Ich bin ja sooooooo aufgeregt!
US hat heute einen wunderschönen großen Follikel auf der rechten Seite gezeigt. Der 2. auf der linken Seite ist nicht weitergewachsen. Ich brauche nicht weiterzuspritzen.
Heute um 0:00 Uhr muss ich den Eisprung mit Brevactid 5000 auslösen. Ab sofort darf nicht mehr geherzelt werden. Denn am Freitag um 9:30 Uhr hat mein Mann seinen großen Auftritt. Um 11:00 findet dann die Übertragung (IUI) statt. Sie dauert zwar nur 1 Minute, aber hinterher bleibe ich noch ca. 1 Std. in der Praxis und soll noch ruhen. Im Anschluss brauche ich nichts weiter zu beachten. Kann also ganz normal zur Arbeit gehen.
Man, mir ist vor Aufregung und Freude fast das Herz aus der Brust gesprungen. Mich berührt das alles so sehr, dass ich sogar ein paar Tränchen verdrücken musste. Das hätte ich nicht gedacht. Wahrscheinlich haben sich in diesem Moment die ganzen Gefühle der letzten Monate einfach ein wenig entladen. Ich hoffe, ich bleibe am Freitag ganz entspannt und ruhig und heule in der Praxis nicht los.
Ich werde jetzt mal fleißig arbeiten. Da bin ich abgelenkt. Noch 2 mal schlafen, dann geht's endlich los.
Es grüßt Euch eine total aufgeregte Ella.