Suchen Menü

Mammographie

Hi Ihr Lieben,

war gerade bei meiner jährlichen Mammographie ( erblich erhöhtes Risiko). Einfach grausam!! Einmal rechts vertikal, rechts horizontal, links das gleiche!!! Dann ängstliches Warten, dass der Doc die Bilder durchgesehen hat!!! Diesmal hats endlos gedauert... ich saß mit freiem Oberkörper zitternd da und war mir schon sicher, dass er diesmal was gefunden hat....... :,( .... dann nach endlos langer Zeit kam er, er habe noch telefoniert!!!!!! Und alles sei okay!!!!!!!! Juchhuh, jetzt gehts mir wieder gut, fühl mich super!!!!

Kennt Ihr sowas auch?

LG von Dani, die erleichert ist (denn wenn man vor s o w a s Angst hat, ist kein Gedanke an Kiwu mehr da)

Bisherige Antworten

Mammographie

Hallo Dani,
das freut mich für dich, dass du mit einem guten Ergebnis nach Hause gehen konntest. Ich kann schon nachvollziehen, wie du dich gefühlt hast. Ich hatte mal ganz plötzlich einen fetten Lymphknoten in der Achselhöhle und habe mir die schlimmsten Dinge ausgemalt. Im Endeffekt war eine Hautverletzung durch einen scheuernden Sport-BH schuld (mein erster und einziger "Halbmarathon" von der Distanz beim Laufen her).
Boah, war ich erleichtert!!! Die Ärztin hat mich aber auch extrem nett behandelt.
LG
josa

Mammographie

danke dir, und jetzt stell dir mal vor, das muss ich einmal im Jahr mitmachen!!!! Aber lieber frühe entdeckt als zu spät!!!

In diesem Sinne uns allen ein richtig schönes WE!!!!

Hast du einen Gentest machen lassen?

Hallo Dani,
da bist du nicht zu beneiden. Meine Schwägerin hatte vor ein paar Jahren Brustkrebs, sie hat zum Glück alles gut überstanden und die Nachuntersuchungen waren alle positiv.
LG
josa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen