Suchen Menü

Mein Experiment geht weiter...

Hi Mädels,

nun ist es so weit - heute habe ich mir die letzte Puregon Spritze verpasst (25 Einheiten die beiden letzten Tage) und morgen muss ich auslösen..... Die schöne Ovitrelle Spritze %) Habe ich schon (ehrlich gesagt, da würde ich lieber den Puregon wieder nehmen :-D )

Bezüglich mein Testen. Der LH Test von heute weist endlich mal einen 2.Strich auf. Noch so ganz blass, aber trotzdem. Also bereitet sich auch mein Körper auf den ES vor. Ist es gut so? Orni?

@orni. Danke für deine Antwort unten! :KISSING: Ja, ich habe schon gelesen, dass die Auslösespritze den Gelbkörper unterstützt. Also, dann ist es auch logisch, dass man nicht zwangsweise Utrogest nehmen soll?

Also habe ich nun tatsächlich ein paar spannende Tage vor mir :-[. Wobei die Wochen danach wird es wohl das unruhigste in den letzten Jahren sein. Denn - wie ich das schon vermutet habe - nach einem Jahr immer wiederkehrenden ZT1 macht man schon bei Spritzen mehr Hoffnung (und wahrscheinlich auch viel begründetere Hoffnung)......

Ich berichte noch, wie es ausgegangen ist mit dem ES und danach versuche mal irgendwas zur Ablenkung zu finden :JOKINGLY:

Alles liebe

ani

Bisherige Antworten

Mein Experiment geht weiter...

Oh Ani, dass ist ja echt sooo spannend.

Toi toi toi und viel spaß beim "üben"!!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Ich drück Dir wie wild die Daumen.... lass es krachen!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

LG Kaja

Mein Experiment geht weiter...

Hallo, ich drück Dir alle Daumen, damit das alles von Erfolg gekrönt ist!!!!
Allerliebste Grüsse
Micha

Einschleich - hab ich Dich gefunden

Hallo Ani,

auch ich drück Dir ganz doll die Daumen und wünsche Dir ein schönes, erfolgreiches Wochenende.

Meine Daumen sind gedrückt und ich hibbel mit Dir.

LG Moni

Mein Experiment geht weiter...

Los Ani, ran an den Mann! :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Ich drück Dir sämtliche Daumen und Du wirst sehen... ZT1 ist hinfällig!!!!
Ich will dran glauben......
Alles Gute und viel viel Erfolg! :BRAVO: :-D ;-)

Mein Experiment geht weiter...

Na,dann...viel Spaß bei der schönsten Sache der Welt :-) und natürlich Durchhaltevermögen für die kommenden 14 Tage! Ich drück die Daumen, das ZT 1 vorerst Geschichte ist! LG anett

Mein Experiment geht weiter...

Hallo Anett,

es ist vollbracht. Eigentlich war die Auslösespritze nicht sooo gruselig wie ich dachte.

Ich sollte mich jetzt so langsam ES bewegen. Zumindest mein UL zieht heute schon unangenehm und ich hoffe, dass es bald soweit ist, um endlich mal mein Wohlbefinden wieder zu finden.

Und noch.... Ich glaube, man hat den schlechtesten Sex immer dann, wenn man es am schönsten wünscht. Wahrscheinlich ist die Situation doch viel zu blöd. Zuviel Erwartung etc..... Auf jeden Fall, hätte ich es mir gewünscht, dass, falls da doch ein Kind entstehen sollt, es von den früheren Nächte (Morgen) kommt..... :SORRY:

Wie sieht es bei dir aus?

lg ani

Mein Experiment geht weiter...

Hallo Ani,

ich hab ja noch bissl "Zeit"...Habe erst Montag früh meinen Termin. Bis jetzt ist alles ok, nur heut war mir irgendwie übel und schwindelig, hoffe es ist nicht irgendeine Nebenwirkung vom Puregon, glaube aber eher es ist das Wetter. Ansonsten merk ich nichts und mein Clearblue zeigt seit 3 Tagen erhöhte Fruchtbarkeit an,hoffe das es so bleibt!

Hoffe halt nur, das es bis Montag mit dem Eisprung nicht zu spät ist. Das mit dem Sex ist mir schon klar! Wie soll das denn entspannt gehen, wenn man so unter "Druck" steht.

Ich hab die letzten Monate immer den Eisprun "Gemessen" aber IHM nix davon gesagt. Sonst wär wohl an diesen Tagen nix gelaufen. Denke Männer sind da komplizierter.....Aber was tut man nicht alles für den KIWU!

Mein Sohn ist heute 22 geworden, bei ihm musste ich mir über sowas nicht den Kopf zerbrechen...

lg anett

Mein Experiment geht weiter...

Schönen Sonntag!

Na, bei meinem Mann gibt es da keine Probleme mit dem ES. Ich bin diejenige, die nicht entspannen kann und nach Plan x-eln..... :-|

Mein ältester Sohn wird am 14.Juni 23..... Und der mittlere im November 22. Und bei beiden ging es richtig flott :-D . Wir wollten eigentlich mit dem Üben für das zweite Kind 2 Monate später anfangen - und .... es war nicht mehr nötig :-D

Ach, die schönen 18 :-D

Wobei ich auch meine 40 genieße. Man ist irgendwie doch reifer und selbstbewusster.

Heute geht es mir allerdings recht gut. Nur mein Herz streikt. Konnte auch nicht verstehen, ob das jetzt von der Hormontherapie kommen sollte oder doch Wetter. Da du ja aber auch davon berichtest, würde ich eher schon wieder auf die Hitze verschieben, die ich als ein nordliches Wesen nicht ganz so entspannt genießen kann :-)

Liebe Grüße

und berichte, was Morgen bei US rauskommt (allerdings wenn du einfach sicherheitshalbe :IN LOVE: , kann ja nichts schief laufen ;-) )

ani

Mein Experiment geht weiter...

Hallo Ihr,

also ich sag meinem Mann schon lange nichts mehr von ES uns so ... wenn er auf Kommando muss, dann geht garnichts! Ist ein echtes Sensibelchen, aber nach außen! ... ein echter Mann eben! Und ich habe kein Problem damit, da ich um den ES rum sowieso extrem Lust habe ;-) .

LG Yvonne

Mein Experiment geht weiter...

.....ist halt nicht jeder Mann gleich. Mir geht es mit meinem genauso! Aber heute und morgen werd ich wohl nicht drumherum kommen.....wenns was werden soll;-)

lg anett

Mein Experiment geht weiter...

Hallo und wie versprochen der Bericht:-)

Mein Experiment geht weiter...

...hab aus Versehen auf Absenden geklickt....
also heut früh zeigte mein Claerblue einen dicken zweiten Strich auf dem Teststäbchen und nach der Auswertung ein Ei-Symbol an. Er zeigt es immer 2 Tage lang an und am 2. ist laut meiner Rechnung wohl meist der Eisprung. Aber ich hatte ja eh damit gerechnet, das es knapp werden könnte.
...habe es auch gleich meinem Arzt berichtet, der eigentlich nix von solchen Tests hält, aber schaun wir mal, meinte er.
Der Ultraschall ergab dann, das ich recht habe und er meint, der Eisprung steht kurz bevor! Es war was zu sehen, so ca 2 mm groß und zwar 2! Es sähe alles sehr gut aus, auch die Schleimhaut, musste gleich spritzen und zwar Vitrelle...keine Ahnung was das ist. Hatte bissl "Bammel" vor der doch etwas größeren Spritze aber keine Zeit weiter, da ich ja noch zur Arbeit wollte. Ab Mittwoch soll ich dann 2mal täglich Utrogest nehmen, falls ichs vertrage, da mein Blutdruck eh schon immer zu niedrig ist....ansonsten nochmal melden.
Hausaufgaben für heute und morgen ;-) haben wir auch...
er meinte morgen Sex wär sicherer als heute aber beide Tage wärn besser, soll mir mal was einfallen lassen. :KISSING:
Da soweit alles gut aussieht, möchte er für den Fall das nix ging ein ganz aktuelles Spermiogramm haben....
Na dann...mein Mann wird bei der Hitze eh schon geschafft genug sein, zumal wir ja das WE auch nicht ungenutzt gelassen haben... ;-)
Muss jetzt mal sehen, was ich mir so zur Ablenkung suchen werde! Mein Sohn ist auf Montage diese Woche, da kann ich mal seine Miniwohnung auf Vordermann bringen, da freut er sich wenn er kommt und ich hab was zu tun! Fensterputzen und Bügeln ist nämlich nicht so seins! So, ist etwas lang geworden...Wünsch ganz ganz doll, dass es bei dir vielleicht schon geklappt hat und viel Erfolg beim "Ablenken"....wär fast zu schön, wenn es bei uns beiden klappt!
lg anett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen