freue mich auch riesig. Jetzt heißt es Etappe 2 schaffen - US in 2 Wochen und gucken ob Herzchen schlägt.

Herzliche Grüße,

Ella

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 18. Termin POSITIV :)))

Das ist ganz lieb von Dir. Dankeschön. :ROSE:

In 2 Wochen ist US. Das ist die nächste große Etappe, die zu schaffen ist.

Dir auch alles Gute und ein super tolles Wochenende.

LG,

Ella

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen