Hallo Ihr Lieben!
Die erste Etappe ist geschafft. Halbzeit. Heute war mein Besuch in der Kiwu-Praxis relativ unspektakulär. Lediglich der BT wegen der Gelbkörper stand auf dem Programm. Sollte ich im lf. d. Tages keinen Anruf von meiner Ärztin bekommen sind die Werte in Ordnung. Wenn doch, wird sie mir sagen wie ich die Medikamente höher dosieren soll und ggf. muss ich mich noch spritzen.
Das klingt jetzt vlt. blöd, aber noch im Fahrstuhl habe ich mit meinem Folli ein ernstes Wörtchen gesprochen. Ich hab ihm gesagt, dass er sich eine gemütliche Stelle zum einkuscheln suchen und dort schön brav bleiben soll. Wir würden das gemeinsam schon schaffen. Hab meinen Bauch gestreichelt und bin los zur Arbeit. Hat jemand von Euch auch schon einmal merkwürdige Dinge getan um sich positiv zu stimmen? Das würde mich echt beruhigen.
Letzte Nacht ging es mir nicht so prickelnd. Mein Unterleib zog sich wellenartig zusammen und mir war leicht übel. Seit heute früh hab ich so ein ähnliches Gefühl wie Regelschmerzen. Meistens zieht es an der Gebährmutter. Kopf tut mir auch etwas weh. Ich fühle mich so, als würde ich meine Regel bekommen. Ich will mir nichts einreden. Es kann mehrere Gründe dafür geben. Medikamente, schlechte Nacht, Einnistung ... Ich werde heute auf jeden Fall versuchen auf Arbeit jeglichen Stress zu vermeiden und am Abend früh schlafen zu gehen.
So, noch genau 7 Tage, dann ist die Stunde der Wahrheit!
Liebe Grüße,
Eure Ella