Suchen Menü

Max

Hallo an alle,
hatte ja vor einiger Zeit geschrieben, mit über 40 doch noch schwanger geworden, langer weg und so ( 20 Jahre drauf gewartet etc. ). Nu ist mein kleiner Max endlich da, am 3.11 hab ich ihm die Mietwohnung gekündigt. Er war bei der Geburt 49cm und 2980g schwer. 17 Stunden hat er gebraucht. Wir sind total happy.
Wünsche alle werdenden Mütter alles gute.....
...gruß Caro
Bisherige Antworten

Max

Hallo Caro,
ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Max. 17 Stunden sind echt ne tolle Leistung von euch beiden ;-) Ich wünsch euch ganz viel Freude mit- und aneinander, vor allem Gesundheit, paar ruhige Nächte pro Monat ... und hoffe, dass ihr ansonsten wunschlos glücklich seid.
LG,
Claudia

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG Wiebke

Max

Hallo Caro,
herzlichen Glückwunsch zum Max!!!
Genieße die Zeit mit dem Winzling!
LG
Sabine

Max

Hallo Caro,
gratuliere zum Nachwuchs!! 17 Stunden? und Du hast durchgehalten! Hast Du prima gemacht!
Seid geknuddelt!!!!
GLG
Mietz

Ja hallo lieber kleiner Max,

erstmal herzlich Willkommen bei uns hier im "Hühnerforum" : )) !! Du weißt hoffentlich, daß die Kinder hier alle was ganz Besonderes sind?
Wie schön, daß Du mit Mama sooo tapfer durchgehalten hast! Das war ja ein ganz schön weiter Weg, bis Du sie und Papa gefunden hast, dafür sind sie jetzt wohl die allerglücklichsten Eltern der Welt!!! Und: zu Beginn der Karnevalssaison zu kommen bringt sicher viel Spaß im Leben ; )
Ich wünsche euch Dreien alles alles Gute und eine entspannte Anfangszeit!!!
GLG Nicole die sich sehr mitfreut

Max

Herzlichen Glückwunsch und ich wünsch Euch alles Gute und viel Freude mit dem kleinen Max!
LG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Max

Liebe Caro
Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Max! Wir wünschen Euch viel Freude mit der neuen grossen Familie. Alles Gute, Susanne, Mariem & Amadou
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen