Hallo ihr Lieben...
wollt euch mal meinen Babybauch von heute vorstellen...;-)
Die Hitze hat mir mächtig zu schaffen gemacht aber seit heute sind die Temperaturen ja wieder erträglicher... [:-}
Liebe Grüße Kaja (30.ssw)
klaro gibt es dann ein Bildchen vom BAuchbewohner.. aBer wie schon geschrieben.. DAuert halt nur noch "ein paar TAge" :-D :-D
L GKaja
Hu Hu Sabine,
ja es ist nur ein drin...;-) Ein kleiner kerl der es sich scheinbar mal soooo richtig gemütlich macht. Ok soll er auch!!;-) Hab am Mo 3.Us und werd die FÄ mal fragen, was sie so zum gewicht des Kleinen meint.
Hey wie geht es Dir und Deinem Clärchen??? Klappt alles zu hause?? Stillen und Bemutterung der frisch gebackenen Mama durch den Rest der Family??
LG Kaja.. und immer her mit den Bilder dieses wunderbaren, ach so zauberhaften Wesens.. :THUMBS UP:
Hu Hu Katrin,
ich weiß genau was Du meinst..." Du trägst schon ganz schön viel für die 30.sssw";-)
Ich höre das auch immer wieder.. "Das sind doch zwillinge oder"!!:-D :-D
Naja.. ich finde der Bauchi ist von ss zu ss größer geworden. Da diese die definitive letzte SS sein wird, mach ich mir da nun auch keine Gedanken mehr und genieß die Zeit einfach nur!![:-} [:-}
Vielen DAnk für das Kompliment... :-[ Schön wenn einen "alte" Mama in der 4.SS auch noch einen schönen Babybauchi vorzeigen kann..;-)
L GKaja
Ollala! %) Bauchilein...
Hallo, Kaja! Lange nichts gehört. Wie ich sehe, geht es dir bestens :THUMBS UP: Mußte nur denken, wie die Zeit vergeht.....:-X
Ganz liebe Grüße aus dem Nachbarszimmer
ani
Ja ollala.. das denke ich auch immer. Aber heute sind es ja nur noch 9Wochen..;-)
Die Zeit verfliegt unglaublich schnell... Wie geht es Dir???
LG Kaja
Hi Katja........
wieviele Babys bekommst Du???????? =-O =-O Das ist ja gewaltig.......
Und ich denke schon ich platze, dabei bin ich erst 18+3......
Und deine Kidies sind ja echt süß........Die lieben ihr geschwisterchen ja schon echt ganz doll!
lass Dich umarmen....
GGLG, Silke 18+3
Hallo Silke..
ja irgendwie werden die Bauchis von SS zu SS größer. Da kann ich ja vor Glück reden, dass das meine letzte SS ist. ;-)
ABer es sind ab heute ja nur noch 9Wochen.. und die versuche ich noch in vollen zügen zu genießen!!!
Und unser Babyboy inside ist eigentlich schon soo dazugehörig. Louis ruft seinen kleinen Bruder immer am Morgen.. und meist antwortet der kleine mit einem kräftien Tritt.:OK:
LG Kaja
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen