Suchen Menü

Mein KIWU-TAGEBUCH - 17. Termin

Nun liege ich hier in meinem Bett mit dem Allerwertesten an der Wand und mache die Kerze. :GIRL 101:

Die 2. IUI liegt gerade 1 Stunde hinter mir. Heute war es irgendwie anders als beim ersten Mal. 9 Uhr hatten wir den Termin, seit 7:30 Uhr waren wir wegen der Spermaabgabe schon in der Praxis. Letztendlich lag ich erst 10 Uhr auf dem Behandlungsstuhl. Puh ... das ist jedes Mal die pure Qual für mich. Also die Warterei.

Da alle Betten belegt waren musste ich nach der Übertragung noch 20 min. auf dem Stuhl liegen bleiben. Nicht gerade die bequemste Stellung. %) Meinen kleinen Glücksbringer hatte ich selbstverständlich wieder dabei. Er lag die ganze Zeit auf meinem Bauch.

Ab morgen darf ich nun wieder das Ganze mit Estradiol und Progestan unterstützen. Nächsten Mittwoch ist Gelbkörperkontrolle und am 30.9. SST. Nun heißt es wieder waaaaarten.

Mein Mann war heute voll süß. Da heute der 16. ist und wir am 16.8.14 geheiratet hatten, hat er mich mit einem Blumenstrauß überrascht und gesagt: "Der ist für die werdende Mama." :-)

So, noch eine halbe Stunde Akrobatik und dann ist gut für heute. Ich habe mir außerdem einen kleinen Infekt eingefangen und ruhe mich den Rest des Tage lieber etwas aus.

Ich danke Euch von Herzen fürs Daumendrücken und dass Ihr mich immer so toll unterstützt 

Dankeschön!!! :ROSE:

Eure Ella

Bisherige Antworten

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 17. Termin

Ella - ich drücke ganz doll die Daumen, dass Du erst die normale :GIRL 155:  bekommst und dann 9 Monate später:GIRL 154::GIRL 176:!!!

 

Ich hatte Dein Tagebuch schon gelesen - natürlich berührt mich das - obwohl wir uns nicht kennen. Der Kinderwunsch ist etwas, was sich nicht steuern läßt - und auch nur ganz oder gar nicht da ist.

Ich selbst versuche momentan, dem Thema nicht ganz so viel Raum zu geben - die Wahrscheinlichkeit ist bei mir so gering, dass es wirklich ein Wunder wäre.

ToiToiToi - die nächsten 2-3 Wochen werden dann ja wieder sehr aufregend für Dich/Euch. Zwischen Hoffen und Bangen nicht durchzudrehen - eine riesige Aufgabe.

 

Liebe Grüße

Chrissi

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 17. Termin

... ha ha ha. Du bist lieb. :-)

Ich würde so gut wie alle Schwangerschaftssymptome mitmachen. Das wäre mir völlig egal. Hauptsache es lässt nicht mehr so lange auf sich warten. In dem ganzen Jahr haben wir schon so viel dafür getan. Unser Plan ist es, nach der 3. IUI aufzuhören. Ich würde es dann eher mal mit Naturheilkunde versuchen. Wenn man einmal mit der Kiwu-Praxis angefangen hat, ist man über eine lange Zeit mit nichts anderem mehr beschäftigt. Das ist auf Dauer ziemlich stressig. Außerdem müssen wir ja alles selbst bezahlen. Wir haben schon recht viel dafür bezahlt. Das können wir glücklicherweise auch. Ich frage mich aber oft was mit Paaren ist, die weniger Geld zur Verfügung haben. Eine künstliche Befruchtung kommt für uns nicht in Frage. Die Chancen auf diese Weise schwanger zu werden sind in unserem Alter auch nicht mehr sehr hoch. Ein Versuch kostet ohne Medis 3.000 €.

Das soll jetzt auf keinen Fall so klingen, als geht es uns nur ums Geld. Aber außer der selischen Belastung, die einen ganz schön mitnimmt, kommt der finanzielle Aspekt noch hinzu. Wir sind auch ohne gemeinsame Kinder super glücklich. Es wäre nur das Sahnehäubchen, das unsere Liebe noch einmal extra bestätigen würde. Wir machen noch eine Weile weiter. Meine Altersgrenze habe ich auf 45 J. erhöht. Das nimmt mir etwas den Druck. Dass ein Kind ein Wunder der Natur ist, ist mir in all den Monaten immer mehr bewusst geworden. Es ist ein Geschenk und nichts Selbstverständliches. Darüber habe ich früher gar nicht nachgedacht. Da klappte es ohne Probleme. Ich bin so dankbar dafür. Aber für einen weiteren Krümel haben wir noch gaaaanz viel Liebe übrig. Es würde uns riesig freuen.

Wie sieht es denn bei Dir aktuell aus?

Sei ganz lieb gegrüßt und ich danke Dir von Herzen fürs Daumendrücken.

Ella 

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 17. Termin

Ich drück Dir ganz, ganz.fest die Daumen

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 17. Termin

Ich danke Dir, liebe Heilca. Echt süß! :ROSE:

Geht es Dir gut und ist alles in Ordnung bei Dir?

Liebe Grüße,

Ella

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 17. Termin

:GIRL 101:Ella !!!!!!! 

Und hat dir dein Mann auch schön vorgelesen;-)

so und jetzt kommt wieder die schlimmste Zeit im zyklus. Finde ich zumindest! 

Warten ,warten ,warten ..... 8-) aber das kriegst du hin, du hast ja uns !! :THUMBS UP:

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 17. Termin

Du wirst es nicht glauben, das hat er tatsächlich gemacht. Zumindest heute. Ich musste seine Lesestunde allerdings unterbrechen, weil er aus einem total witzigen Buch vorgelesen hat. Ich war nur am lachen. Das ging ja mal gar nicht. Klatsch und Tratsch war nicht so sein Ding. Na ja, der Wille zählt. :GIRL 101:

Tja, die Warterei. Da ich wegen einer blöden Erkältung schon seit Dienstag zu Hause bin, vergehen die ersten Tage sehr langsam. Ausgerechnet jetzt muss sowas passieren. %)

Na ja, ich mache das Beste daraus. Genieße das "tolle" TV Programm, schlafe viel und erledige ein paar Dinge im Haushalt. Da vergeht der Tag schon. Meine Tochter genießt es außerdem, dass das Mittagessen nach der Schule auf dem Tisch steht. Das Verwöhnprogramm gibts ja nicht so oft.

Und mit Euch zu schreiben erhellt meine Tage sowieso. :KISSING:

Hab einen schönen Abend. Hab mich wie immer sehr über Deine Nachricht gefreut.

LG, Ella

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen