Suchen Menü

Mein KIWU-TAGEBUCH - 10. Termin

Ich bin ja sooooooo aufgeregt! :GIRL 252:

US hat heute einen wunderschönen großen Follikel auf der rechten Seite gezeigt. Der 2. auf der linken Seite ist nicht weitergewachsen. Ich brauche nicht weiterzuspritzen.

Heute um 0:00 Uhr muss ich den Eisprung mit Brevactid 5000 auslösen. Ab sofort darf nicht mehr geherzelt werden. Denn am Freitag um 9:30 Uhr hat mein Mann seinen großen Auftritt. ;-) Um 11:00 findet dann die Übertragung  (IUI) statt. Sie dauert zwar nur 1 Minute, aber hinterher bleibe ich noch ca. 1 Std. in der Praxis und soll noch ruhen. Im Anschluss brauche ich nichts weiter zu beachten. Kann also ganz normal zur Arbeit gehen.

Man, mir ist vor Aufregung und Freude fast das Herz aus der Brust gesprungen. Mich berührt das alles so sehr, dass ich sogar ein paar Tränchen verdrücken musste. Das hätte ich nicht gedacht. Wahrscheinlich haben sich in diesem Moment die ganzen Gefühle der letzten Monate einfach ein wenig entladen. Ich hoffe, ich bleibe am Freitag ganz entspannt und ruhig und heule in der Praxis nicht los.

Ich werde jetzt mal fleißig arbeiten. Da bin ich abgelenkt. Noch 2 mal schlafen, dann geht's endlich los. :-)

Es grüßt Euch eine total aufgeregte Ella.

Bisherige Antworten

@Ella

Liebe Ella,

ich wünsche Dir alles Gute für Freitag!

Liebe Grüße

Victoria

Re: @Ella

Das ist sehr lieb von Dir. :ROSE:

Ich bin schon ganz schön hin-und hergerissen zwischen Freude und Zweifel. Aber ich möchte mit einem guten Gefühl am Freitag die kleinen Flitzer von meinem Mann in Empfang nehmen. Ich sage mir, dass eine positive Einstellung den Erfolg unterstützen kann. Ich will nichts davon wissen wie allgemein die Erfolgschancen einer IUI sind. Ich vertraue meiner Ärztin und hoffe einfach. Mehr können wir nicht tun.

Sei lieb gegrüßt,

Ella.

Re: @Ella

Liebe Ella,

ich glaube, eine positive Einstellung macht einen großen Teil vom gelingen bei vielen Dingen im Leben aus. Es ist gut, dass Du so an das Ganze herangehst und wird Dir sicherlich am Freitag eien große Hilfe sein.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 10. Termin

Hey Ella,

das klingt wirklich mega aufregend!

Mach Dir keine Gedanken wegen ein paar Tränchen! Das ist alles so emotional, da gehört es fast zum guten Ton ein paar Tränen zu vergießen. Bist doch kein Eisblock!

Mach genau so wonach Dir ist. Es ist Dein großer Moment!

Ich drück Dir die Daumen, vor allem dass es Dir gut geht, bei allem was Du tust!

Ganz liebe Grüße,

Paula

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 10. Termin

Ich danke Dir wie verrückt, liebe Paula!!! :KISSING:

Ich werde morgen versuchen ganz entspannt und voller Freude an die Sache heranzugehen. In mir steckt momentan soviel Adrenalin, dass ich nur am schnattern bin. :GIRL 101:

Mein Mann hat gestern ein kleines Kuscheltier mit einer Rassel mit nach Hause gebracht. Voll süß! Das werde ich morgen als kleinen Glücksbringer mitnehmen.

Ich drücke Dich für Deine immer wieder lieben und bestärkenden Worte.

Ella

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 10. Termin

Ihr seid so süß ..... Wie geht es dir ? Und wie erging es dir? 

Neugierige grüße, Conny

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 10. Termin

Guuuuuuten Mooooorgen liebe Conny! :)

Mir geht's gut. Ich habe alles gut überstanden. Es war gar nicht schlimm. Lediglich meine Aufregung konnte ich nicht in den Griff bekommen. Meine Geduld wurde aber auch noch mal auf eine extra harte Probe gestellt. Wir waren um 9:00 Uhr in der Praxis, auf dem Behandlungsstuhl lag ich letztendlich um 11:30 Uhr. Die Warterrei war für mich kaum auszuhalten. Gegen 12:30 Uhr haben wir dann die Praxis mit einem Sack voller Medikamente verlassen.

Jetzt heißt es ganz viel Glück haben und 2 Wochen warten. Dann erfolgt der SS-Test.

Ich schreibe gleich noch in mein Tagebuch, da steht dann alles noch etwas ausführlicher.

Hab Du ein supertolles Wochenende!

Ein Knuddler für Dich von

Ella. :-)

Re: Mein KIWU-TAGEBUCH - 10. Termin

Ich Fieber mit dir :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen