Suchen Menü

Manchmal

wird man doch ganz still und dankbar für die eigenen gesunden Kinder und kann nur voll Bewunderung auf Kinder und Mütter/Eltern schauen, die ganz andere Dinge als unsere Altersorgen zu meistern haben. In einem anderen Forum bei 9 monate wurde auf diese Seite verwiesen delphintherapie-fuer-Larissa.de

Vielleicht hat ja noch jemand Lust zu helfen, was sind schon 10 Euro...und wenn viel was machen.

Und man sieht auch, dass eine Vorsorgeuntersuchung/Fruchtwasserpunktion zwar bestimmte Dinge ausschliessen kann, aber das es keine Garantien geben kann....

Marlene

Bisherige Antworten

Manchmal

Hallo Marlene,

bin genau Deiner Meinung! Ich hab bei meinen Mäusen auch keine FU machen lassen, es ist ebend keine Garantie für ein gesundes kind. Zum Glück, durfte ich vier gesunde, muntere KInder in meinen Armen halten. Dafür bin ich unendlich Dankbar.

Gerade hier im 9M habe ich über all die Jahre, sehr oft lesen müssen, was das Leben alles für schlimmer Dinge bereithalten kann. Auch hier im Forum wurde oft Tränen der Trauer geweint.

Sei ganz lieb gegrüßt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen