Suchen Menü

Mein 4. Sternenkind

Hallo Ihr Lieben,

möchte Euch nur kurz Bescheid geben, dass ich nun mein 4.Sternenkind habe.

Auch diese Schwangerschaft sollte nicht sein.

In de 9+0 SSw hatte mein Senfkorn nach langem Kämpfen kein Herzschlag mehr.

Ich weiss nicht an was es lag, vielleicht auch an dem Hämatom das ich hatte.

Werde mir jetzt eine Auszeit geben, da ich nun die letzten 4 Wochen nur purer Stress hatte bzw. nervliche Anspannung.

Gestern war die Ausschabung.

Viele liebe Grüße an alle und alles Gute für Euch

Barbara

Bisherige Antworten

Mein 4. Sternenkind

Liebe Barbara,

das tut mir sehr leid, ich nehm Dich mal einfach ohne Worte in den Arm und versuch Dir ein bischen Kraft und Zufersicht rüberzuschicken.

GL sabine

Mein 4. Sternenkind

Liebe Barbara,
das tut mir sehr leid! Diese Ungewissheit, die tu jetzt seit Wochen hattest, ist auch schwer auszuhalten.
Fühl dich umarmt!
LG
Sabine

Mein 4. Sternenkind

Liebe Barbara,
das tut mir sehr leid für dich. Kann deinen Kummer gut nachvollziehen,ich mußte ja nach den Sommerferien meinen Krümel auch wieder gehen lassen. Fühle dich lieb umarmt,
Silvia (dieso etwas immer wieder fassungslos macht)

Mein 4. Sternenkind

Liebe Barbara, gestern habe ich an Dich gedacht...es tut mir sehr leid, dies jetzt zu hören. Drücke Dich virtuell ganz lieb. Gib Dir die Zeit, die Du brauchst um alles zu verarbeiten. Wir denken an Dich.

LG Paul_a

Mein 4. Sternenkind

hallo barbara,
tut mir ganz dolle leid was "passiert" ist. lass dich mal ganz lieb drücken.
traurige grüße
michaela

Mein 4. Sternenkind

Hallo,Barbara...auch mir tut es unheimlich leid....

LG Tina

Mein 4. Sternenkind

Liebe Barbara,
es tut mir sehr leid das dein Kleines es nicht geschafft hat!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Unterstützung durch deine Lieben,vor
allem die Kraft das Unvermeindliche anzunehmen.Leider geht es sehr vielen Frauen so,auch ich blieb nicht verschont (mein 1.Kind kam tot in der 22.SSW);
aber das ist dir nun gar kein Trost,sei ganz lieb umarmt,traurige Grüsse
Marion

es tut mir leid....

hallo barbara, mir fehlen die worte......die frauen, die auch eine FG hatten, wissen wie du dich fühlst.....eine auszeit ist sicherlich nicht verkehrt, warst ja innerhalb kürzester zeit zwei mal schwanger.....das zehrt am körper und an der seele....ich wünsche dir viel kraft und denke an dich....
lg
otternase

Oh, es tut mir so leid

Liebe Barbara,
fühle dich ganz dolle gedrückt. Es tut mir wirklich sehr leid.
Ganz lieben Gruss
Claudia

Mein 4. Sternenkind

Das tut mir so leid! Ich habe so etwas Trauriges bisher selbst noch nicht erlebt und kann deshalb sicherlich nicht so richtig fühlen, wie es Dir geht. Aber ich wünsche Dir viel ganz Kraft und alles Gute.
Lieben Gruß
Wiebke

Liebe Barbara,

das tut mir ehrlich sehr leid für Dich. Ich hoffe, Du kannst Dir ein bisschen Zeit nehmen, Deine seelischen Wunden zu lecken und neue Kraft zu schöpfen und wünsche Dir vom Herzen, dass es mit dem Baby ganz bald klappt.
Alles Liebe,
Klarika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen