Suchen Menü

Marc Jonathan ist da !

Hallo, wollte euch nur mitteilen das unser Mini endlich geschlüpft ist,
meine Mama hat es geschafft,wenn auch mit Kaiserschnitt,Marc
Jonathan wurde um 19Uhr 12 geboren,mein Stiefvater sagt das er viele
rötliche Haare und eine Stupsnase hat,er wiegt 4360 Gramm !
Wir feiern noch ein bischen und sind alle total aufgeregt,schönen Abend noch!
Liebe Grüsse
Alessia K. (die große Schwester )
Bisherige Antworten

was für eine supertolle nachricht am abend *freufreufreu*

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
alles, alles gute für marion und den "kleinen" hosenscheißer. Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela

was für ein kräftiger bube, ganz herzlichen glückwunsch zum marc jonathan, lg.->

Marc Jonathan ist da !

Hallo Alessia,
eine tolle Nachricht! Dann feiert mal schön und ganz viele Grüße von uns allen an deine Mutter! Sie wird dann wohl noch ein paar Tage im KH bleiben müssen, wenn sie einen Kaiserschnitt hatte. Bestell ihr die besten Genesungswünsche, dass sie schnell wieder auf die Beine kommt!
LG
Sabine

Marc Jonathan ist da !

WOW - so ein Brocken!
Na dann feiert mal schön weiter den neuen Erdenbürger.
Liebe Grüße an Deine Ma!

orni

Marc Jonathan ist da !

Hallo Alessia,
sag Deiner Mama und dem frisch gebackenen Herrn Papa meine Glückwünsche zur Geburt! Ich freue mich, dass alle wohl auf sind! :-)
LG Mietz

Marc Jonathan ist da !

Hallo Alessia, herzlichen Glückwunsch zum Bruder und deinen Eltern zum Nachwuchs. Richte deiner Mama liebe Grüße aus und sie soll sich vom KS schnell erholen, ja :-)).....und Respekt für deine Mama......wow, ein strammer Junge ist es geworden....
LG
Otternase

Marc Jonathan ist da !

Wow! Gaaaaaanz herzlichen Glückwunsch!!!

LG. Sabine

schöner Name, tolles Gewicht, Glückwunsch Marion, alles GUTE; GGLG

Marc Jonathan ist da !

Ganz herzlichen Glückwunsch!
Und Marc Jonathan hat eine nette grosse Schwester, das sit schon mal was für Leben!!!!
Alles Gute für Euch alle!
Liebe Grüsse,
Marlene

Marc Jonathan ist da !

Na dann herzlichen Glückwunsch - bei so einem Bröckchen kann man ja froh sein, dass eingeleitet wurde, statt den Kleinen noch paar Tage im Bauch zunehmen zu lassen :-)
Alles Gute für Marc, seine Mama und natürlich den Rest der Familie - vor allem Gesundheit, genug Ruhe und viel Freude mit- und aneinander,
Claudia

Ganz herzlichen Glückwunsch,

da haben sich die ganzen Strapazen ja gelohnt für so einen prächtigen Burschen. Ich wünsche euch alles Gute und so wenig Stress wie möglich.
Liebe Grüße
Sylvia

Marc Jonathan ist da !

Vielen Dank für diese schöne Nachricht und herzliche Glückwünsche an die ganze Familie und besonders natürlich an Marion!
LG
Wiebke

Marc Jonathan ist da !

Liebe Alessia...wie wunderschön...danke,dass du uns Bescheid gegeben hast,bin extra immer gucken gegangen,obwohl ich zu dieser Stunde gar keine Zeit habe(habe ja auch viele Kinder ;O) )...

Herzlichen Glückwunsch an deine Mama und euch als Familie!!!Alles Liebe für eure Zukunft...

LG Tina mit Tom,Felix,Nicky und Mika...

Marc Jonathan ist da !

Liebe Marion!
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann.
Lieben Gruß
Dani

ganz herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute für dich und deine Familie

Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie;-) glg

Marc Jonathan ist da !

hallo große Schwester! Auch von mir ganz ganz herzlichen Glückwunsch an Euch alle. Hoffentlich geht es Marion gut und sie erholt sich gut...und schnell. Schön so eine tolle Nachricht zu hören, nach einem anstrengenden Tag.
LG Patricia

dann gratulieren wir dem Einschleicher doch herzlich!

... und wünschen alles Liebe und Gute und für den Start ins Familienleben ebenso!

Regula

Marc Jonathan ist da !

Liebe Alessia
vielen Dank für die wundervolle Nachricht.
Ich gratuliere den Eltern und natürlich auch euch Geschwistern herzlich zum kleinen Prinzen und wünsche euch eine wundervolle erste Zeit mit dem duftenden Bündel zum Liebhaben.
Herzliche Grüsse auch an Mama
Gabi aus der Schweiz

Herzlich Willkommen kleiner Marc Jonathan :o)

Mensch, da freu ich mich ja riesig... da hat sie es endlich geschafft!!!!
*
Alles Gute für Euch!!!
*
ach und viele Dank, dass Du uns gleich benachrichtigt hast!!!
*
LG Kaja

Marc Jonathan ist da !

Hallo liebe Alessia,

ganz herzlichen Glückwunsch Euch alles + einen ganz ganz lieben Grüß an die Mama :)!!! Ich freue mich so für Euch + hoffe dass Ihr ganz kräftig gefeiert habt ;).

GLG Paul_a

Marc Jonathan ist da !

Liebe Marion und große Familie!!!

Wie schön, dass Ihr es nun geschafft habt und Euer jüngster Zwerg bei euch eingezogen ist! Hoffentlich habt Ihr Euch bald von der Geburt erholt und Marc Jonathan lernt seine großen Geschwister kennen. Zimperlich darf er ja nicht sein, bei Euch ist schließlich Leben in der Bude!!!

Ich wünsch Euch einen guten Start und alles Glück und alle Liebe der Welt!

Angie

Herzlichen Glückwunsch zum kleinem Bruder !!! LG,Silvia

Marc Jonathan ist da !

herzlichen Glückwunsch ..schön, dass alles gut gegangen ist und weiterhin alles gute und dass die beiden bald zur tollen familie heim dürfen..lg ingrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen