Suchen Menü

Man soll die Hoffnung nie aufgeben? oder besser doch?

Hallo zusammen,
bin ganz neu hier und wollte Euch direkt mal meine Geschichte erzählen :-)
Bin 41 Jahre alt und versuchte seit 8 Jahren ein Kind zu bekommen.
Nach den letzten Hormonwerten sah alles doch sehr unwahrscheinlich aus und mein Mann und ich haben uns vom Kinderwunsch verabschiedet.
Wir sind in eine grosse Wohnung gezogen und haben uns ganz auf ein leben zu zweit eingerichtet ... und nun? Bin seit 5 Tagen überfällig und habe 3 (!) positive Tests ... Morgen habe ich einen Arzttermin.
Glaubt mir, ich hätte gedacht, dass ich mich mehr freue, aber irgendwie ist nun alles anders...
Nun gut, eins zeigt es, irgendwie geht es manchmal doch ...
Aber: Ich war noch nie so verwirrt und unsicher und voller Angst .. :HELP:
Bisherige Antworten

Man soll die Hoffnung nie aufgeben? oder besser doch?

Oh mein Gott, wie wunderbar :IN LOVE: Stimmt wohl doch, die Sache mit dem Kopf....
Aber glaub mir, die Freude kommt. Und bei Deiner Geschichte freut mich das ganz besonders. Viiiieeeel Glück :THUMBS UP:
LG Sonja

Herzlichen Glückwunsch

Das ist doch eine wunderschöne Wendung. An Deiner Stelle würde ich schnell zum Arzt gehen und HCG und Progesteron bestimmen lassen. Ich drück Dir die Daumen, daß alles gut geht. Als über 40-jährige bekommst Du bestimmt häufiger Ultraschall. Da habe ich mich jedes Mal drauf gefreut und ein Foto mitgeben lassen. Die besten Fotos gibt es aber beim Ersttrimester-Screening mit Doppler-Ultraschall. LG Anita

Man soll die Hoffnung nie aufgeben? oder besser doch?

willkommen in forum :ROSE:
8 jahre ist schon ne menge holz, oh man. da kannste ja schon fast von einem (kleinen) wunder reden.
ich drück dir für morgen ganz dolle die daumen und hoffe du berichttest, was der doc gesagt hat, ok?
lg und alles gute für dich.
michaela

Man soll die Hoffnung nie aufgeben? oder besser doch?

Ich berichte auf alle Fälle .. bin schon ganz nervös wegen morgen ..
Komme wir wirklich wie ein Wunder vor ...
;-)

Man soll die Hoffnung nie aufgeben? oder besser doch?

Auch von mir :IN LOVE: lichen Glückwunsch!!! Hoffe Du hälst uns auf dem Laufenden!!!
Gruß Petra

Man soll die Hoffnung nie aufgeben? oder besser doch?

Hallo, und WILLKOMMEN:-) !

tja da sieht man es mal wieder,DIE HOFFNUNG STIRBT ZUM SCHLUSS:THUMBS UP: wünsch dir alles gute und eine gesunde Kugelzeit:KISSING: !!!

Lg,Sanne

Man soll die Hoffnung nie aufgeben? oder besser doch?

ich wünsche dir alles Gute für morgen und hoffentlich gibt es gute Nachrichten.

Du beschreibst genau wie ich fühle: unsicher, verwirrt und voller Angst...ich bin Anfang 5. woche ss und kann wie du außer abwarten nichts tun...allerdings bin ich bereits 44 und laut Statistiken ist die Chance auf eine gesunde ss und ein gesundes Kind wohl nicht so groß aber halt auch nicht aussichtslos.

glg anett

Man soll die Hoffnung nie aufgeben? oder besser doch?

Hallo,
das kann ich verstehen, dass du durcheinander bist. Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen, das alles gut ist!!!
Die Freude kommt dann bestimmt. :ROSE:
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen