Suchen Menü

Mein KIWU-TAGEBUCH - 15. Termin

Guten Morgen Ihr Lieben!

Euer Daumendrücken hat geholfen. Mein Folli ist um 2 mm weiter gewachsen um somit aktuell 15 mm. :GIRL 252: Ich danke Euch von Herzen. Ihr seid klasse!!!

Die GS ist auch schon gut aufgebaut. Da meine Ärztin kein Risiko eingehen will, darf ich ab heute wieder das Ganze hormonell mit Spritzen unterstützen. 1x tägl. 2 Spritzen (Menogon + Orgalutran). Juchuchuuuu %) Na ja, was solls ... Augen zu und durch.

Blut haben sie mir auch noch abgezapft. Am Montag soll ich wiederkommen. Ich denke, wenn sich mein Folli schön brav weiterentwickelt, könnte Ende nächste Woche die Übertragung sein.

Mein Mann sollte eigentlich die ganze nächste Woche dienstlich nach Frankfurt. Das hat er dankend und mit schönen Grüßen von seiner Frau abgelehnt. 8-)

So, jetzt hole ich mir erst mal was vom Bäcker und flitze auf Arbeit. Konnte nämlich heute früh vor Aufregung nichts frühstücken. Jetzt knurrt der Magen. Was für ein schöner Tag!!! :-)

Den wünsche ich Euch selbstverständlich auch. Machen wir uns ein gemütliches Wochenende und genießen die freien Tage! :DRINK:

Ganz liebe Grüße,

Eure Ella  (mit nem süßen Folli im Bauch) ;-)

 

Bisherige Antworten

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 15. Termin

Juhu..... Du glückliche!!!!!! 

das hör5 sich Spitze an :THUMBS UP:

und bei mir hat heute Gott sei dank nach 5 Tagen sb endlich ZT 1 angefangen. 

Und jetzt wird nochmal voll durchgestartet. 

Popo hoch und klatschblätter her :GIRL 101:

lg 

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 15. Termin

Ha ha ha ... :GIRL 101:

Du sagst es. Auf geht's. Du bist ja soooooo schön positiv drauf. Das gibt mir ja noch einen extra Kick. Geil ... 

Ich werde an Dich denken, wenn ich meine Kerzen mache. Ich lache mich jetzt schon schlapp. Und Du ziehst das auch schön durch?! Komm' schon, doppelt hält besser. :GIRL 252:

Wer macht noch mit?

LG,

Ella

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 15. Termin

Also ich hab ja noch paar Tage Zeit zum überlegen aber ich denk mal drüber nach :-[

warum eigentlich ...... Ich wollte eh schon lange mal so n klatschblatt kaufen..... Ist günstiger als n test :GIRL 101:

nein ich hab kein Clown gefrüstückt. Bin grad nur motiviert :DRINK:

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 15. Termin

Echt super! :DRINK:

Wir haben heute endlich unser Haus gefunden. Wir suchen ja schon eine ganze Weile. Jetzt hat es endlich geklappt. Da ist auch ein Kinderzimmer drin. :GIRL 012:

So, hab mir gerade die ersten Spritzen verpasst. Bin jetzt ganz schön geschafft. War ein langer und aufregender Tag. Mein Schatz ist heute das letzte Mal für diese Woche zur Nachtschicht. Ab morgen geht's in die heiße Phase. :IN LOVE:

Gute Nacht!

Ella

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 15. Termin

Oh herzlichen Glückwunsch !! 

Dann drück ich euch die Daumen dass es auch klappt. Puh dann hast du ja noch einiges vor dir mit Kisten packen und alles. Müsst ihr viel neu machen oder ist es ein neues Haus? 

schöne ablenkung ;-)

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 15. Termin

Danke Dir! Also wir wollten nicht selber bauen und wollten auch kein neues Haus. Es sollte schon etwas älter sein und uns mit seinem eigenen Charme überzeugen. Es ist ca. 20 Jahre alt und in einem richtig guten Zustand. Wir könnten eigentlich gleich einziehen. Aber da wohnt noch die Besitzein drin, eine betagte Frau, die in ein altersgetechtes Haus umziehen möchte. Das passiert allerdings erst im Frühsommer 2016. Für uns aber kein Problem, da wir keinen Zeitdruck haben. Und die Eigentümerin wollen wir ja auch nicht rausschmeißen. Das geht schon in Ordnung.

Wohnt Ihr denn in einem eigenen Haus? 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen