Nun liege ich hier in meinem Bett mit dem Allerwertesten an der Wand und mache die Kerze.
Die 2. IUI liegt gerade 1 Stunde hinter mir. Heute war es irgendwie anders als beim ersten Mal. 9 Uhr hatten wir den Termin, seit 7:30 Uhr waren wir wegen der Spermaabgabe schon in der Praxis. Letztendlich lag ich erst 10 Uhr auf dem Behandlungsstuhl. Puh ... das ist jedes Mal die pure Qual für mich. Also die Warterei.
Da alle Betten belegt waren musste ich nach der Übertragung noch 20 min. auf dem Stuhl liegen bleiben. Nicht gerade die bequemste Stellung. Meinen kleinen Glücksbringer hatte ich selbstverständlich wieder dabei. Er lag die ganze Zeit auf meinem Bauch.
Ab morgen darf ich nun wieder das Ganze mit Estradiol und Progestan unterstützen. Nächsten Mittwoch ist Gelbkörperkontrolle und am 30.9. SST. Nun heißt es wieder waaaaarten.
Mein Mann war heute voll süß. Da heute der 16. ist und wir am 16.8.14 geheiratet hatten, hat er mich mit einem Blumenstrauß überrascht und gesagt: "Der ist für die werdende Mama."
So, noch eine halbe Stunde Akrobatik und dann ist gut für heute. Ich habe mir außerdem einen kleinen Infekt eingefangen und ruhe mich den Rest des Tage lieber etwas aus.
Ich danke Euch von Herzen fürs Daumendrücken und dass Ihr mich immer so toll unterstützt
Dankeschön!!!
Eure Ella