Suchen Menü

Mein Babybauch von heute..... :o)

Hallo ihr Lieben...

wollt euch mal meinen Babybauch von heute vorstellen...;-)

Die Hitze hat mir mächtig zu schaffen gemacht aber seit heute sind die Temperaturen ja wieder erträglicher... [:-}

Liebe Grüße Kaja (30.ssw)

Bisherige Antworten

oh man, seitlich paßt du damit aber durch keine türe mehr, oder? *gg*

hallo kaja,
für die letzten "paar tage" alles gute und wenn du dann geplatzt bist *lach* hätte ich gerne ein bild von dem, was da raugekommen ist :-)
lg michaela

oh man, seitlich paßt du damit aber durch keine türe mehr, oder? *gg*

klaro gibt es dann ein Bildchen vom BAuchbewohner.. aBer wie schon geschrieben.. DAuert halt nur noch "ein paar TAge" :-D :-D

L GKaja

oh, die kiddies sind ja regelrecht verrückt nach dieser "wampe" ;-), ganz schöner bauch in der 30.ssw... alles liebe, lg

Mein Babybauch von heute..... :o)

Liebe Kaja,
bist du sicher, dass da nur eins drin ist ;-) ?
Die Hitze war schlimm. Ich lag im KH in einem Zimmer mit Südlage, das war Dauersauna. Das Schlafzimmer hier zu Hause in Ostlage erschien mir nach unserer Heimkehr wie das Paradies.
LG
Sabine
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Mein Babybauch von heute..... :o)

Hu Hu Sabine,

ja es ist nur ein drin...;-) Ein kleiner kerl der es sich scheinbar mal soooo richtig gemütlich macht. Ok soll er auch!!;-) Hab am Mo 3.Us und werd die FÄ mal fragen, was sie so zum gewicht des Kleinen meint.

Hey wie geht es Dir und Deinem Clärchen??? Klappt alles zu hause?? Stillen und Bemutterung der frisch gebackenen Mama durch den Rest der Family??

LG Kaja.. und immer her mit den Bilder dieses wunderbaren, ach so zauberhaften Wesens.. :THUMBS UP:

Mein Babybauch von heute..... :o)

Liebe Kaja,
ich werde wundervoll bemuttert. Mein Mann kocht grade lecker und bemüht sich redlich den Haushalt zu schmeissen. Clärchen schläft grade und ich habe kurz Zeit, um mich an den PC zu schleichen.
Stillen klappt super, sie hat schon 300 g mehr drauf, als beim tiefsten Stand nach der Geburt, heute sogar 100 g mehr als zur Geburt.
LG
Sabine
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Ein bildhübscher SSBauch...

Hallo Kaja,
du hast einen bildhübschen Bauch. Und zwei ganz goldige "große" Kinder.
Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel (ich konnte die Sprüche während meiner zweiten SS irgendwann nicht mehr hören... :SORRY: ) Du trägst schon ganz schön viel für die 30 SSW.
Liebe Grüße und für die restliche SS Zeit alles Gute von
Katrin

Ein bildhübscher SSBauch...

Hu Hu Katrin,

ich weiß genau was Du meinst..." Du trägst schon ganz schön viel für die 30.sssw";-)

Ich höre das auch immer wieder.. "Das sind doch zwillinge oder"!!:-D :-D

Naja.. ich finde der Bauchi ist von ss zu ss größer geworden. Da diese die definitive letzte SS sein wird, mach ich mir da nun auch keine Gedanken mehr und genieß die Zeit einfach nur!![:-} [:-}

Vielen DAnk für das Kompliment... :-[ Schön wenn einen "alte" Mama in der 4.SS auch noch einen schönen Babybauchi vorzeigen kann..;-)

L GKaja

Mein Babybauch von heute..... :o)

Ollala! %) Bauchilein...

Hallo, Kaja! Lange nichts gehört. Wie ich sehe, geht es dir bestens :THUMBS UP: Mußte nur denken, wie die Zeit vergeht.....:-X

Ganz liebe Grüße aus dem Nachbarszimmer

ani

Mein Babybauch von heute..... :o)

Ja ollala.. das denke ich auch immer. Aber heute sind es ja nur noch 9Wochen..;-)

Die Zeit verfliegt unglaublich schnell... Wie geht es Dir???

LG Kaja

Uiiiiii !!!!

Hi Katja........

wieviele Babys bekommst Du???????? =-O =-O Das ist ja gewaltig.......

Und ich denke schon ich platze, dabei bin ich erst 18+3......

Und deine Kidies sind ja echt süß........Die lieben ihr geschwisterchen ja schon echt ganz doll!

lass Dich umarmen....

GGLG, Silke 18+3

Uiiiiii !!!!

Hallo Silke..

ja irgendwie werden die Bauchis von SS zu SS größer. Da kann ich ja vor Glück reden, dass das meine letzte SS ist. ;-)

ABer es sind ab heute ja nur noch 9Wochen.. und die versuche ich noch in vollen zügen zu genießen!!!

Und unser Babyboy inside ist eigentlich schon soo dazugehörig. Louis ruft seinen kleinen Bruder immer am Morgen.. und meist antwortet der kleine mit einem kräftien Tritt.:OK:

LG Kaja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen