Guten Morgen Ihr Lieben!
Euer Daumendrücken hat geholfen. Mein Folli ist um 2 mm weiter gewachsen um somit aktuell 15 mm. Ich danke Euch von Herzen. Ihr seid klasse!!!
Die GS ist auch schon gut aufgebaut. Da meine Ärztin kein Risiko eingehen will, darf ich ab heute wieder das Ganze hormonell mit Spritzen unterstützen. 1x tägl. 2 Spritzen (Menogon + Orgalutran). Juchuchuuuu Na ja, was solls ... Augen zu und durch.
Blut haben sie mir auch noch abgezapft. Am Montag soll ich wiederkommen. Ich denke, wenn sich mein Folli schön brav weiterentwickelt, könnte Ende nächste Woche die Übertragung sein.
Mein Mann sollte eigentlich die ganze nächste Woche dienstlich nach Frankfurt. Das hat er dankend und mit schönen Grüßen von seiner Frau abgelehnt.
So, jetzt hole ich mir erst mal was vom Bäcker und flitze auf Arbeit. Konnte nämlich heute früh vor Aufregung nichts frühstücken. Jetzt knurrt der Magen. Was für ein schöner Tag!!!
Den wünsche ich Euch selbstverständlich auch. Machen wir uns ein gemütliches Wochenende und genießen die freien Tage!
Ganz liebe Grüße,
Eure Ella (mit nem süßen Folli im Bauch)