Suchen Menü

Mein KIWU-TAGEBUCH - 12. Termin

Hallo Ihr Lieben!

Die erste Etappe ist geschafft. Halbzeit. Heute war mein Besuch in der Kiwu-Praxis relativ unspektakulär. Lediglich der BT wegen der Gelbkörper stand auf dem Programm. Sollte ich im lf. d. Tages keinen Anruf von meiner Ärztin bekommen sind die Werte in Ordnung. Wenn doch, wird sie mir sagen wie ich die Medikamente höher dosieren soll und ggf. muss ich mich noch spritzen.

Das klingt jetzt vlt. blöd, aber noch im Fahrstuhl habe ich mit meinem Folli ein ernstes Wörtchen gesprochen. %) Ich hab ihm gesagt, dass er sich eine gemütliche Stelle zum einkuscheln suchen und dort schön brav bleiben soll. Wir würden das gemeinsam schon schaffen. Hab meinen Bauch gestreichelt und bin los zur Arbeit. Hat jemand von Euch auch schon einmal merkwürdige Dinge getan um sich positiv zu stimmen? Das würde mich echt beruhigen. ;-)

Letzte Nacht ging es mir nicht so prickelnd. Mein Unterleib zog sich wellenartig zusammen und mir war leicht übel. Seit heute früh hab ich so ein ähnliches Gefühl wie Regelschmerzen. Meistens zieht es an der Gebährmutter. Kopf tut mir auch etwas weh. Ich fühle mich so, als würde ich meine Regel bekommen. Ich will mir nichts einreden. Es kann mehrere Gründe dafür geben. Medikamente, schlechte Nacht, Einnistung ... Ich werde heute auf jeden Fall versuchen auf Arbeit jeglichen Stress zu vermeiden und am Abend früh schlafen zu gehen.

So, noch genau 7 Tage, dann ist die Stunde der Wahrheit! :GIRL 012:

Liebe Grüße,

Eure Ella

Bisherige Antworten

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 12. Termin

Hi Ella,

na klar hab ich auch schon mit kleinen Pünktchen geredet! :o) Ist doch ganz normal.
Dass Dir Dein Körper im Moment zu schaffen macht ist blöd, aber leider auch verständlich.
Aber mach Dir bitte keine Sorgen, auch wenn es sich nach Mens anfühlt.
Bei meiner letzten ss war ich vorher ziemlich angespannt und wenn die Mens kam verdammt schlecht drauf. Einmal hab ich sogar meinen Mann angeranzt, weil ich doch WUSSTE dass ich an dem Tag meine Mens bekommen würde und er gar nicht angemessen vorsichtig mit mir war. Am Abend war der Test dann positiv! ;o)

Sieh es mal so: Du hast diesen Zyklus wirklich ALLES dafür getan dass es klappt, also lehn Dich zurück und verwöhn Dich selber mal so richtig! Das hast Du Dir nach allem was Du in den letzten Wochen und Monaten mitgemacht hast echt verdient und vielleicht auch ein bisschen nötig.

Alles Liebe,

Paula

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 12. Termin

Mensch Ella was lese ich da alles ....:-X

ich war doch nur paar Tage weg!!

ich hoffe es geht dir schon wieder etwas besser. Und wenn nicht ist das auch ganz normal. Immerhin hast du die letzten Wochen echt einiges durch und dann noch die viele hormone. 

hat sich dein Arzt noch gemeldet? 

Wenn die Nerven mal blank liegen dann nimm nen gang raus und lass dich mal hängen. Tu dir selber was gutes oder mach irgendwas verrücktes. Das hilft mir immer ;-)

du schaffst das .... nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein :ROSE:

ich drück dich!!!!!:IN LOVE:

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 12. Termin

Oh man, Conny. Jetzt hab ich Pipi in den Augen (schnief). Den Spruch hat meine Oma auch immer gesagt und ist voll mein Lebensmotto. Meine Kids können davon ein Lied singen. Ich habe ihnen das auch schon an und zu mit auf den Weg gegeben. Danke! :ROSE:

Nach dem BT am vergangenen Freitag wurde ich nicht angerufen. Ich hatte mein Handy den ganzen Tag auf volle Lautstärke und nicht aus den Augen gelassen. Ab Mittag hatte ich auf den Anruf meiner Ärztin gelauert. Ich bin fest davon ausgegangen, dass meine Werte zu niedrig sind. Bis 20 Uhr habe ich gewartet, aber nischt kam. Keine Ahnung wie ich das deuten soll. Jedenfalls fühle ich mich seit dem Wochenende als ob sich die Mens einstellt. Na ja, weiter abwarten. Freitag bin ich schlauer. Das schaffe ich. Muss ich ja auch. Letzte Woche fühlte ich mich schwanger, diese Woche als wäre ich in den Wechseljahren. Die Hormoncocktails sind echt nicht ohne. %)

Warst Du verreist?

Ich drücke Dich,

Ella

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 12. Termin

Ja wir waren paar Tage weg. Wir haben unseren Wohnwagen auf nem Campingplatz in der Nähe stehn. Mitten im Wald mit nem kleinen See. Da machen wir manchmal spontan wenn es sich einrichten lässt ne kleine Auszeit. 

Tut gut ....einfach mal kurz weg! 

Auserdem ist gerade :IN LOVE: zeit und das geht da so herrlich entspannt. Im Gegensatz zu Zuhause .... Da muss man immer aufpassen wann wer Heim kommt :-[

So, also bis Freitag noch schön durchhalten..... 8-)

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 12. Termin

Wow!!! Wie romantisch. Klingt nach einem wunderschönen Ort nur für Euch zwei, den Ihr Euch dort hingezaubert habt. Hm ... da kann man es sich mit Sicherheit richtig gutgehen lassen. :IN LOVE:

Na dann drücke ich Dir mal gaaaaaanz fest die Daumen. Vielleicht habt Ihr ja bald ein weiteres Champingmitglied. ;-)

Liebe Grüße,

Deine Ella

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 12. Termin

Na da bin ich ja beruhigt. Was macht man nicht alles aus Verzweiflung. 

Deine Geschichte ist ja total interessant. Tja, so schnell kann sich das Blatt manchmal wenden. Das macht echt Mut.

Meine Ärztin hat mich am Freitag nach dem BT nicht angerufen. Was auch immer das zu bedeuten hat. Bis 20 Uhr lag ich auf der Lauer. Hatte felsenfest damit gerechnet, dass ich höher dosieren oder spritzen muss. Aber nischt. Wird mich doch wohl nicht vergessen haben??? :-X

Wie sieht es denn bei Dir mit dem Abstillen aus? Hattest Du ein schönes Wochenende mit Deiner Family? Und hat Dich die Arbeitswelt denn wieder zurück? Wie macht sich Dein Mann als Vollzeitpapa?

Ganz liebe Grüße,

Ella

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen