Hi Mädels,
nun ist es so weit - heute habe ich mir die letzte Puregon Spritze verpasst (25 Einheiten die beiden letzten Tage) und morgen muss ich auslösen..... Die schöne Ovitrelle Spritze %) Habe ich schon (ehrlich gesagt, da würde ich lieber den Puregon wieder nehmen :-D )
Bezüglich mein Testen. Der LH Test von heute weist endlich mal einen 2.Strich auf. Noch so ganz blass, aber trotzdem. Also bereitet sich auch mein Körper auf den ES vor. Ist es gut so? Orni?
@orni. Danke für deine Antwort unten! :KISSING: Ja, ich habe schon gelesen, dass die Auslösespritze den Gelbkörper unterstützt. Also, dann ist es auch logisch, dass man nicht zwangsweise Utrogest nehmen soll?
Also habe ich nun tatsächlich ein paar spannende Tage vor mir :-[. Wobei die Wochen danach wird es wohl das unruhigste in den letzten Jahren sein. Denn - wie ich das schon vermutet habe - nach einem Jahr immer wiederkehrenden ZT1 macht man schon bei Spritzen mehr Hoffnung (und wahrscheinlich auch viel begründetere Hoffnung)......
Ich berichte noch, wie es ausgegangen ist mit dem ES und danach versuche mal irgendwas zur Ablenkung zu finden :JOKINGLY:
Alles liebe
ani