Ca. alle 4 Wochen muß ich mir immer diese Surfbretter in die Unterhose kleben, zur Freude meine Tochter. (ich hasse Tampons!)
Natürlich sind das Windeln, weil auch die Mama ab und zu noch mal nachts in die Buxe macht.
Mittlerweile peilt sie schon, wann bei mir Windelzeit ist und kennt auch die Schublade mit diesen "Schätzen" (Always Ultra bzw. Always Ultra Long Plus") und ist mir beim Aufreißen der Plastikfolie behilflich.
Heute abend hat sie dann dem Papa erzählt, dass die Mama auch ab und zu noch "Lulu" (sagt man in Ö für Pipi) in die Hose macht und weil sie sich auch um Papas nächtliche Kontinenz sorgte, hat sie ihm gleich auch mal eben ne "Long Plus" aufgemacht.
Dieser hat sich aber (warum nur???) geweigert, sie vor dem Auge seines Kindes in die Unterbuxe zu picken. Weil Juliane da schon Tränen in den Augen hatte, habe ich schnell mit ihr ne andere Unterhose vom Papa geholt und wir haben gemeinsam das Surfbrett reingeklebt. Ich habe ihr dann gesagt, dass sei Papas frische Unterhose, die zöge er nach dem Duschen an.
Logisch oder?
Sie hat sie ihm dann auch fein säuberlich auf den Wäschetrockner gelegt mit dem Kommentar: "Papas Windel in der Unterhose. Für nach dem Duschen anziehen."
Ob sie das morgen kontrolliert?
LG und Gute Nacht!
orni