Marc Jonathan ist da !
meine Mama hat es geschafft,wenn auch mit Kaiserschnitt,Marc
Jonathan wurde um 19Uhr 12 geboren,mein Stiefvater sagt das er viele
rötliche Haare und eine Stupsnase hat,er wiegt 4360 Gramm !
Wir feiern noch ein bischen und sind alle total aufgeregt,schönen Abend noch!
Liebe Grüsse
Alessia K. (die große Schwester )
was für eine supertolle nachricht am abend *freufreufreu*
alles, alles gute für marion und den "kleinen" hosenscheißer.
lg michaela
was für ein kräftiger bube, ganz herzlichen glückwunsch zum marc jonathan, lg.->
Marc Jonathan ist da !
eine tolle Nachricht! Dann feiert mal schön und ganz viele Grüße von uns allen an deine Mutter! Sie wird dann wohl noch ein paar Tage im KH bleiben müssen, wenn sie einen Kaiserschnitt hatte. Bestell ihr die besten Genesungswünsche, dass sie schnell wieder auf die Beine kommt!
LG
Sabine
Marc Jonathan ist da !
WOW - so ein Brocken!
Na dann feiert mal schön weiter den neuen Erdenbürger.
Liebe Grüße an Deine Ma!
orni
Marc Jonathan ist da !
sag Deiner Mama und dem frisch gebackenen Herrn Papa meine Glückwünsche zur Geburt! Ich freue mich, dass alle wohl auf sind! :-)
LG Mietz
Marc Jonathan ist da !
LG
Otternase
Marc Jonathan ist da !
Wow! Gaaaaaanz herzlichen Glückwunsch!!!
LG. Sabine
schöner Name, tolles Gewicht, Glückwunsch Marion, alles GUTE; GGLG
Marc Jonathan ist da !
Und Marc Jonathan hat eine nette grosse Schwester, das sit schon mal was für Leben!!!!
Alles Gute für Euch alle!
Liebe Grüsse,
Marlene
Marc Jonathan ist da !
Alles Gute für Marc, seine Mama und natürlich den Rest der Familie - vor allem Gesundheit, genug Ruhe und viel Freude mit- und aneinander,
Claudia
Ganz herzlichen Glückwunsch,
Liebe Grüße
Sylvia
Marc Jonathan ist da !
LG
Wiebke
Marc Jonathan ist da !
Liebe Alessia...wie wunderschön...danke,dass du uns Bescheid gegeben hast,bin extra immer gucken gegangen,obwohl ich zu dieser Stunde gar keine Zeit habe(habe ja auch viele Kinder ;O) )...
Herzlichen Glückwunsch an deine Mama und euch als Familie!!!Alles Liebe für eure Zukunft...
LG Tina mit Tom,Felix,Nicky und Mika...
Marc Jonathan ist da !
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann.
Lieben Gruß
Dani
ganz herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute für dich und deine Familie
Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie;-) glg
Marc Jonathan ist da !
LG Patricia
dann gratulieren wir dem Einschleicher doch herzlich!
... und wünschen alles Liebe und Gute und für den Start ins Familienleben ebenso!
Regula
Marc Jonathan ist da !
vielen Dank für die wundervolle Nachricht.
Ich gratuliere den Eltern und natürlich auch euch Geschwistern herzlich zum kleinen Prinzen und wünsche euch eine wundervolle erste Zeit mit dem duftenden Bündel zum Liebhaben.
Herzliche Grüsse auch an Mama
Gabi aus der Schweiz
Herzlich Willkommen kleiner Marc Jonathan :o)
*
Alles Gute für Euch!!!
*
ach und viele Dank, dass Du uns gleich benachrichtigt hast!!!
*
LG Kaja
Marc Jonathan ist da !
Hallo liebe Alessia,
ganz herzlichen Glückwunsch Euch alles + einen ganz ganz lieben Grüß an die Mama :)!!! Ich freue mich so für Euch + hoffe dass Ihr ganz kräftig gefeiert habt ;).
GLG Paul_a
Marc Jonathan ist da !
Liebe Marion und große Familie!!!
Wie schön, dass Ihr es nun geschafft habt und Euer jüngster Zwerg bei euch eingezogen ist! Hoffentlich habt Ihr Euch bald von der Geburt erholt und Marc Jonathan lernt seine großen Geschwister kennen. Zimperlich darf er ja nicht sein, bei Euch ist schließlich Leben in der Bude!!!
Ich wünsch Euch einen guten Start und alles Glück und alle Liebe der Welt!
Angie
Herzlichen Glückwunsch zum kleinem Bruder !!! LG,Silvia
Marc Jonathan ist da !
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen