Suchen Menü

Mein Hormonstatus:Bitte um Antworten zb.@orni hihihi

huhu...so nun habe ich meine Hormonwerte:

FSH : 4.0

Östradiol : 20

Testosteron : 3,5

DHEAS : 3,82

so und mit diesen Werten schickt mich mein FA nun in die Kinderwunschklinik...

kann mir jemand hier, vielleicht orni :-[ einfach mal diese Werte erklären..so dass ich es verstehe...DAAAAAAAAAAAAAAAAnke

LG Assisti.... :KISSING: dieimmernochhofft

Bisherige Antworten

Das sind leider viiiiel zu wenige Werte...

... es fehlen LH, Progesteron, Androstendion...

.... die Referenzwerte des Labors, die EInheiten (pg/ml, ng/ml, etc)...

.... der Zyklustag

Gesetz des Falles es WÄREN die basalen Werte und die Einheiten, die gängig sind würde ich sagen:

Androgenisierung...

Testosteron sehr hoch - DHEA-S auch... aber... da wissen wir eben nicht die Einheiten und nicht den Ref.-Bereich.

LG,

orni

Das sind leider viiiiel zu wenige Werte...

ok..ich reiche es noch nach...den gesamten Laborbefund...trotzdem DAAANKE...

und das hihihi steht darum:

Ich lese, wenn ich selber au nicht schreibe , eigentlich immer mit, hauptsächlich Deine Antworten :-)

Ich weiß nicht, aber ich glaube bei dir ist man (Frau) an der "richtigen Stelle" ich meine nur, du schreibst, als ob du eine FÄ bist..oder jemand wo ..ach was weiß ich..ich lege einfach sehr viel Wert auf deine Antworten...deshalb das hihihi

LG

Assisti :KISSING:

Ich verrate Dir mal was:

In meinem ersten Leben war ich Gynäkologin am Hofe von ... ist geheim. Aber wo wir weiter oben so esotherische Sachen drauf hatten...

Vielleicht kannst Du ad hoc schon mal folgende Fragen beantworten: Hast Du verlängerte Zyklen oder Zyklen ohne nachgewiesenen ES?
Stärkere Körperbehaarung (Hirsutismus)?
Tiefere Stimme?
Adipositas?
Fettige, unreine Haut?
Vermehrten Haarausfall (vielleicht noch nicht lange?).

LG,

orni

P.S.: Warum das "hihihi! ???

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen