Suchen Menü

Mamaferien inkl. Kinderbande

Hallo zusammen,

wir (drei mama´s mit jeweils drei bzw vier kindern) wollen mal Mamaurlaub machen. Wir nehmen unsere kinder mit und wollen mal Urlaub machen (ohne Männer) Eventuell ein guter bauernhof oder ein nettes hotel mit wellnessbereich, w.m. mit kinderbetreuung.

Hat jemand eine Idee oder einen Tipp für uns?

Reisezeit Februar 2010

LG Kaja

Bisherige Antworten

Hallo Kaja,
such mal bei Google " Vamos" Reisen. Das ist wirklich klasse. Dort gibt es sehr schöne kleine Häuser/Höfe/Pensionen/Hotels die sich auf Eltern/Kind reisen spezialisiert haben.
Erstklassige Kinderbetreuung, super nette kleine Unterkünfte mit tollem Essen und einige Häuser haben auch gute Wellnessmöglichkeiten.
Wir waren im April 1 Woche in Bad Gastein im haus Hirt. Das ist zwar eines der teuersten Häuser dort, aber wir hatten einen ziemlichen Schicksalsschlag zu verdauen und brauchten mal 100 %ige Erholung....da haben wir dann von anderen Gästen gehört,das Vamos auch sehr gute Angebote für MAMA Urlaube hat....
Viel Spaß beim googeln...
Amakhala

Halli Hallo...

danke für Deine Info. hab mich gleich mal an die Vamos-seite gehangen und schau mal was ich da auftreiben kann.

Wir wohnen in Dresden und müssten schauen, dass wir so im umkreis von eventuell 3std fahrzeit was finden. Wir wollen mit den kindern nicht so lange fahren. Immerhin sind wir (drei mamas) mit insgesamt 10 kindern unterwegs ;-)

Ich freu mich schon sehr auf den Mamaurlaub... also danke nochmal für deine Info.

LG Kaja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen